CL Qualifikation 2007/2008


Recommended Posts

Oasch

ich sag mal steau und Levski sind bzw muss man fast biegen, KievAnderlecht und Donetsk kann man mit TOPleistungen eventuell auch biegen, bei allen anderen Paarungen wärs ne große Überraschung Salzburg in der CL zu sehen.

Wann ist eigentlich die Auslosung?

So wenig Ahnung und so groß den Mund auf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schön das sie alle mittels 1 Zeiler Freuen das jemand a bisserl positiv denkt !

Wenns um Rapid geht sind alle optimistisch !Bei Salzburg sagt a jeder das die eh ka Chance haben ,das sie sich nachher daran aufgeilen können ich habs ja eh gesagt ! :allaaah:

Aber Salzburg hat gute Chance wenn sie nicht gerade einen TOP Gegner alla Liverpool bekommen !

Und muss Biegen gilt für keine Mannschaft aber das Mann vom Kader her Außenseiter gegen Steau ist :) da ist auch a bisserl RedBull Hass dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Steaua wäre sicher zu biegen, aber keinesfalls einfach. Manche müssen sich immer krampfhaft in den Vordergrund spielen mit ihren verzichtbaren Kommentaren. Wird auf jeden Fall verdammit schwer, in die CL zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Schön das sie alle mittels 1 Zeiler Freuen das jemand a bisserl positiv denkt !

Wenns um Rapid geht sind alle optimistisch !Bei Salzburg sagt a jeder das die eh ka Chance haben ,das sie sich nachher daran aufgeilen können ich habs ja eh gesagt ! :allaaah:

Aber Salzburg hat gute Chance wenn sie nicht gerade einen TOP Gegner alla Liverpool bekommen !

Und muss Biegen gilt für keine Mannschaft aber das Mann vom Kader her Außenseiter gegen Steau ist :) da ist auch a bisserl RedBull Hass dabei !

was erwartest dir? lies dir mal ein paar beiträge dieser leute durch. auch in anderen channels. wunschdenken unterdrückt halt ganz einfach objektivität.

und sätze wie "So wenig Ahnung und so groß den Mund auf machen." zeigen ja auch ganz deutlich die grenzen so mancher auf. wenn man schon anderer meinung ist, so sollte man dies halt auch begründen können. also nicht alles ernst nehmen was irgendwelche unterbelichteten pubertierenden burlis von sich geben :)

Denke, dass genug Druck da ist. Immerhin haben sie sich letztes Jahr nicht beweisen können. Mal auf die Auslosung warten, aber ich denke dass in Runde 3 wieder Schluss sein wird

hier gehts um salzburg, und nicht um rapid im ui-cup ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Steigt doch einfach nicht auf jede Provokation ein und zieht sie somit nicht unnötig auch noch in die Länge.

Ich bin da im Grundgedanken aber ganz bei revolucion. Steau schätze ich derzeit eine Nummer stärker ein als Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
celtic wäre äußerst genial. :allaaah::feier:
naja, ich weiss nicht...bei der form die celtic zuletzt gehabt hat, würd ich angst haben, dass sie einerseits auscheiden und andererseits red bull in die cl kommt...

von der nähe her wärs natürlich geil, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verbreit jetz mal frei von der Leber weg meine Totale inkompetenz :lol:

Aber wenn Salzburg nichtmal gegen Levski oder Steau(auch wenn sie ne passable EC Saison hatten) als Favorit auftritt, können sie sich sowieso gleich für den Uefa Cup anmelden und auf die CL Quali verzichten.

Wem solls helfen wurschtelt man sich durch die Quali mit ner RIESEN Leistung gegen Levski und steht dann mit 0 Pünktchen als Gruppenletzter da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich hoffe das ihr fk sarajevo bekommts dann bin i ah fix dabei bin zwar zeljo fan aber das muss ich ma antun oida zu sehen wie sarajevo euch fertig macht hehe

Satzzeichen sind deine Freunde!

Ob Salzburg den Sprung in die Cl schafft? kA- man ist halt doch sehr auf Los Glück angewiesen. Irgendwie bin ich in dieser Frage sehr schizophren, einerseits denk ich mir Österreich braucht Punkte, andererseits bin ich es euer "Vereinsführung" nicht vergönnt noch mehr mediale Aufmerksamkeit zu bekommen.

Also für mich kann ich so verbleiben das ich mir ein Kaliber wünsche, um ein nettes Spiel zu sehen. :D freu mich wenn ihr ausscheidet, aber auch ein kleines bisschen wenn ihr weiterkommt. ;) womit ich wieder beim Anfang wäre- ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Komisch, dass fast alle Salzburg Fans Rapid die Daumen für den UI-Cup drückt, aber kaum ein Rapidler Salzburg für die CL-Quali. Soviel zum PAtriotismus und Narzissmus der Grün-Weißen. :aaarrrggghhh: 8P

Denke mir, dass man Steaua einfach schlagen müsste, da der Weg von Salzburg auf die CL ausgerichtet ist und da solche Mannschaften eigentlich keine Gegner darstellen sollten,

ABER

- Salzburg ist noch nicht so weit

- Steaua spielte einen schnellen, technisch hervorragenden Fussball

- Hat internationale Erfahrung

Aber zuerst müssen wir die 2.Runde schaffen, dann kann man sich über die 3. Gedanken machen.

Für den Fan geil wären in der 3. Runde natürlich die Schotten, Engländer oder Spanier, aber leider für Salzburg kaum lösbare Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.