Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

passt irgendwie zur zuckerwassertruppe, glück glück und nochmals glück. so geile kaliber waren dabei und es wird donetzk...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt irgendwie zur zuckerwassertruppe, glück glück und nochmals glück. so geile kaliber waren dabei und es wird donetzk...........

neidig, ersatzteillieferant?

"Rapid Wien Hurensöhne" tönts in Riga von ~ 10 Salzburgern... :lol:

Das Spiel eher zum Scheißen bis jetzt...

keine angst, rapid hurensöhne haben wir da oben sicher nicht gesungen... so wichtig ist rapid nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

neidig, ersatzteillieferant?

nein, ich wünsch euch nur, dass ihr möglichst bald wieder ausscheidet. gründe sind bekannt und zur Genüge diskutiert worden :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ein weiterer Beweis warum sportnet scheiße ist:

Lösbare Aufgabe für Salzburg

An fünfter Stelle entschied die Glücksfee in Nyon über Österreichs mögliche Champions League-Zukunft gezogen. Und diese meinte es offenbar gut mit den Salzburgern.

Denn auf Meister Red Bull Salzburg wartet mit dem Sieger aus der Partie Schachtjor Donezk gegen Pjunik Jerewan ein absolut lösbarer Gegner. Sollten die Salzburger die Zweitrunden-Hürde Ventspils nehmen, bestreitet die Truppe von Giovanni Trapattoni am 14./15. das Hinspiel zu Hause und 28./29. August das Rückspiel.

Der Gegner wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Donezk heißen, denn der ukrainische Vizemeister gewann das Hinspiel gegen Jerewan auswärts 2:0. Und auch Salzburgs Chancen aufs Weiterkommen stehen nach dem 3:0 im Hinspiel in Riga, sehr gut.

Den Topteams voerst entkommen

Damit entging Salzburg den großen „Brocken" wie Liverpool, Valencia oder Lazio. Die Auslosung der großen Namen des europäischen Fußballs brachte auch einige Schlagerpartien. Duelle wie Toulouse gegen Liverpool, FC Sevilla gegen AEK Athen, Fenerbahce gegen Anderlecht und Sparta gegen Arsenal versprechen spannende Fußballabende.

Mittendrin auch noch zwei anderere Österreicher. Martin Stranzl trifft mit Spartak Moskau auf Celtic Glasgow. Martin Harnik, U20-Held im Kader von Werder Bremen, fordert mit seinem Team den Sieger aus Dinamo Zagreb gegen NK Domezale.

:love: Vorbild muss Milan heißen

Vorbild für alle in der Qualifikation beteiligten Teams ist mit Sicherheit AC Milan. Die Italiener mussten sich voriges Jahr auch erst für den Hauptbewerb qualifizieren, ehe sie es bis ins Finale marschierten und den Titel holten. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Elano, der wohl genialste Spieler von Schachtjor ist zu Manchester City gewechselt.

Leicht wirds sicher nicht, aber sicher Chanchen für die Bullen. Könnte spannend werden.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gute aber bei weitem nicht so einfache Aufgabe wie mancher der "Experten" in den Medien verbreiten.

Zwar hat Shaktar die beiden Spielmacher Matuzalem und Copa America-Sieger Elano abgegeben, sich im Gegenzug aber gut verstärkt.

Anderlecht, Besiktas oder die Rangers wären mMN einfachere Gegner gewesen! Von Levski ganz zu Schweigen!

Sehe die Aufsteigschancen für Salzburg bei 40:60!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Anderlecht, Lewski Sofia , .. mag leichter sein, jedoch is Shaktar ein leichteres los als liverpool, werder, arsenal ..

wenn matuzalem weg is, gut für sbg .. aber Lucarelli wird den bullen wohl ordentlich einheizen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Mmn ja ein richtiger "Orschlochgegner". Net sonderlich attraktiv, alle reden davon das es eigentlich eh machbar ist und die eh net so stark sind, dabei kann (und wird man mmn vermutlich auch, auch wenn ichs net hoffe) man gegen die relativ leicht ausscheiden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scheiße - jetzt kommen die Dosen sogar in die CL, aber nicht weil sie so gut sind, sondern nur, weil sie unverschämtes Losglück haben.

Wenn sie da nicht weiterkommen, wär das peinlich.

Chancen für den Aufstieg meiner Meinung nach 90:10 (und die 10% auch nur, wenn sich das halbe Team verletzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Scheiße - jetzt kommen die Dosen sogar in die CL, aber nicht weil sie so gut sind, sondern nur, weil sie unverschämtes Losglück haben.

Wenn sie da nicht weiterkommen, wär das peinlich.

Chancen für den Aufstieg meiner Meinung nach 90:10 (und die 10% auch nur, wenn sich das halbe Team verletzt)

magst du einfach mal dein blödes maul halten? das war jetzt noch sehr freunlich ausgedrückt und ich spreche wohl für das gesamte forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mmn ja ein richtiger "Orschlochgegner". Net sonderlich attraktiv, alle reden davon das es eigentlich eh machbar ist und die eh net so stark sind, dabei kann (und wird man mmn vermutlich auch, auch wenn ichs net hoffe) man gegen die relativ leicht ausscheiden..

genau das denk ich ma auch :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

magst du einfach mal dein blödes maul halten? das war jetzt noch sehr freunlich ausgedrückt und ich spreche wohl für das gesamte forum.

:yes:

Wird sicher nicht so einfach, wie es überall verlautbart wurde (Lucarelli z.B. .... ). Dennoch find ich, das es ein durchaus machbares Los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Manchmal frag ich mich echt ob einige Österreich unter Realitätswahn leiden...

Donezk ist kein klingender Name ala Arsenal, Liverpool und CO (auch keinesweges in dieser Kategorie), der Verein hat aber in den letzten Jahren 10x soviel erreicht international wie Salzburg und ist demnach trotz 2-3 wichtiger Abgänge (Elano, Matuzalem) 60-40 % Favorit gegen die Salzburger.

Wenn ich auf ORF.at gehe und dann dort von einem "Glückslos" die Rede ist, dann krieg ich fast das kotzen - ein Glückslos wäre Tampere gewesen, sicher aber nicht Donezk. Wenn Palop nicht ein Jahrhunderttor geschossen hätte, wer weiß wie weit dieser Verein dann im letztjährigen Uefa Cup gekommen wäre...

Wenn ein Verein Spieler um 35 Millionen € kauft, dann kann man diesen Verein wohl oder übel über die Dosen stellen.

Meiner Meinung nach kann Salzburg zufrieden sein, dass es nicht einer aus den großen Ligen geworden ist, Glückslos ist allerdings was ganz anderes und wenn man mit so einer Einstellung in die Partie geht, dann wird man wohl oder übel eher deutlich den kürzeren ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag