CL Qualifikation 2007/2008


Recommended Posts

Tippse

Oho! Heute ist wieder grosser Violettenabend! Kommt alle her und schaut euch das an! So viel Dummheit sieht man nicht oft! Herbei, herbei!

Präpotenz in Reinkultur! Wenn Sie schon immer mal erleben wollten, wie man Blödsinn zu größter Wichtigkeit hochstilisiert dann sind Sie hier genau richtig!

Groooooooooooosser Violettenabend! Nur hier!

Kommen Sie näher, kommen Sie ran!

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Polzer mit Pariasek als co-kommentator wär mal was.

Yes! Oder mit Armin Assinger/Franky Schinkels als Co! Das wäre was für die EM. Zu geil um war zu sein :smoke:

@topic: 3. Runde wird sicher um einiges schwerer. Mal sehen wie sich die Trap-Elf schlagen wird. Ich hoffe auf viele Punkte in der UEFA-Wertung für Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Yes! Oder mit Armin Assinger/Franky Schinkels als Co! Das wäre was für die EM. Zu geil um war zu sein

Am besten wären Schinkels, Prohaska, Krankl und das ganze moderiert von Pariasek, dann hätte man die inkompetenteste Fersehrunde Europas :feier:

Zum Spiel: So ein schwacher Gegner wie Ventspils ist International schon sehr selten. Gesamtscore von 7:0 kann sich sehen lassen nur Rosenborg hat mit 10:2 gegen Astana ein besseres Torverhältniss als wir in der 2 CL Quali Runde, das ist trotz allem schon toll für das Gesamtbild des Österreichischen Fußballs.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Am besten wären Schinkels, Prohaska, Krankl und das ganze moderiert von Pariasek, dann hätte man die inkompetenteste Fersehrunde Europas :feier:

Genau. Sprich einem Krankl und einem Prohaska -beide weltklassefußballer- nur die kompetenz ab ! bin mir auch sicher du kennst dich besser aus im fußball. :hää?deppat?:

alles wird gut junge, ich weis du bist aufgeregt weil dein neuer fußballklub zum 2ten mal die chance bekommt in die cleague zu kommen aber bitte denken und dann schreiben .. wann fängt die schule wider an ?

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

bekommt in die cleague zu kommen aber bitte denken und dann schreiben .. wann fängt die schule wider an ?

:aaarrrggghhh:

Die solltest du auch mal wieder besuchen.

Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau. Sprich einem Krankl und einem Prohaska -beide weltklassefußballer- nur die kompetenz ab ! bin mir auch sicher du kennst dich besser aus im fußball. :hää?deppat?:

alles wird gut junge, ich weis du bist aufgeregt weil dein neuer fußballklub zum 2ten mal die chance bekommt in die cleague zu kommen aber bitte denken und dann schreiben .. wann fängt die schule wider an ?

:aaarrrggghhh:

wenn man schon andere auf ihre schulbildung anspricht, sollte man wenigstens selber in der lage sein halbwegs korrekt zu schreiben :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Genau. Sprich einem Krankl und einem Prohaska -beide weltklassefußballer- nur die kompetenz ab ! bin mir auch sicher du kennst dich besser aus im fußball.

alles wird gut junge, ich weis du bist aufgeregt weil dein neuer fußballklub zum 2ten mal die chance bekommt in die cleague zu kommen aber bitte denken und dann schreiben .. wann fängt die schule wider an ?

Es gibt schon lustige Leute :lol:

Zähl mal die Trainererfolge von den Herrn Krankl und Prohaska auf bitte.

Und ein guter Fußballer gewesen zu sein hatt nix mit Kompetenz zu tun, mein Herr Ballzauberer.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es gibt schon lustige Leute :lol:

Zähl mal die Trainererfolge von den Herrn Krankl und Prohaska auf bitte.

Und ein guter Fußballer gewesen zu sein hatt nix mit Kompetenz zu tun, mein Herr Ballzauberer.

weil krankl nie die chance bekam einen international renommierte klub zu trainieren ist er ein inkompetenter trainer ? .. na deine logik möcht ich haben! :hexe:

wenn er die chance bekommen hätte wie ein van gaal zb barca zu trainieren .. hätte er seine sache dort sicher nicht schlechter gemacht.

meine rechtschreibung ? :hää?deppat?:

hab zwar keine rechtschreibfehler, und groß und klein schreibung in einem forum.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.