CL Qualifikation 2007/2008


Recommended Posts

Amateur

salzburg hat find ich eigntlich eh relativ gute Chancen. Schachtjor is zwar stark, aber ich zähle sie nicht zu den gaaaanz Großen. Ich denke Salzburg wird zuhause 2:0 gewinnen und auswärts wird es dann ganz spannend aber sollte wirklich ein 2-Tore-Differenz-Sieg gelingen wird Salzburg weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Lucarelli ist ja schön und gut, aber ein Topstürmer is das mMn auch nicht. :ratlos:

Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Miglieder ignorieren

Stimmt meine Ignore Liste braucht auch mal Nachwuchs :yes:

klar ist das wasser im bergsee. ironie kann man nicht riechen, wenn du das kannst gratulation...

Kein Problem das bei jemanden der seit 2003 dabei ist zu beurteilen

Aber gut du bist erst seit nem halben Jahr dabei da is natürlich schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ich frag mich halt nur, seit wann ein österreichisches team einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz grossen braucht um rauszufliegen...

so isses.

die aufgabe ist lösbar, aber das gilt für beide teams. lassen wir uns überraschen.

wir sind für die sicher auch sowas wie ein glückslos :) wird sicher spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sag mal so Donezk ist genau sowas wie ein Schnittgegner den in der Gruppenphase trifft man mindestens auf dieses Niveau.

Also wenn man shaktor schlägt könnte man auch in der Gruppenphase Punkten, wenn nicht ist die Mannschaft sowieso noch nicht reif genug für die CL.

BTW was ist eigentlich mit dem CL Geld wenn mans schaffen sollte wird das als Plus ins Budget übernommen oder werden damit die Investitionen von RB entlastet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so Donezk ist genau sowas wie ein Schnittgegner den in der Gruppenphase trifft man mindestens auf dieses Niveau.

Also wenn man shaktor schlägt könnte man auch in der Gruppenphase Punkten, wenn nicht ist die Mannschaft sowieso noch nicht reif genug für die CL.

Genau so ist es.

Mit reellen Champions-League-Ambitionen muss man entweder gegen ein Team, wie SD, bestehen, oder darf sich nicht beschweren, wenn man aufgrund eines Ausscheidens gegen so einen Gegner nicht dabei ist.

Der ideale Gegner, um die hohen Ansprüche von RBS auf eine faire Probe zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Genau so ist es.

Mit reellen Champions-League-Ambitionen muss man entweder gegen ein Team, wie SD, bestehen, oder darf sich nicht beschweren, wenn man aufgrund eines Ausscheidens gegen so einen Gegner nicht dabei ist.

Der ideale Gegner, um die hohen Ansprüche von RBS auf eine faire Probe zu stellen.

So ist es!

Wird sehr schwer. Ein Gegner, den nur Fußballkenner kennen bei uns. Fliegt man raus, wird es als peinlich angesehen, kommt man weiter wars eh klar. Zumindest für die breite Masse.

Ich schätze die Chancen für einen Aufstieg nicht wirklich hoch ein - lass mich aber gerne überaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

na da werden sich die salzburger wohl irgendwie in die championsleague nuscheln!

1-0 heim, 1-1 auswärts oder so..

wär nur gut für die tmobile liga wenn salzburg cl spielt..

aber richtig mitfiebern kann ich mit dieser salzburger truppe leider nicht..

mit sturm konnte ich mitfiebern als sie in der cl waren, aber diese truppe hatte doch deutlich mehr character.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte
Inwiefern?

naja sturm damals war irgendwie cool...mit dem "magischen dreieck" und so...haas, vastic usw...

sergey yuran und mehrdad minavand...immer große stimmung im schwarzenegger, große siege...der kartnig auf seinem goldenen stuhl, stolzer steirer..

sturm ist von ganz unten in die championsleague gekommen und hatte eine richtig gute mannschaft...

und salzburg jetzt...den klub red bull salzburg gibt es erst seit wenigen jahren und der wurde wohl nur gegründet um in die championsleague zu kommen. das ganze ging von 0 auf 100, einfach mal schnell die best möglichen spieler kaufen und europa erobern...

bei sturm hab ich einfach ihren weg mitverfolgen können...die haben jahrelang gearbeitet, waren, glaube ich, 2 mal vizemeister, dann 3 mal meister und 3 mal championsleague...und red bull salzburg? eine mannschaft ohne irgendeine tradition, fast nur ausländer, ich hab einfach keinen bezug zu dieser mannschaft, tut mir leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmm mit S. Donetzk muss man sicher zufrieden sein, hätt ja doch noch viel schlimmer kommen können.

Leicht wird es aber auf keinen Fall .. das Sprichwort: "Gewinnt man gegen die nicht, hat man es auch nicht verdient in der CL zu spielen" trifft aber sehr gut zu!

Ich weis nicht ob ich die Spiele sehen kann :aaarrrggghhh: , drücke aber alle Daumen die ich habe und wünsche Viel Glück

Seit dem vorletzten Red-Bull auswärtsspiel hab ich ja sogar nen Red Bull Schal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmm mit S. Donetzk muss man sicher zufrieden sein, hätt ja doch noch viel schlimmer kommen können.

Leicht wird es aber auf keinen Fall .. das Sprichwort: "Gewinnt man gegen die nicht, hat man es auch nicht verdient in der CL zu spielen" trifft aber sehr gut zu!

Ich weis nicht ob ich die Spiele sehen kann :aaarrrggghhh: , drücke aber alle Daumen die ich habe und wünsche Viel Glück

Seit dem vorletzten Red-Bull auswärtsspiel hab ich ja sogar nen Red Bull Schal :augenbrauen:

danke! das sprichwort trifft sicher zu - und es ist einfach so das unter den vielen hammerlosen donetzk eines der "besseren" ist! ich seh uns trotzdem eher als aussenseiter wenn man sieht wie diese manschaft in den letzten jahren agiert hat! bzw auch wie man sich verstärkt hat! aber geld alleine spielt nicht :augenbrauen: (tja international gesehen sind wir nachwievor kleine würstchen := ) wie zickler sagte wir werden zwei sehr gute tage brauchen um da weiterzukommen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ein lucarelli juckt mich überhaupt nicht. wir haben zickler. ob der so viel schwächer ist als der spaghettiknecht? zumal der von sich selbst sagt, noch weit von seiner normalform entfernt zu sein. das kann stimmen, oder auch nicht. und zeit hat er ja auch noch ein wenig um in schuss zu kommen. selbes gilt für zickler. der ist auch noch nicht am limit.

auch sonst haben wir sehr sehr starke leute. die frage wird grundsätzlich die werden, ob sich unsere abwehr endlich findet. das ist trotz sekagya unsere große schwachstelle im moment. leider. ansonst würd ich auch sagen 45:55 die chance. die 5% verlieren wir, weil das erste spiel in sbg. stattfindet.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.