CL Qualifikation 2007/2008


Recommended Posts

Superstar

zickler in allen ehren, aber der reißt auch erst was seit er in österreich spielt. war der jemals stammspieler bei den bayern?? und wo liegt sein torrekord?? bild ich mir ein oder hat es der nie auf mehr als 20 tore in deutschland gebracht?? da ist ein torschützenkönig in einer liga, die traditionell nicht gerade stürmerfreundlich ist, mMn anders einzuschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zickler in allen ehren, aber der reißt auch erst was seit er in österreich spielt. war der jemals stammspieler bei den bayern?? und wo liegt sein torrekord?? bild ich mir ein oder hat es der nie auf mehr als 20 tore in deutschland gebracht?? da ist ein torschützenkönig in einer liga, die traditionell nicht gerade stürmerfreundlich ist, mMn anders einzuschätzen

ja warum hat der zickler nie mehr tore geschossen als er bei den bayern war? ich behaupte jetzt einmal das fussballinsider das wissen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja warum hat der zickler nie mehr tore geschossen als er bei den bayern war? ich behaupte jetzt einmal das fussballinsider das wissen!

mfg

suchs dir aus: fehlende klasse, verletzungsanfälligkeit und reservisten dasein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zickler in allen ehren, aber der reißt auch erst was seit er in österreich spielt. war der jemals stammspieler bei den bayern?? und wo liegt sein torrekord?? bild ich mir ein oder hat es der nie auf mehr als 20 tore in deutschland gebracht?? da ist ein torschützenkönig in einer liga, die traditionell nicht gerade stürmerfreundlich ist, mMn anders einzuschätzen

Zicklers Saisonrekord was Tore in der deutschen Bundesliga angeht liegt bei 9, das war in der Saison 1994/95. In der darauf folgenden Saison hat er dann nochmal 8 geschafft. Er war meist Einwechselspieler bzw. Joker und galt als Chancentod.

In seinen letzten 3 Saisons für die Bayern hat er insgesamt nur 13 Bundesligaspiele absolviert, was aber auch an seinen vielen Verletzungen lag.

Man hat halt immer darauf gewartet dass er gesund bleibt und der Knoten bei ihm mal platzt. Das ist dann leider erst in Österreich passiert.

Ich freu mich aber dass er im Spätherbst seiner Karriere nochmal die lang herbeigesehnte Annerkennung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich frag mich halt nur, seit wann ein österreichisches team einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz grossen braucht um rauszufliegen...

Ried,Mattersburg,HUnzhausener Sportverein brauchen keinen. Da hast du Recht.

Salzburg ist nur leider etwas über dem Durchschnittsösterreicherdorfvereinklumpenniveau zu stellen.

Für Rapid+Austria gilt das selbe.

Wenn man in die CL will muss dieser Gegner schlicht eliminiert werden.

Natürlich kann man bei jedem Gegner sagn"Ja der is doch soo gut und bla bla hat einen italienischen Starstürmer und einen afghanischen Platzwart der halt doch den Unterschied macht" aber man kann sich über dieses Los nur freuen.

Klar haben sie Stars usw aber für ihre Spieler sind sie noch lange nicht so weit wieman sie nur von den Kaderspielern her stellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

genau fehlende klasse :laugh: darum spielte er bei den bayern! :finger3:

:laugh: das ich nicht lache, gespielt hat er weniger als die bank/tribüne anzuwärmen. wenn er ein beständiger mann gewesen wär auf den jahrelang gebaut worden wär, dann okay, aber der wird bei den bayern auch immer nur unter ferner liefen bleiben.

und das er nicht die klasse hat weiß er ja selbst wohl nur zu gut, ihm wurden ja ständig andere vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: das ich nicht lache, gespielt hat er weniger als die bank/tribüne anzuwärmen. wenn er ein beständiger mann gewesen wär auf den jahrelang gebaut worden wär, dann okay, aber der wird bei den bayern auch immer nur unter ferner liefen bleiben.

und das er nicht die klasse hat weiß er ja selbst wohl nur zu gut, ihm wurden ja ständig andere vorgezogen.

Informier dich mal warum das so war: Wenn du dir seine Verletzungsliste ansiehst dann ist es erstaunlich dass der überhaupt Fußballspielen kann.

Auszug: "Er zog sich eine Innenbandverletzung am Knie zu. Es folgten Bänderrisse, ein Meniskusschaden, ein Loch in der Ferse und Muskelfaserrisse am laufenden Band.....Ermüdungsbruch am rechten Schienbein; jenem Unterschenkel, an dem ihm ein Jahr zuvor ein Tumor entfernt worden war, der ihn die Teilnahme an der WM 2002 kostete. Drei Tage vor Beginn der Saison 2003/04 folgte bei einem Zweikampf im Training Schienbeinbruch Nummer zwei. Kaum zu glauben: Unmittelbar vor dem Comeback im Profiteam brach das Bein vor zehn Monaten bei einem Einsatz im Amateurteam ein drittes Mal...."

Wenn der nicht ständig ausgefallen wäre dann hätts anders ausgeschaut. Und ja, wie sah die Konkurrenz im Sturm aus? Elber, Makaay sowie Pizarro und Santa Cruz! Das is was anders als wasweißich Brunmayr, Wallner und Pichlmann. Und es ist doch bemerkenswert dass ihm der FC Bayern die Treue gehalten hat - offenbar wusste man um seine Qualität.

Zickler galt übrigens als einer der sprintstärksten Spieler der dt. Bundesliga (!) und eben als Pechvogel.

Ich will den Deutschen hier nicht hochloben aber man sollte ihn bitteschön auch nicht unnötig herunterziehen!

Ich hoffen nur dass dem Marc Janko solche eine Verletzungs-Serien erspart bleiben - momentan siehts es eher so aus als ob er es dem Zickler gleichtut... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die chance von rb ist, das sie vielleicht mehr eingespielt sind als donenzk (eigentlich ja ein widerspruch, ist aber so)

problem könnte neben der abwehr (immer noch unverständlich, das linke "gefeuert" wurde) und eben der sturm sein. zickler hat das selbe problem, wie letztes jahr, der einzige wirkliche stürmer zu sein und reibt sich auf dauer auf. er ist a. NIE der fitteste aufgrund seiner vielen verletzungen wo der kunstrasen auch nicht förderlich ist, und b. auch nicht mehr der jüngste. bei den vielen einsätzen die er hat, mit dem alter, brauchst einfach längere erholungsphasen. tja und dies war in summe auch der grund, warum er letztes jahr fehlte bei den wichtigsten spielen in der geschichte dieser vereins.

interessant ist jedoch das für brasilianische/italienische nationalspieler die mmn nicht wirklich attraktive ukraine, mit der noch weniger attraktiven liga, dem schönen österreich oder gar rb vorziehen......

und zu zickler....er spielt in sbg, weil er bei den bayern einfach kein leiberl mehr hatte. stimmt schon er hatte klasse, jedoch zuviel verletztungen. doch dies würde einen verbleib bei den münchenern (siehe scholl) ja nicht hinderlich sein. also???? wars doch fehlende klasse......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
interessant ist jedoch das für brasilianische/italienische nationalspieler die mmn nicht wirklich attraktive ukraine, mit der noch weniger attraktiven liga, dem schönen österreich oder gar rb vorziehen......

Naja ob die Österreichische Liga jetzt attraktiver als die Ukrainische ist, ist wohl Ansichtssache. Mit Geld lässt sich sicher auch im Ostblock sehr schön wohnen und leben.

Aber ich glaube ich kann dir den Grund nennen, Donezk zahlt absolute Monstergehälter, die kein Österrreichischer Verein bezahlen kann. Sonst würden auch Nationalspieler von prominenten Nationen einen großen Bogen um die Ukrainische Liga machen.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sensationell gleich zu Beginn:

"Andi Goldberger, ein großer Salzburg-Fan"

Jaja, der Goldi, der alte Rieder.....

Am Beispiel Polzer sieht man, dass man es auch als Vollidiot sehr weit beim ORF bringen kann. Aber das scheint dort ohnehin Grundvoraussetzung zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.