CL Qualifikation 2007/2008


Recommended Posts

Fanatischer Poster

@OoK_PS

Die Schotten darfst nicht unterschätzen, denn soweit ich mich erinnern kann, ist celtic letzte cl Saison in der KO Phase gegen Milan erst in der Verlängerung ausgeschieden.

Gegen Shakhtar, Anderlecht, Levski und Dynamo Kiev haben die Bullen gute Chancen auf den Aufstieg. Gegen alle anderen Teams wirds mMn nichts zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@OoK_PS

Die Schotten darfst nicht unterschätzen, denn soweit ich mich erinnern kann, ist celtic letzte cl Saison in der KO Phase gegen Milan erst in der Verlängerung ausgeschieden.

ich weiss.

dennoch halte ich weder die Rangers noch Celtic für wesentlich besser als Salzburg, da schwingt noch sehr viel respekt aus vergangenen tagen mit, fussballerisch haben die mmn. schon lange nicht mehr so viel drauf (siehe die meisten der letzten Old Firm derbies, zumeist ein grottenkick).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich weiss.

dennoch halte ich weder die Rangers noch Celtic für wesentlich besser als Salzburg, da schwingt noch sehr viel respekt aus vergangenen tagen mit, fussballerisch haben die mmn. schon lange nicht mehr so viel drauf (siehe die meisten der letzten Old Firm derbies, zumeist ein grottenkick).

das liegt aber wohl auch daran, dass es eben um sehr viel geht und ausserdem haben derbys eigene gesetze :D

mmn ist celtic eine nummer zu groß wenn sie wieder zu ihrer form finden die sie vor dem ausscheiden aus der cl hatten. danach wars nimmer zum anschaun. aber gut, sie hatten in der meisterschaft einen quasi uneinholbaren vorsprung und sie haben das double geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

spiel ein wenig gesehen. rb nicht wirklich gefordert, obwohl vielleicht das 0:3 zu hoch war.

die letten sollten es vielleicht mit einem anderen torhüter mal probieren.

für goldi wars ein betriebsausflug, steht er doch auf der gehaltsliste der fuschler....

überrascht war ich von der leistung der 10-15 mitgereisten zuseher, die 90 minuten lang ihr bestes gaben. das dies nicht jedermanns geschmack ist, ist eine andere geschichte, jedoch hatten die ihren spaß.

das die jedoch so gut im tv zu hören waren, ist schon ein wenig auffällig......

rückspiel nächsten mittwoch vor 10.000 leuten. aufstieg ist klar, die zweite linie wird auflaufen und ein "länderspiel" interessiert in österreich sowieso niemanden..... 8P

was soll daran auffällig sein? :ratlos: Starke Leistung der Salzburger Schlachtenbummler meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die dürften eher nahe am Mikrofon gestanden sein.

Ja genau, die haben sich extra zum Mikrofon gestellt dass sie ganz laut rüberkommen. :glubsch:

Also manchesmal frag ich mich schon :hää?deppat?:

Es ist für alle "echten Austrianer" ;) wohl ziemlich schwer zuzugeben dass der Support ausgezeichnet war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.