CL Qualifikation 2007/2008


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Lewski Sofia hat übrigens das hinspiel bei Tampere in Finnland verloren. sollten die Finnen wirklich aufsteigen werden alle 16 ungesetzten teams beten, dass sie ihnen zugelost werden (okay, das hätten sie bei Levski auch, aber Tampere scheint doch ein noch leichterer gegner).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lewski Sofia hat übrigens das hinspiel bei Tampere in Finnland verloren. sollten die Finnen wirklich aufsteigen werden alle 16 ungesetzten teams beten, dass sie ihnen zugelost werden (okay, das hätten sie bei Levski auch, aber Tampere scheint doch ein noch leichterer gegner).

mah das wär ja perfekt, aber soviel dusel haben wir wohl nicht :heul:

najo redbull salzburg ist von den ungesetzten teams wohl eins der unangenehmsten *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal, Liverpool, Lazio, Valencia, Sevilla, Bremen, Benfica:

Ich denke wenns keiner der oben genannten wird, dann haben die Bullen sogar eine mind. 50:50 Chance

Sofia/Tampere wär natürlich ein Traumlos, aber Glück hatten die Ö. Vertreter bei der CL-Quali Auslosung in den letzten Jahren sowieso nie!

Haben eigentlich die ungesetzten Teams wieder zuerst Heimrecht? Ist nämlich auch schon wieder ein kleiner Nachteil! Vielleicht wird das auch gelost

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Arsenal, Liverpool, Lazio, Valencia, Sevilla, Bremen, Benfica:

Haben eigentlich die ungesetzten Teams wieder zuerst Heimrecht? Ist nämlich auch schon wieder ein kleiner Nachteil! Vielleicht wird das auch gelost

Unterschätz die Schotten nicht da würds auch nicht wirklich leicht werden

Wird gelost nur haben wir da seit Jahren Pech :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

EDIT: Sinnlos, Chelsea = Red Bull, ich habs verstanden.

Wo stand Chelsea = Red Bull :ears:

Wer lesen kann is klar im Vorteil. Aber passt schon spricht eh für sich respektive gegen dich wenn dir wieder mal die Argumente ausgehen. :winke:

Zum Thema hoff Salzburg gewinnt auch das Rückspiel :shy: und spielt net in üblicher Ösi Ec Manier auf 0:0 oder so weil das Hinspiel ja so gut gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will hier keine schwarzmalerei betreiben, aber ich bin überzeugt dass sich salzburg nicht für die cl qualifizieren wird. salzburg ist nur die österreichische bundesliga gewohnt, dass hat nichts mit dem internationalen niveau zu tun. d.H. die mannschaft ist nicht gefordert genug, somit wirds dieses jahr nur für den uefa cup reichen wo ich ihnen durchaus mehr zurechnen würde.

auch wenn sich manche 50:50chancen ausrechnen gegen liverpool etc. :aaarrrggghhh: ....muss ich sagen dass diese chance mmn nicht einmal bei steaua bukarest od. anderen vermeindlich schwächeren teams bestehen würde.

dass heißt jetzt aber nicht dass ich es salzburg nicht gönnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

1 Liverpool Eng 112,618 C Q3

2 Arsenal Eng 104,618 C Q3

3 Valencia Spa 99,374 C Q3

4 Sevilla Spa 87,374 C Q3

5 Benfica Por 67,107 C Q3

6 Ajax Net 65,995 C Q3

7 Werder Bremen Ger 63,640 C Q3

8 Celtic Sco 62,064 C Q3

9 Steaua Bucuresti Rom 55,255 C Q2

10 Lazio Roma Ita 51,808 C Q3

11 Rangers Sco 47,064 C Q2

12 Shakhtar Donetsk Ukr 44,726 C Q2

13 Besiktas Tur 43,791 C Q2

14 Anderlecht Bel 41,594 C Q3

15 Dinamo Kiev Ukr 38,726 C Q3

16 Levski Sofia Bul 38,112 C Q2

Gegen die letzen 5 + Bukarest sollt was gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eigentlich seh ich nur die Engländer als horrorlos. die südländer beginnen erst am 25.8. mit der meistschaft, das hat schon Valencia letztes jahr zu spüren bekommen, da ginge sicher was und die Schotten halte ich sowieso für maßlos überschätzt.

EDIT:

Besiktas ist auch noch nicht durch, fahren nur mit einem 1:0 vorspung nach Moldawien. der clou wäre aber Lewski/Tampere.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Stimmt Hinspielergebnisse pot Gegner

Zaglebie Lubin (POL) Steaua Bukarest (ROM) 0:1

Glasgow Rangers (ECO) Zeta Golubovci (MNE) 2:0

Pjunik Jerewan (ARM) Schachtjor Donezk (UKR) 0:2

Besiktas Istanbul (TUR) Sheriff Tiraspol (MDA) 1:0

Tampere United (FIN) Lewski Sofia (BUL) 1:0 =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich will hier keine schwarzmalerei betreiben, aber ich bin überzeugt dass sich salzburg nicht für die cl qualifizieren wird. salzburg ist nur die österreichische bundesliga gewohnt, dass hat nichts mit dem internationalen niveau zu tun. d.H. die mannschaft ist nicht gefordert genug, somit wirds dieses jahr nur für den uefa cup reichen wo ich ihnen durchaus mehr zurechnen würde.

auch wenn sich manche 50:50chancen ausrechnen gegen liverpool etc. :aaarrrggghhh: ....muss ich sagen dass diese chance mmn nicht einmal bei steaua bukarest od. anderen vermeindlich schwächeren teams bestehen würde.

dass heißt jetzt aber nicht dass ich es salzburg nicht gönnen würde.

wer lesen kann ist klar im vorteil! keiner hier schätzt die chancen gegen liverpool mit 50:50 ein das wär absolut vermessen und lächerlich! aber gegen levski z.b. schätz ich die chancen sogar auf 60:40 xD

diese mutmaßungen (salzburg ist stark genug, zu schwach) halte ich alle für blödsinn denn in wahrheit entscheidet die auslosung über das weiterkommen... so seh ich das zumindestens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.