CL Qualifikation 2007/2008


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Scheiße - jetzt kommen die Dosen sogar in die CL, aber nicht weil sie so gut sind, sondern nur, weil sie unverschämtes Losglück haben.

Wenn sie da nicht weiterkommen, wär das peinlich.

Chancen für den Aufstieg meiner Meinung nach 90:10 (und die 10% auch nur, wenn sich das halbe Team verletzt)

mittlerweile glaub ich, dass ich da was herausgefunden hab: je kleiner das bundesland, umso kleiner das gehirn :)

wieviel blödsinn kann man noch in einem 5-zeiler unterbringen?

chancen stehen glaub ich 50-50, aber es braucht 2 sehr gute leistungen.

tippe auf ein 2:0 daheim, und ein erkämpftes 1:1 auswärts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Lucarelli ist ja schön und gut, aber ein Topstürmer is das mMn auch nicht. :ratlos:

gibts in dem forum keine möglichkeit für eine ignore-funktion? diese ignorante dummheit tut langsam echt weh.

Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Miglieder ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mittlerweile glaub ich, dass ich da was herausgefunden hab: je kleiner das bundesland, umso kleiner das gehirn :)

und weil hitler österreicher war sind alle nazis? geniale logik :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vor gegnern die man als losglück bezeichnet hatte und habe ich immer angst! was haben die zu verlieren? genausowenig wie wir oder sogar noch weniger ! oftmals wäre eine klare aussenseiterrolle wohl besser ! das wird schwierig! und da ist gar nichts entschieden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

letzte saison 25 tore in 41 spielen, serie-a torschützenkönig 2004/2005 :ratlos:

Hm, auch wieder wahr. :D:shy: Ich glaub, ich hab den jetzt in Gedanken mit irgendwem verwechselt. :holy:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

letzte saison 25 tore in 41 spielen, serie-a torschützenkönig 2004/2005 :ratlos:

pah serie a, was ist das schon ;)

wie schon wo anders geschrieben der wohl schwerste gegner von der "gruppe" der unatraktiven.

das wird zaaaaach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und an dem Termin bin i immer noch nicht da!!! Jetzt verpass i Ventspils UND Shaktyor!

:angry:

Unattraktive Gegner gibts imo International nicht. Ich würd mir ALLES anschauen, wenn ich nicht gerade, wie nächste Woche auf Urlaub bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Red Bull ist mMn 40:60 Außenseiter. Die Ukrainer sind ein sehr spielstarkes Team und haben in der CL schon öfters eine sehr sehr gute Figur gemacht. Finanziell gesehen sind wie gesagt ganz andere Summen im Spiel als in Salzburg.

Die Konstellation, dass man zuerst zuhause antreten muss ist auch ein erheblicher Nachteil. Sollte man daheim gewinnen werden die in der Ukraine sowas von Gas geben und Auswärts sind die Salzburger nun mal ein gern gesehener Gegner.

Zürich, Blackburn, Valencia = immer absolut Chancenlos

Alles ist möglich, aber wird sehr sehr schwer zumal man auch noch als Favorit dargestellt wird 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

für alle, die nicht wirklich schnell denken können: von losglück kann man auch sprechen, wenn die chancen zum aufstieg statt 10:90 eher 40:60 sind.

wir scheitern knapp. uefacup gefällt mir eh besser ;)

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

für alle, die nicht wirklich schnell denken können: von losglück kann man auch sprechen, wenn die chancen zum aufstieg statt 10:90 eher 40:60 sind.

wir scheitern knapp. uefacup gefällt mir eh besser ;)

na servas das is positives denken par excellence :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.