Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 23. August 2007 Da gebe ich dir Recht... Da sag noch einer, der UEFA CUP ist ein Losercup. Heuer sind da ganz schöne Kaliber dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 27. August 2007 Nun ist es offiziell. Hapoel bekommt eine Geldstrafe und darf weiter im Bewerb mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. August 2007 Da gebe ich dir Recht... Da sag noch einer, der UEFA CUP ist ein Losercup. Heuer sind da ganz schöne Kaliber dabei. Eher der UI-Cup ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. August 2007 Also als Loser Cup würd ich keinen EC Bewerb bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2007 So heute bitte einen Auswärtssieg der Rangers und von Sevilla, sofern sie das psychisch schaffen und ein Aufstieg von Bukarest wäre auch äußerst interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 28. August 2007 So heute bitte einen Auswärtssieg der Rangers und von Sevilla, sofern sie das psychisch schaffen und ein Aufstieg von Bukarest wäre auch äußerst interessant. Dieser Wunsch Deinerseits sollte erfüllbar sein...Roter Stern ist weit von der Form früherer Jahre entfernt. Sevilla wird sich von AEK sicher nicht 3 Tore schießen lassen (ausserdem haben die Griechen wohl im Moment auch die Gedanken vielleicht woanders....) und Steaua kommt auch drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2007 Sevilla wird sich von AEK sicher nicht 3 Tore schießen lassen (ausserdem haben die Griechen wohl im Moment auch die Gedanken vielleicht woanders....) und Steaua kommt auch drüber. Sevilla wird mit den Gedanken aber auch an anderer Stelle sein. Und Steaua spielt heute nicht, sondern Dinamo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 28. August 2007 Sevilla wird mit den Gedanken aber auch an anderer Stelle sein. Und Steaua spielt heute nicht, sondern Dinamo. Sorry, natürlich..also ich wünsche DINAMO alles gute gegen Lazio...ich kann nichts dafür, vielleicht liegts an den Fans, aber Lazio ist mir so unsympathisch wie kaum ein anderer Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. August 2007 Wegen dem Tod von Puerta wurde AEK-Sevilla auf den 3.September verschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2007 Wegen dem Tod von Puerta wurde AEK-Sevilla auf den 3.September verschoben. ist bzgl manch anderer tote in griechenland eh nicht die schlechteste idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Roter Stern 0:0 Rangers. bearbeitet 28. August 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 28. August 2007 Liverpool ( Gesamtscore 3:0 ) und Lazio ( Gesamtscore 3:2 ) sollten es auch schon geschafft haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Da brennt sicher nix mehr an! Schade für den Dinamo Fan aber 1:3... edit: Spiel ist gerade aus... Lazio gewinnt in Bukarest mit 3:1, Gesamtscore 4:2 für Lazio. bearbeitet 28. August 2007 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 29. August 2007 ich kann nichts dafür, vielleicht liegts an den Fans, aber Lazio ist mir so unsympathisch wie kaum ein anderer Klub wenns um sympatische fans geht solltest du aber beiden ein ausscheiden wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2007 Momentan halten wir bei 0,7 Punkten & das hieße, dass Dänemark eingeholt wäre (FC Kopenhagen-Spiel noch nicht eingerechnet) und gleichzeitig die Saison, die kommende Saison rausfällt, eingespielt wäre. Mal gucken, ob das so bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts