georg harding ist rapidler


Thor

Recommended Posts

Gast

Der Transfer zeigt vor allem eins: Wie wenig sich Österreichs (Rapids) Bundesliga-Fußballinteressierte mit der Zweiten Liga beschäftigen.

na dann erzähl mal was über ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, aber irgendwie krieg ich bei solchen Tranfers immer Bauchweh. Ob das gut geht, überhaupt, wenn er als Hlinka-Ersatz gedacht ist? Ich hoffe Vorisek nicht weg, der kann ja jederzeit einen wichtigen Freistoß verwandeln und schlechter Kicker ist er auch keiner. Ich hoffe das wenigstens Vorisek gehalten wird, denn dieser Harding als Hlinka-Ersatz ist ja schon ziemlich riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo erstmal!

Ich hab mich grad etwas durch diesen Thread ( hoffe das stimmt so!) durchgelesen und mmn hat sich PP schon was dabei gedacht ihn zu verpflichten und nicht zwecks österreich-quote oder sonst was! Möchte auch gleich auf diesen weg PP (falls noch keiner gemacht hat) danken für seine arbeit und der super leistung in der Frühjahrssaison! Also geben wir den Harding eine faire chance sich bei Rapid zu beweisen!!!

mfg chris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

offtopic: hier mal ein paar schmankerln aus dem standard-forum, die diesen transfer treffend beschreiben:

ich geh auch nur mehr zum hofer einkaufen
ob ihn hickersberger gleich für den teamkader gegen schottland berücksichtigt?

na ja wenn er aufrecht gehn kann wieso net?

ontopic: würde zwar grundsätzlich auch mal sagen: "mal schaun was er kann", aber sehr begeistert bin ich nicht. eine vernünftige stellungnahme seitens ali/pp wär doch das mindeste... :nein:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIese Stellungsnahme bzw. Antwort werden sie darin geben, dass sie in den nächsten Tagen die Vertragsverlängerung von Boskovic sowie den Kauf von Vorisek bekanntgeben werden!

Deshalb passt mir so ein Transfer auch recht gut. Es ist immer schön, wenn man als Backup für Legionäre Inländer hat. Ob es nicht besser wäre, einen Jungen aus dem eigenen Nachwuchs zu holen, sei mal dahingestellt. Vielleicht überrascht uns ja Harding und er wird unser neuer Gilardino! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das bayern-scouting ist nun mal das beste...die eigene liga schwächen und somit die direkte konkurrenz ausschalten... :v:

das hat aber rein gar nix mit scouting zu tun - spieler der eigenen liga muß man ja nicht scouten - beim scouting hinken die bayern sogar hinten nach - kommen ja kaum mal brauchbare "no-names" dazu - da ist zb bremen bei weitem besser

ein guter zweitligaspieler kann jederzeit in der t-mobile mithalten - dass er jetzt kein star sein wird, ist klar, aber vielleicht überrascht er uns ja positiv - abwarten und vor allem abwarten auf die nächsten vollzugsmeldungen bei den verhandlungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

muss sagen, das ich mich im ersten moment, als ich das heute im teletext gelesen habe, schon etwas geschreckt habe. :nervoes:

einen 26jährigen aus der 2.liga zu holen - etwas riskant mMn...

wenn harding die "6er-verpflichtung" sein soll, find ichs ein wenig bitter... defensiv trau ich ihm auf jeden fall einiges zu, nur muss man auf dieser position eben auch die fähigkeit haben, ein spiel zu eröffnen. qualitäten nach vorne sind da gefragt.

aber man sollte ihm natürlich trotzdem eine faire chance geben, und ihn nicht von vorn herein schlecht reden. wenn wir ehrlich sind, kennen ihn die wenigsten von uns, also sollte man sich mit vorschnellen urteilen etwas zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

quizfrage: Wie alt war Sebastian Martinez als er zu uns kam??

a) 18 b) 20 c) 22 d) 26

Aus welcher Liga kam er damals??

a) 4. b) 3. c) 2. d) 1.

Wie fielen die Reaktionen über den damaligen transfer aus???

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Unterschied ist der, dass Martinez bei Wörgl der stärkste Spieler war und auch noch ein Torjäger (15 Tore sprachen damals für sich).

Wie gesagt, als Kaderergänzung - obwohl wir da bereits Sara und Kulovits haben - okay, aber im DM brauchen wir unbedingt noch einen erfahrenen Spieler. Mann kann nicht Bejbl und Hlinka einfach so abgeben und nicht adäquat nachbesetzen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Unterschied ist der, dass Martinez bei Wörgl der stärkste Spieler war und auch noch ein Torjäger (15 Tore sprachen damals für sich).

Wie gesagt, als Kaderergänzung okay, aber im DM brauchen wir unbedingt noch einen erfahrenen Spieler. Mann kann nicht Bejbl und Hlinka einfach so abgeben und nicht nachbesetzen.

das hast du damals noch ein wenig anders gesehen! ( hab mir gerade den damaligen thread durchgelesen)

nur noch ein frage - den unterscheid zwischen einem ein OM und einem DM kennst du schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das hast du damals noch ein wenig anders gesehen! ( hab mir gerade den damaligen thread durchgelesen)

nur noch ein frage - den unterscheid zwischen einem ein OM und einem DM kennst du schon, oder?

Ich war damals skeptisch und bin es auch heute. Schlussendlich brachte Martinez nur teilweise Leistungen (Meisterjahr), ansonsten war er nicht die Verstärkung.

Wenn jemand mit 26 immer noch in der Red Zac kickt, dann glaube ich einfach nicht, dass er das Zeug hat, uns zu helfen. Vor allem wenn manche schon wieder von Meisterschafts-Ambitionen reden.

Und ja, mir ist durchaus der Unterschied bewusst, aber auch als DM kann man sich ins Rampenlicht spielen. Ich finde es komisch, dass ich nicht der einzige bin, der von diesem Spieler bis jetzt noch nichts gehört hat. Aber warten wir Dannys Spielerbeschreibung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

GRATULATION AUS DONAWITZ ZUM KAUF VON SCHURL!

Er hat ein kämpferherz sondergleichen, ihr werdet ihn liebn .. vllt. nicht aufgrund seiner spielstärke aber wegn seinem EHRGEIZ und KAMPF.

heute hatten bei seiner abschieds ehrenrunde einige von uns tränen in den augen.

und schaut mal auf sport1 oda so seine tore an . wenn er trifft .. dann meist aus 30 metern ins kreuzec oder so *gg

einfach ein GEILER typ

SCHURL ALLES GUTE ! :allaaah:

PS: wiedermal verkaufen wir einen publikumsliebling :(

Edit: hab mir die vorigen posts durchgelesen: nur weil ein spieler unauffällig ist muss er nicht gleich schlecht kickn. und als torjäger hat er bei uns ja auch nie fungiert, von daher klar das er ned so viele tore gmacht hat.

wenn`s no fragn habt`s zan schurl dann her damit ;)

bearbeitet von magic_aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.