Recommended Posts

das ist schon wieder so eine Aktion die absolut gegen den Hausverstand geht...

War jetzt die ganze BILLA-Werbung umasunst??? :nervoes:

Violett-Weiss kanns nur ein mal geben! Austria WIEN!

Aso? Seit wann haben die Veilchen von Stronachs Gnaden ein Patent auf die Farbkombination?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aso? Seit wann haben die Veilchen von Stronachs Gnaden ein Patent auf die Farbkombination?

In Österreich seit 1911, alle anderen haben abgekupfert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Violett-Weiss kanns nur ein mal geben! Austria WIEN!

Aber gegen Rosa hätt ich nichts gehabt!

Das Wappen/Logo wie auch immer, find ich auch sehr gelungen, endlich einmal hat sich jemand ein schönes Logo einfallen lassen!

Austria wer?

Austria Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

billiger abklatsch :RiedWachler:

Nix billiger Abklatsch! Wenn Wien 1.0 ist dann ist Salzburg 2.0. Sprich die neuere und bessere Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Beta Phase...

Um dann in ein Paar Jahren den violett-weißen Markt gänzlich inne zu haben.

Genügend Spam jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Mich interessiert vor allem wie es den Fans des biherigen FC Kärnten geht.

Könnt ihr euch mit dem "neuen" Verein identifizieren? Schließlich wurden ja das Wappen, die Vereinsfarben und der Vereinsname geändert.

(Also, für meinen Geschmack gab es nur Verbesserungen, aber bin ja auch kein Fan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SK AUSTRIA KÄRNTEN: Laut "Sportwoche" sind nur neun Profis fix an Bord. Besonders die Verhandlungen mit den Spielern des "FC Kärnten alt" sollen sich schwierig gestalten. "Sie wollen teilweise eine 100-prozentige Gehaltssteigerung", ist Klub-Boss Mario Canori verärgert. Spielerberater Christian Sand stellt die Sache ein wenig anders da: "Viele hatten bis jetzt ein Fixum von 500 Euro plus 40 Euro Punkteprämie. Klar, dass sie jetzt mehr verdienen müssen."

bersicht!

Ich frage mich nur ob das mit den 500Fixum+ 40 Punkteprämie stimmt.

Oder ist da die Meinung 500/Partie.

Weil wenn man da einige Runden keinen Erfolg hat,hätte der Spieler n mageres Gehalt.

Oder ist das eine Meldung vom Spielerberater um bessere Verträge zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Mich interessiert vor allem wie es den Fans des biherigen FC Kärnten geht.

Könnt ihr euch mit dem "neuen" Verein identifizieren? Schließlich wurden ja das Wappen, die Vereinsfarben und der Vereinsname geändert.

(Also, für meinen Geschmack gab es nur Verbesserungen, aber bin ja auch kein Fan)

Ich glaube nicht, daß nur ein nicht-BZÖ-wählender Fußballfan in Kärnten diese Entwicklung begrüßt. Leider sind Fußballfans in Kärnten rar gesäht...

Und der allgemeine Tenor unter denen, die 1-2 Spiele pro Jahr anschauen werden (Rapid und RBS) scheint zu sein: Juhe, mir san erstklassig, mir san mir!

Da ist es dann egal, wie man den "Aufstieg" geschafft hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Ich glaube nicht, daß nur ein nicht-BZÖ-wählender Fußballfan in Kärnten diese Entwicklung begrüßt. Leider sind Fußballfans in Kärnten rar gesäht...

Und der allgemeine Tenor unter denen, die 1-2 Spiele pro Jahr anschauen werden (Rapid und RBS) scheint zu sein: Juhe, mir san erstklassig, mir san mir!

Was macht ihr dann mit dem Stadion ??? Oder besser gefragt welchen Zuschauerschnitt könnte mach in Kärnten erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Also "Zuschauer" wird der Klub genug haben, und zwar die , die damals denn Klub beim Abstieg im Stich gelassen haben.

Hab ja gesehen wie irr die Leute applaudiert haben wie Haider in der Messe gesprochen hat :nein:

Bei denn wahren Fans die jetzt noch im Stadion waren ist es interessant da die ältere Generation das befürwortet und die jüngeren damit gar nix anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Spielerberater Christian Sand stellt die Sache ein wenig anders da: "Viele hatten bis jetzt ein Fixum von 500 Euro plus 40 Euro Punkteprämie. Klar, dass sie jetzt mehr verdienen müssen."

:lol::lol:

Das hätte in einem durchschnittlichen Monat bedeutet: 500 fix plus ca. 10 Punkte (3 Siege, 1 Remis - eh schon hoch gegriffen), als in Summe 900 netto.

Wer das glaubt, dem kann man wohl nicht mehr helfen...

Ich wünsch dem SKAK jedenfalls (ist das jetzt eigentlich die zu verwendende Abkürzung?), dass ein paar Kärntner beim Verein bleiben, damit's nicht eine reine Legionärstruppe wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

rar gesäht würde ich nicht gerade sagen, "erfolgsfans" stimmt, und einen wirklich lautstarken fanclub haben sie auch nicht. die fans in kärnten wollen einfach profis sehn, die für das viele geld auch vollen einsatz zeigen. irgendwie ja auch verständlich.

und zum thema tradition: austria klagenfurt - fc kelag kärnten - sk austria klagenfurt

der gewohnte ryhthmus also 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten