SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Das ueberlasse ich gerne Toast. Diesbezueglich wird er noch viel zu tun bekommen

Naja, jede scherzhafte Bemerkung muß man nicht ins Beisl verschieben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jede scherzhafte Bemerkung muß man nicht ins Beisl verschieben... ;)

Das nicht, ich meinte ja auch, das Du noch genug zu tun bekommen wirst, wenn die BuLi-Saison erst mal losgeht - und damit die (Sinnlos-)Debatten ueber den SK Austria Kaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja dann werden wir uns sicher kennen... nur versteh das nicht falsch.. mir gehen die alten zeiten soooooo sehr ab.. und mir würde es so taugen wenn die alte runde wieder zusammen supporten würden.. ich vermisse die zeit einfach.. aber vieleicht kommt ja doch mal was zustande!!! naja.... bis irgendwann...

na wenn ihr so eine tolle truppe gewesen seid, wieso nicht die neugründung unter austria klagenfurt in der letzten liga? :augenbrauen:

siehe austria salzburg, grund mateschitz oder haider ist auch schon wurscht

na das wär ein geburtenstarkes jahr von klagenfurter vereine :laugh:

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

In der Krone steht das laut inoffiziellen Meldungen die 2.Runde ein Heimspiel gegen RBS ist.

:laugh:

Bin echt gespannt wo gespielt wird im neuen Stadion hätten sie sicher 20.000 und im Ersatzstadion wo immer das auch ist werden nicht mal die Hälfte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

In der Krone steht das laut inoffiziellen Meldungen die 2.Runde ein Heimspiel gegen RBS ist.

:laugh:

Bin echt gespannt wo gespielt wird im neuen Stadion hätten sie sicher 20.000 und im Ersatzstadion wo immer das auch ist werden nicht mal die Hälfte sein.

Cool. Sie diskutiert jetzt mit sich selbst... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Bin echt gespannt wo gespielt wird im neuen Stadion hätten sie sicher 20.000 und im Ersatzstadion wo immer das auch ist werden nicht mal die Hälfte sein.

20.000??? Vielleicht mit 15.000 Freikarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.