SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Living the Dream!

1. wer ist eigentlich erima? von diesem ausrüster hab ich ja noch nie was gehört. adidas, puma, nike, lotto, ... aber erima?

2. sollte ja dann zumindest bei vertragsablauf/-wechsel/-erneuerung mit dem ausrüster angedacht werden die farbe violett als dressenfarbe auch wählen und erhalten zu können damit sowas, also sofern violett echt als farbe angedacht war, nicht noch einmal passiert.

1. Ein meines wissens nach mehr oder weniger großer Ausruester, der im speziellen im Amateuerbereich in Kaernten ausserst weit verbreitet ist, duerfte wohl u.u. am Preis liegen. Problem hierbei ist das man kaum individuellen Handlungsspielraum bei der Gestaltung hat, gibt mwn eine feste Produktpalette aus der man waehlen kann bzw. welche man mit entsprechenden Beflockungen ergaenzen kann.

2. Najo, so lange hat man den Ausruester meines Erachtens noch nicht bzw. so lange stehts ja auch noch nicht fest das der Verein fix nach Kaernten kommt, ob es evtl. großsponsoren gibt die auf die Dressenfarbe Einfluss nehmen koennten etc. Also, wenn man wirklich violett als Dressen/Vereinsfarbe angedacht hat hat man sich wohl beim Ausruester vertan bzw. waere es wohl sehr knapp geworden.

die frage is halt, wie lange so ein klub existieren soll und ob da nicht 2-3 monate ein zeitraum sind, der überbrückbar wäre, wenn man wirklich violett/weiß haben wollte.

Najo, stellt sich halt die Frage was man will..vom Anfang an als moeglichst professionell gefuehrter Verein dazustehen (mit fertigen Trikots,Merchandising etc..) oder eine uebergangsloesung die semi professionell wirken wuerde um "eine Handvoll" Violett-"Romantiker" gluecklich zu stellen. (wobei,mal ganz ehrlich..diejenigen denen Violett bzw. der SK Austria wirklich am Herzen liegt/lag wuerden zu diesem kuenstlichen Gebilde auhc nicht ins Stadion gehen, unabhaengig davon wie die Farben nun sind bzw. wie der Verein heisst..und den zukuenftigen Zusehern ist es im Endeffekt eh egal wie die Dressen aussehen) Geht halt wiederum ums Geld und desto frueher die Trikots in den Verkauf kommen desto besser, die Anfangseuphorie sollte doch genuetzt werden - ist auf alle Faelle leichter hier Geld zu gewinnen als zu einem spaeteren Zeitpunkt wenn die violetten Dressen in den Verkauf kommen und man evtl sportlich nicht ganz so gut dasteht..

Aber alles halt nur unter der Annahme das violett wirklich angedacht war.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

genau deswegen wird man fan einer mannschaft. weil die dressen so schön sind.

sollten sie in 2 jahren ein neues bekommen, wirst halt spittal fan, vielleicht haben die dann das schönere :clap:

War wohl nicht ernst gemeint.

SK Austria Klagenfurt ECHT war ja in den neunzigern ein erbitteter Gegner der SV Ried in der Relegation um den Aufstieg in zweite Liga, soweit ich mich erinnere. ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das neue Logo richtig gelungen und voll hübsch. Wenn dann die Dressen auch noch entsprechend schön werden, gehöre ich zu den ersten Fans von SK Austria Klagenfurt. Freue mich schon auf das erste Heimmatch gegen die Bullen. Das ist dann Fußball pur! Schade, daß es nicht mehr Geschäftsleute und Politiker gibt, die den österreichischen Fußball unterstützen, dann würden wir fix in der Championsleague spielen!!!

PS: Smilies erspare ich mir jetzt.

Wennst ein Salzburger wärst, könntest den gleichen Text ohne Smilie posten und es würde keiner hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

das logo ist echt geil...und das bei so einem unglaublich miesen kunstgebildem, hätt ich mir nie erwartet in unserem schönen land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Also mMn ist der Verein eine Bereicherung für die Bundesliga, und es ist auch völlig Banane, welche Farben dieser Klub hat. Egal welche du dir für einen neuen Verein aussuchst, bei jeder würde gemeckert werden. Das Logo sieht gut aus und es scheint im Moment alles zu passen. Man muss auf die Zukunft warten, dann kann man sich aufregen. Besser als Pasching ist Kärnten mit Sicherheit wenn man auf die Voraussetzungen blickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

aber das wunderschöne rot weiss ist gänzlich aus der liga verschwunden (kracherl FC gilt nicht!!!!)

aber für den FC austria kärnten is eh schwarz passend, obwohl ich es echt komisch finde. orange war leider nicht verfügbar wahrscheinlich :feier:

@ortelinho

für diesen bundesliga stadl ist aber auch jeder spaß eine bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Trotzdem fehlt mir hier noch das Statement, dass es für die österreichische BuLi extrem peinlich ist was da gelaufen ist.

das wird m.e. auch nie kommen.

die bundesliga wird wohl in 100 jahren nicht zugeben wie sehr sie sich heuer mit ru(h)m bekleckert hat.

die bundesliga orientiert sich mmn in erster linie an einer steigerung der geldflüsse und erst in zweiter linie (falls überhaupt) an den bedürfnissen der fans oder gar an so sachen wie das image nach außen hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Nach Red Bull Salzburg ist Kärnten für mich zum unsympathischsten Verein Österreichs geworden. Gratuliere euch!

Wenn jetzt noch Ivica Vastic verpflichtet wird, überholt man auch Red Bull! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

@ortelinho

für diesen bundesliga stadl ist aber auch jeder spaß eine bereicherung.

also mir is der verein aus klagenfurt lieber als gratkorn, hartberg, schwanenstadt in der buli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.