Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

So wie es aussieht, wird sich das mit dem Gratiseintritt für Frauen bald aufhören (müssen). Grund: Es widerspricht dem Gleichberechtigungsgrundsatz.

Siehe http://orf.at/071027-18038/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

tjo dan müssens halt alle gratis rein lassen.... ;D

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die neue hompage des SKAK fanclub "die löwen" ist da!!!

http://www.austriakaernten-loewen.at/

Also dieser Fan-Club is mir noch nit so ganz koscher...

DiplompädagogInnen, -theologInnen, -ingeneure... :???:

Würd mich echt interessieren, wie die zum Fan-Club dazugekommen sind.

Außerdem gibts laut Homepage schon 70 (!) Mitglieder. Wie is denn das bitte zu erklären bzw. wo hams die denn aufgegabelt??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich denke mal die haben auch alle dazugezählt die sie moralisch unterstützen :augenbrauen:

Hab in der Südkurve keine 70 Leute von denen gesehen.

Das ein paar Akademiker dabei sind gibts glaub ich auch bei anderen Fanklubs aber wie ihr alle wisst hat Gott die Intelligenz mit dem großen Schöpfer über Kärnten verteilt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Löwen sind vielleicht 20 Leute, da sind ja mehr Leute im Vorstand wie auf der Süd :lol:

Freu mich schon auf den Ing an der trommel :hammer: und auf die Dipl. Päd. mitn megaphon :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ein echter kärntner braucht kein licht zum scheißen.

der weiß, wo das braune hingehört.

Auf den Landeshauptmannsessel? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also dieser Fan-Club is mir noch nit so ganz koscher...

DiplompädagogInnen, -theologInnen, -ingeneure... :???:

Würd mich echt interessieren, wie die zum Fan-Club dazugekommen sind.

Außerdem gibts laut Homepage schon 70 (!) Mitglieder. Wie is denn das bitte zu erklären bzw. wo hams die denn aufgegabelt??? :hää?deppat?:

Ich sag nur Claudia Haider :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich war am Mittwoch im Gästesektor in der Hypo-Group-Arena. Und tut mir leid liebe Kärnter alleine die Löwen sollen 70 Leute sein? Es sind ja 3 Transparente von den Fanclubs gehangen (Amigos, "The Tigers", die Löwen) und ich denke dass alle 3 zusammen vil. auf 70 Leute kamen. Und von den Fans habe ich sowieso nur die Trommeln gehört. Da haben wir 5 Altacher doch noch fast mehr Stimmung ohne Trommel gemacht 8P .. Nein Scherz bei Seite aber was erwartet Canori und Co. eig? den Verein gibts jetzt ca. 4 Monate und er würde am liebsten schon einen Riesen Fanclub haben. Das ist überhaupt nicht möglich trotz wunderschönem Stadion! Die Amigos haben sie ja dem FCK abgekauft oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Mittwoch im Gästesektor in der Hypo-Group-Arena. Und tut mir leid liebe Kärnter alleine die Löwen sollen 70 Leute sein? Es sind ja 3 Transparente von den Fanclubs gehangen (Amigos, "The Tigers", die Löwen) und ich denke dass alle 3 zusammen vil. auf 70 Leute kamen. Und von den Fans habe ich sowieso nur die Trommeln gehört. Da haben wir 5 Altacher doch noch fast mehr Stimmung ohne Trommel gemacht 8P .. Nein Scherz bei Seite aber was erwartet Canori und Co. eig? den Verein gibts jetzt ca. 4 Monate und er würde am liebsten schon einen Riesen Fanclub haben. Das ist überhaupt nicht möglich trotz wunderschönem Stadion! Die Amigos haben sie ja dem FCK abgekauft oder? ;)

aber am allerschlimmsten ist die dauer schiffshupe oder was immer das sein soll. :mad:

und die doppelhalter und fahnen schauen sehr gesponsort aus :finger:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

irgendwie vermisse ich einen post von mir hier herinnen, hatt wohl einen nicht ganz so gepasst :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten