SK Austria Kärnten


Recommended Posts

che cazzo ;)

is ja schon ein alter hut!

aber auch beim wiederlesen sehr forza ;)

aber ganz neu ist das supercoole fanmagazin "kelag fan".

die highlights will ich euch natürlich nicht vorenthalten :=

Forza Kelag! :

post-7870-1196117007_thumb.jpg

(wer is eigentlich der "Sk Austria Kelag Kärntner"? ;) )

You always walk alone:

post-7870-1196116871_thumb.jpg

sexy!! :heul: :

post-7870-1196116910_thumb.jpg

Danke Jörg!! :allaaah: :

post-7870-1196116951_thumb.jpg

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Interessantes aus der KTZ:

Canori: "Wenn`s dem Klub helfen würde, dann wäre ich bereit, alles hinzuwerfen.

Wie können Spieler, die in Pasching so gut unteerwegs waren, in Klagenfurt das Kicken verlernen, Spielt sich alles im Kopf ab?

Durchaus möglich - oder spielen gewisse Leute gegen Trainer Schachner? Eine Frechheit allein das Auftreten des Herrn Thierry Fidjeu-Tazemeta. Der kann`s aber er will nicht hier bei uns am Wörthersee.

Etwas von Walter Grill:

Walter Schachner wollte Fußball mit Herz und Leidenschaft - Fremdwörter für etliche seiner Truppe. Manuel Ortlechner (er rackert, andere schauen zu) sprach es aus :" Es kotzt mich langsam alles an!", stimmt, Orti - auch uns , die Fans , die Funktionäre. Nur kotzt es sich leichter, wenn man wie ihr dafür bezahlt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Noch was vergessen:

Peter Kabats Frustration muss ansteckend sein, ein Tazemeta, verärgert, weil nur Ersatz, ging, als ihn Schachner einmal im Finish wollte, provozierend zuvor aufs Häusl! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

und "da nega" is natürlich der sündenbock, wer sunst......

Der Canori ist echt der größte Kasperl der dieses Land je gesehen hat, am besten in die Wüste schicken und seinen Reisepass wegnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der Canori ist echt der größte Kasperl der dieses Land je gesehen hat, am besten in die Wüste schicken und seinen Reisepass wegnehmen

Die Aussage zu Tazemeta kommt nicht von Canori sondern vom KTZ Schreiberling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Euer Verein macht sich lächerlich. Canori's Interview bei Talk und Tore hat wieder einmal bestätigt, dass er keine Ahnung hat. Die Farce mit Schachner grenzt ja an Ironie! Wie soll dass bitte funktionieren? Wenn er schon "keinen Draht" zur Mannschaft hat, wie soll er dann den Sportdirektor machen?

Canori raus und ein Mann mit Ahnung an seiner Stelle. Er ist vil. ein guter Geschäftsmann aber sein Fußballerwissen ist sehr begrenzt. Klar dass er was machen muss, wenn die Mannschaft nach 21 Runden auf dem letzten Platz steht. Aber wie hat er sich das vor der Saison vorgestellt? Kärnten mit 1/2 GAK Mannschaft und 1/2 Pasching Mannschaft, war doch vor programmiert dass es nicht funktioniert.

Und in der Tageszeitung ÖSTERREICH steht, dass sie schon gewisse Budgetprobleme haben, weil das Stadion mehr kostet als erwartet.

Tragisch auch, dass SKAK keinen einzigen richtigen Fan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Und in der Tageszeitung ÖSTERREICH steht, dass sie schon gewisse Budgetprobleme haben, weil das Stadion mehr kostet als erwartet.

Aus der Krone:

Was Canori schon nicht sagte? Dass man Grad wohl braucht, um wirtschaftlch halbwegs über die Runden zu kommen. Der Spediteur soll Austria ein nicht unerhebliches Darlehen gewähren. Und fürs Altach Spiel will man die Mannschaft angeblich ab Mittwoch neuerlich in ein Kurz-Camp treiben.

In Pasching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Euer Verein macht sich lächerlich. Canori's Interview bei Talk und Tore hat wieder einmal bestätigt, dass er keine Ahnung hat. Die Farce mit Schachner grenzt ja an Ironie! Wie soll dass bitte funktionieren? Wenn er schon "keinen Draht" zur Mannschaft hat, wie soll er dann den Sportdirektor machen?

Canori raus und ein Mann mit Ahnung an seiner Stelle. Er ist vil. ein guter Geschäftsmann aber sein Fußballerwissen ist sehr begrenzt. Klar dass er was machen muss, wenn die Mannschaft nach 21 Runden auf dem letzten Platz steht. Aber wie hat er sich das vor der Saison vorgestellt? Kärnten mit 1/2 GAK Mannschaft und 1/2 Pasching Mannschaft, war doch vor programmiert dass es nicht funktioniert.

Und in der Tageszeitung ÖSTERREICH steht, dass sie schon gewisse Budgetprobleme haben, weil das Stadion mehr kostet als erwartet.

Tragisch auch, dass SKAK keinen einzigen richtigen Fan hat.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ganz meine Meinung.

Mir solls Recht sein. Solange solche Leute wie Canori, Haider, Grad usw. herumpfuschen die alle keine Ahnung haben vom Fussball geht das Kunstobjekt um so schneller unter :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Kärnten kommt nicht zur Ruhe. Paschings Franz Grad, in Medien als finanzieller "Retter des Klubs" gepriesen, erklärte in der sich wohl bereit, eine Kaution für den SK Kärnten zu übernehmen, fordert aber nun für seine Haftung eine "persönliche Gegenhaftung" des Landeshauptmannes. "Da brauchens ja nicht den Herr Grad, kann gleich ich alles unterschreiben", meint dazu Jörg Haider, der weiß, dass ohne Geldspritze dem SK Kärnten nicht zu helfen sein wird, zumal auch Abstiegs-Mitkandidat Wacker Innsbruck vom Land Tirol mit 1,6 Millionen Euro unter die Arme gegriffen wird. "Ich wollte mich zurückziehen, aber jetzt werde ich noch einmal die Ärmel aufkrempeln müssen, um eine Rettungsaktion zu starten", so LH Haider in "Kärntner Tageszeitung". Zwei bis drei Mille sind notwendig - gerade jene Leute, die Schachner geholt hat, gilt es zu ersetzen: Tormann, rechter Außendecker, linkes Mittelfeld, ein Stürmer. Zu Meldungen, Claudia Haiders Abgang als Vize sei auf Druck des Klubs erfolgt, meint Präsident Mario Canori: "Unwahr, entbehrt jeder Grundlage." Den Wirbel um einen Funktionär (es geht um strittige 50.000 ) will Canori (noch) nicht kommentieren: "Es gibt keine Entlassung. Der Mann ist im Krankenstand."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

immerhin machts spass dem sinkenden schiff zuzuschauen :super:

Nur leider ist das Problem das die Verantwortlichen des sinkenden Schiff auch ein beträchtliches Wort beim Kärntner Verein in der RZ Liga mitzureden haben und diese dort sich auch überhaupt um nix mehr kümmern und diesen Verein genauso Dumm sterben lassen :aaarrrggghhh: :angry: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.