SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Postaholic

In der KTZ gabs am 19.9 den Beitrag zu Calmund vs. Canori .. hat irgendwer noch die Zeitung zuhause, oder weiss jmd. wo ich die Aussagen von Calmund finden kann ?

wird wohl sowas ähnliches wie bei talk&tore (sport1-video) gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als ich mit Barrakudas-Mitgliedern damals über die nennenswerten Aktionen des FCs diskutierte, gabs außer von Böllern in WCs schmeißen und nach Rom fahren, um die Ultra-Mentalität der Tifosi beim Derby anzuschauen eh nix zu melden.

Dazu kam noch, dass ihr die Rapid so bewundert, weil sie doch der beste Verein in Österreich sind mit den besten Fans.

Und das soll wahre Ultras-Mentalität sein?? Wenn die Barrakudas wirklich alle so sind/ waren, dann bin ich froh, dass sie mir damals doch keinen violetten Schal geschenkt haben und ich nach dem Auszug aus dem alten Wörthersee-Stadion nix mehr von ihnen gehört habe!!!

PS: Ich bin kein Ultra, aber auf solche Pseudo(Barrakuda)-"Fans" kann ich verzichten.

Enldich mal jemand der`s auf den Punkt bringt.Außer Unruhe stiften und dafür zu sorgen,dass man bei den Auswätsfahren kein normaler Mensch mehr mitfahren wollte,haben die Barrakudas un die Doofen und wie sich sich alle nannten wenig zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Enldich mal jemand der`s auf den Punkt bringt.Außer Unruhe stiften und dafür zu sorgen,dass man bei den Auswätsfahren kein normaler Mensch mehr mitfahren wollte,haben die Barrakudas un die Doofen und wie sich sich alle nannten wenig zusammengebracht.

Du musst es ja wissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Enldich mal jemand der`s auf den Punkt bringt.Außer Unruhe stiften und dafür zu sorgen,dass man bei den Auswätsfahren kein normaler Mensch mehr mitfahren wollte,haben die Barrakudas un die Doofen und wie sich sich alle nannten wenig zusammengebracht.

Na klar haben ja auch nur Unmengen an Geld ausgegeben damit sie überall dabei waren vorallem die ganzen Uefa Cup Quali Spiele.

Es war eh immer mehr als 1 Bus hätte dich also keiner gezwungen mit dem Bus mitzufahren dafür gitbs dann denn Amigos Bus.

Aber natürlich Amigos, Tigers , Optimisten und wie die alle heissen sind ja so toll sich vom Verein sponsern zu lassen , das sie vor dem Auswärtsstadion standen und auf biegen und brechen nicht reingingen weil sie keine gratis Karten bekamen dazu kann man echt nichts mehr sagen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

manche leute hier sind wirklich kleinkarierte vollidioten. regen sich über jeden scheiß auf und meinen, die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben. ärger als eine betrogene ehefrau. dabei vergessen sie auf die eigene unwichtigkeit. die unwichtigkeit der person und derer meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

manche leute hier sind wirklich kleinkarierte vollidioten. regen sich über jeden scheiß auf und meinen, die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben. ärger als eine betrogene ehefrau. dabei vergessen sie auf die eigene unwichtigkeit. die unwichtigkeit der person und derer meinung.

1a selbstdefinition.

ps: wer auch so kleinkariert und in der lage ist über die politische dimension dieses "vereins" nachzudenken/ zu diskutieren, darf dies gnädigsterweise hier tun:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...view=getnewpost

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

weil hier von manchen behauptet wurde dass (neben den an haider verschenkten 5000 karten beim eröffnungsspiel) die an frauen und kinder verschenkten karten von sponsoren gezahlt werden, möchte ich auf die fakten in diesem journalistisch fragwürdigen "werbeartikel" aus der gestrigen kleinen zeitung aufmerksam machen :=

Wenn 10.000 zahlen, kann Austria leben :laugh:

Pro Spieltag muss der SK Austria Kärnten 40.000 Euro für die Bewirtschaftung der EM-Arena zahlen. Damit sind die Kosten doppelt so hoch wie vorher veranschlagt.

JOSCHI KOPP

Zu beneiden ist SK Austria Kärnten-Präsident Mario Canori wirklich nicht. Die Mannschaft enttäuschte im Heimspiel gegen Lask, dazu sind die Kosten für die Bewirtschaftung der Hypo-Group-Arena plötzlich doppelt so hoch wie vorher veranschlagt: „Im Vergleich zum Wörthersee-Stadion haben wir sie schon auf 20.000 Euro pro Spieltag verdoppelt. Jetzt kostet uns ein Match aber 40.000. Die EM-Arena ist sicher das teuerste Stadion in Österreich.“ Da Geld bekanntlich nicht auf Bäumen wächst, müssen die Fans für den Mehraufwand aufkommen. „In den Budgetunterlagen für die Bundesliga sind im Schnitt 8000 Tickets zu je zwölf Euro veranschlagt. Jetzt brauchen wir aber mindestens 10.000 Fans die je zwölf Euro zahlen“, gab Canori zu. Erst dann können wir leben.“

In den bisherigen beiden Heimpartien kam der Klub locker auf diese Zahl, auch weil sich Großsponsoren fanden, die jeweils das Damen- und Jugendpaket gekauft haben. „Pro Paket verlangen wir 5000 Euro. Wie groß der Erlös pro Karte ist, hängt von der Besucherzahl der Damen und Jugendlichen ab. Kommen nur 500 Frauen, bleiben uns zehn Euro pro Karte, kommen 5000 eben nur ein Euro“, rechnete Canori vor, der freudig verkündete: „Für die Partie gegen Rapid am 7. Oktober sind beide Kontingente schon wieder verkauft. Die Aktion erregte internationales Aufsehen, hat uns selbst überrascht. Wenn sich alles so weiterentwickelt, können wir nächste Saison den Preis erhöhen.“

Neuer Gastronom

Gelöst scheint das Problem mit der Gastronomie im Stadion. „Bereits gegen Rapid arbeiten wir mit einem neuen Partner zusammen. Ich gebe mein Ehrenwort, dass alles besser funktionieren wird als bisher“, versprach Canori.

Da bereits morgen die nächste T-Mobile-Runde ansteht, reist die Mannschaft heute nach Salzburg, absolviert auf dem Kunstrasen der Bullen-Arena das Abschlusstraining für den Gang gegen den Meister. Während Adam Ledwon sicher spielen kann, muss Roland Kollmann passen. Es zieht noch im Oberschenkel.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Die Böden in den WC-Anlagen sind übrigens laut heutiger Kleine bereits kaputt und müssen repariert werden. Da hat man ja richtig auf Qualität gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Kleine:

Ultimatum an die SK Austria-Spieler

Präsident Canori sprach Klartext: Wer nicht läuft, fliegt aus dem Kader.

Nach den vergangenen drei Niederlagen in der T-Mobile-Bundesligameisterschaft konnte und wollte Austria-Präsident Mario Canori nicht so ohne weiteres zur Tagesordnung übergeben. Deshalb bat er den Kader und die Betreuer am Dienstag im Laufe des Trainings in Moosburg zu einer Aussprache. Dabei kritisierte Canori die bei einigen mangelnde Einsatzbereitschaft und die Leistungschwankungen, die er selbst als einer, der im Fußball unbedarft ist, sehr wohl registrieren könne.

Spieler einsichtig. Nach einer eineinhalbstündigen Diskussion stellte der Präsident dem Personal die Rute ins Fenster: ab sofort werden die Spieler genau beobachtet und wer nicht die Ärmel aufkrempelt und alles gibt, muss damit rechnen, aus dem Kader eliminiert zu werden. Die Spieler gaben sich einsichtig, so dass gegen Rapid wieder eine "andere" Austria zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Sind eigentlich schon alle Sitze aus China eingetroffen? Sonst könnte man die ja schon in den Kurven montieren und die Kapazität weiter erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sind eigentlich schon alle Sitze aus China eingetroffen? Sonst könnte man die ja schon in den Kurven montieren und die Kapazität weiter erhöhen.

Also letztes spiel gegen rapid waren alle sitze montiert..

weiß eigentlich jemand warum gewisse rämge geschlossen waren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also letztes spiel gegen rapid waren alle sitze montiert..

weiß eigentlich jemand warum gewisse rämge geschlossen waren??

I bild mir ein, noch ein paar leere Stellen entdeckt zu haben - vielleicht hatten aber die Sitze dort einfach die gleiche Farbe wie der Beton.

Ad geschlossene Ränge: Bei 20.000 muß man net alle aufmachen, kostet nur unnötiges Personal. Und alles was rund um den Rapidsektor war, wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.