GoodGod Austriaholic Geschrieben 1. September 2007 3:1 gegen lustenau, 3:2 gegen red bull, 4:2 gegen schwanenstadt 3:1 gegenm gratkorn.. starke leistungen bis jetz ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2007 0:3 gegen unseren fc lustenau und CHANCENLOS . tja herr trenkwalder ich frag mich nur wo der neue trainer bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2007 Der angebliche Super Klub vom Trenkwalder ist ja nicht mal unter den ersten sechs.Das ist ja Geldverschwendung für den herrn Trenkwalder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_lukas Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2007 das freut ich aber das es so schlecht läuft fürn trenki und seine schwachdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Oktober 2007 das freut ich aber das es so schlecht läuft fürn trenki und seine schwachdorfer Leider sind sie seit ihrem Glückssieg in Bad Aussee (war übrigens eine grauenhafte Partie!!! ) etwas besser geworden, sodass sie ziemlich sicher nicht absteigen werden. Dennoch bleiben sie der absolut unsymapthischte Verein in dieser Liga. Das ist bei der harten Konkurrenz echt schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2007 15 Seiten für den FC Trenkwalder.... do geht sich ja fast ein eigener Channel aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Oktober 2007 15 Seiten für den FC Trenkwalder.... do geht sich ja fast ein eigener Channel aus ;-) Der Channel müsste dann aber "Anti FC Trenkwalder" heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Oktober 2007 Eigentlich müsste der Tread ja "Der FC Trenkwalder geht" heißen, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) NÖN: In letzter Zeit hat die Kommunikation von Schwadorf nach außen hin unprofessionell gewirkt. Haben Sie noch alles im Griff, oder reden schon zu viele Leute mit?Trenkwalder: In den vergangenen Wochen hatte ich beruflich einfach unheimlich viel zu tun. Deswegen habe ich mich nicht so um den Verein kümmern können. Natürlich habe ich alles im Griff, aber es stimmt auch, dass der eine oder andere viel redet. NÖN: Stichwort Trainer. Bernd Krauss scheint unglücklich zu sein, dass ihm Vorgänger Sekerlioglu die Spieler aussucht. Trenkwalder: Attila Sekerlioglu ist, wie Krauss, Angestellter des Vereins. Ich muss als Präsident nun einmal die Vorkehrungen treffen, damit wir nicht absteigen. Es steht ja auch die Red-Zac-Lizenz am Spiel. Deswegen haben hier persönliche Animositäten keinen Platz, geht es nur um das Wohl des Vereins. Ich habe meine Aktivitäten entwickelt, und da frage ich ganz sicher niemanden. er ist noch immer der gleiche imperator wie zu saisonbeginn. herrlich, damit sollte dem abstieg nicht viel im wegen stehen ich hoffe nur, dass alle davor die lizenz bekommen... bearbeitet 3. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2007 http://noe.orf.at/stories/240956 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Dezember 2007 tja, diesmal ist halt der schachner freigeworden und ein wahnsinniger mäzen hat für ihn den trainer geopfert. ich bin gespannt obs in schwadorf auch so eine tolle schoko-tabelle geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Dezember 2007 tja, diesmal ist halt der schachner freigeworden und ein wahnsinniger mäzen hat für ihn den trainer geopfert. ich bin gespannt obs in schwadorf auch so eine tolle schoko-tabelle geben wird Selbst wenns jetzt 13 Siege in Folge einfahren (eh schon absurde Annahme) geht sich das nicht mehr aus ALos wozu jetzt der panische Umbau :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Dezember 2007 Nein!!!!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Dezember 2007 Ernstgemeinte Frage: Geht eigentlich ein Lizenztausch in der gleichen Liga unterm Jahr Würd Fc Trenkwalder zB mit Gratkorn oder Fc Lustenau die Plätze tauschen gegen ein paar Scheinchen könnt noch was gehen Wär die Krönung im durch Pucher & Grad ausgelösten Lizenz Bazar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Dezember 2007 Meinte Wohlfahrt nicht am Mo. dass Krauss fest im Sattel sitzt? *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts