Der FC Trenkwalder kommt!


Südveilchen

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

das freut ich aber das es so schlecht läuft fürn trenki und seine schwachdorfer

Leider sind sie seit ihrem Glückssieg in Bad Aussee (war übrigens eine grauenhafte Partie!!! :kotz: ) etwas besser geworden, sodass sie ziemlich sicher nicht absteigen werden. Dennoch bleiben sie der absolut unsymapthischte Verein in dieser Liga. :finger: Das ist bei der harten Konkurrenz echt schwer! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.
NÖN: In letzter Zeit hat die Kommunikation von Schwadorf nach außen hin unprofessionell gewirkt. Haben Sie noch alles im Griff, oder reden schon zu viele Leute mit?

Trenkwalder: In den vergangenen Wochen hatte ich beruflich einfach unheimlich viel zu tun. Deswegen habe ich mich nicht so um den Verein kümmern können. Natürlich habe ich alles im Griff, aber es stimmt auch, dass der eine oder andere viel redet.

NÖN: Stichwort Trainer. Bernd Krauss scheint unglücklich zu sein, dass ihm Vorgänger Sekerlioglu die Spieler aussucht.

Trenkwalder: Attila Sekerlioglu ist, wie Krauss, Angestellter des Vereins. Ich muss als Präsident nun einmal die Vorkehrungen treffen, damit wir nicht absteigen. Es steht ja auch die Red-Zac-Lizenz am Spiel. Deswegen haben hier persönliche Animositäten keinen Platz, geht es nur um das Wohl des Vereins. Ich habe meine Aktivitäten entwickelt, und da frage ich ganz sicher niemanden.

er ist noch immer der gleiche imperator wie zu saisonbeginn. herrlich, damit sollte dem abstieg nicht viel im wegen stehen :super:

ich hoffe nur, dass alle davor die lizenz bekommen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

tja, diesmal ist halt der schachner freigeworden und ein wahnsinniger mäzen hat für ihn den trainer geopfert.

ich bin gespannt obs in schwadorf auch so eine tolle schoko-tabelle geben wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

tja, diesmal ist halt der schachner freigeworden und ein wahnsinniger mäzen hat für ihn den trainer geopfert.

ich bin gespannt obs in schwadorf auch so eine tolle schoko-tabelle geben wird :D

Selbst wenns jetzt 13 Siege in Folge einfahren (eh schon absurde Annahme) geht sich das nicht mehr aus

ALos wozu jetzt der panische Umbau :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ernstgemeinte Frage:

Geht eigentlich ein Lizenztausch in der gleichen Liga unterm Jahr :smoke:

Würd Fc Trenkwalder zB mit Gratkorn oder Fc Lustenau die Plätze tauschen gegen ein paar Scheinchen könnt noch was gehen

Wär die Krönung im durch Pucher & Grad ausgelösten Lizenz Bazar :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.