babylon_circus

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über babylon_circus

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Union Königswiesen
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    RAPID-VTK´ler 3:0 und 100 Jahre RAPID WIEN!!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - Rapid 6:0
  • Lieblingsspieler
    Deco - Barcelona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    KAMERUN, ..
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Reggae, Dancehall, Ragga, Punk, Metal, ...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    St. Hanappi, unSCHLAGbar
  • Lieblingsfilme
    Horrorfilme, Sportfilme, ...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at
  1. ich bin auch nachwuchstrainer, hab eine U12 mannschaft! es ist vollkommen sinnlos vor U16 viererkette zu spielen! bis zur U16 müssen die jungs ausgebildet werden! in der 14er lass ichs mir vl. noch einreden, aber auch sinnlos, weil die jungs im kopf noch nicht soweit sind um 4er kette zu spielen, gerade wenn man immer manndeckung spielt od. dieses system gewohnt ist! viererkette muss man sehr hart und lange traineren, ich glaub jeder der selber viererkette spielt od. gespielt hat weiß wie schwer die umstellung ist! und grad wenn man noch auf kleinfeld spielt ist es überhaupt das absolut sinnloseste was es gibt... dass kann nicht funtkionieren... wie den auch?!? außerdem müssen die kleinen zuerst mal manndeckung lernen und allgemein fußballspielen! da sind auch ergebnisse komplett egal, da zählt das sie spielen.. und erfahrung sammeln! fußball lernen!
  2. hallo, zum spiel UKW - ASKÖ Perg! also dafür gibt es nur eine bezeichnung... NOT GEGEN ELEND! perg vl. sogar um einen hauch die bessere mannschaft! nur eine frechheit wiedermal schiri weißhäupl, ein klares tor von uns Mitterlehner Stefan nich gegeben, zahlreiche sinnlose foulpfiffe... der herr hatte das match einfach nicht im griff! naja, war froh wie der grottenkick vorbei war und wir die 3 punkte hatten!
  3. hab das match von uns leider nicht gesehen (firmenfest) aber was man hört muss es ja ein wahnsinn gewesen sein... naja, jetzt müssen endlich wiedermal 3 punkte her...
  4. tag die herrschaften, scheiß spiel am freitag, war eigentlich allgemein ein schlechtes spiel! unsere mannen waren absolut nicht überzeugend... das 2:1 war ein wunderschönes freistoßtor bei dem unsere 2er goalie nichts machen konnte! naja, jetzt müssen wir wieder schleunigst 3 punkte einfahren nächste woche gegen pregarten!
  5. Fr, 19.09.2008 19:00 Perg ASKÖ : Schwertberg Fr, 19.09.2008 19:30 Ried/Rdmk. : Königswiesen Sa, 20.09.2008 16:00 Pregarten U. : Wartberg/A. So, 21.09.2008 16:00 Putzleinsdf. : St.Oswald/Fr So, 21.09.2008 16:00 Oberneukir. : Lembach So, 21.09.2008 16:00 Vorderw.bach : Mauthausen So, 21.09.2008 16:00 St.Martin/M. : Pregarten A. so bring mich jetzt auch ein in den BLN thread, an Königswiesern mangelt es ja hier gewaltig! zum spiel in wartber... wir haben verdient mit 2:1 verloren, das 2:1 war natürlich ein gewaltiger stellungsfehler von unserem Schlussmann! heute geht es um 19:30 gegen Ried, auf dem papier klare sache, jedoch haben wir uns bei freitag abend spielen immer sehr schwer getan! rambous und der gesperrte liedl fehlen! jedoch denk ich das wir die 3 punkte aus ried mit nach hause nehmen! denke das schwertberg die perger schlagen wird, wünsche es ihnen auf jeden fall! zum derby wartberg-pregarten wird wohl die union die nase vorne haben , putzleinsdorf wird STO schlagen, und lembach, obeneukirchen! intressante matches werden Vorderw.bach : Mauthausen und STM - ASKÖ Pre... naja, hoffen wir auf ein schönen und erfolgreichen BLN WE! ind diesem sinne, mfg
  6. hickersberger wird bei der em keine spieler einberufen die noch nie im team gespielt haben! lt. sport 1 hat er schon einen kader im kopf!
  7. am anfang hat da garic rechts im mittelfeld gespielt... also war die verteidigung so: standfest-hiden-schiemer-gercalui erst später haben garic und standfest getauscht! also hier habts die 3 verteidiger!!! und in den letzten 10min war ja da ertl auch noch im spiel! ....
  8. ich finde das pogatetz genau die richtigen leute kristisiert hat... funktionäre, etc.!!! den genau da ist mmn der wurm am dicksten... ÖFB-STICKLER x/
  9. macho Ibatsberger, Prödl, Pogatetz, Katzer Stranzl Ivanchitz, Scharner, Leitgeb/Standfest Vastic Kuljic/Linz/Haas (???) so würd ichs mir wünschen...
  10. tjo aber bekanntlich sind prödl und stranzl verletzt, also wenn willst sonst spielen als 2. IV???? bin bei gott kein hiden fan, aber er ist der einzige alternative!!! oder wenn würdest du spielen lassen??? wirklich viel gibts da ja nicht.... und da kuljic vorne ist genauso eine vorgabe wie jeder anderer... i kanns schon langsam nima hören wie spieler wie AI von den medien gelobt werden bis zum geht nicht mehr (arschkreilerei) ... und dem AI muss man die kapitänsbinde nehmen!!! eine tormann diskusskusion ist auch sinnloch und diese rotation... MACHO ist die klare nr. 1! die stürmer setzen kaum aktzente... ein kuljic reißt sich in da MS den arsch auf in jedem spiel... macht tor um tor, strahlt gefährlichkeit aus... und im team??? oder was ist mit spielern wie säumel??? was hat der kienast im team verloren...??? i kann des verfluchte schönreden nima hören... "es war eine steigerung zu erkennen"... bla bla bla immer die selbe scheiße nach jedem spiel!!! STICKLER RAUS, HICKE RAUS.... fakt ist wir sind grottenschlecht... und fakt ist das die "elefanten" über uns drüber rollen werden... und hoffentlich werden noch in diesem jahr aktzente gesetzt... auf trainer sowie funktionärsebene!!! was ich mir zwar nicht vorstellen kann! und wie heißt es so schön... man sollte da anfangen wo der käse zu stinken beginnt... zaumräumen... mein austellungstipp: Payer Standfest, Schiemer, Hiden, Garic AI, Säumel, Aufhauser, Sariay, Fuchs Kuljic ... einige kicker haben echt net de berichtigung das teamdress zu tragen...
  11. was ist eigentlich mit hinum und bukva???? hab die noch kein einziges mal im AK dress gesehen... spielen die beim FC???? weiß wer was über die beiden???
  12. warum schreiben hier soviele übern scharner??? der hat doch seinen rücktritt aus der mannschaft erklärt! kann mir nicht vorstellen das der seinen meinung ändert! ich finde das es noch zufrüh ist über eine aufstellung bei der EM zu diskutieren...
  13. toller bericht - DANKESCHÖN!!! immer wieder gut zu wissen wie es im training abläuft!!!
  14. stimmt... feldhofer und gercaliu sind verletzt - sry, mein fehler!!!
  15. hoffentlich wird der kader bald bekannt gegeben... mein arbeitstag braucht dringend ein "highlight"! tippe so: TOR: Macho, Payer, Manninger ABWEHR: Hiden, Stranzl, Prödl, Katzer, Patocka, Fuchs, Feldhofer, Gercaliu (?) MITTELFELD: Garic, Ivanchitz, Prager, Aufhauser, Leitgeb, Standfest, Säumel, Salmutter, Mörz, Atan STURM: Kuljic, Linz, Harnik, (?: Okotie, Stankovic, Maierhofer,...) ich finde Stankovic hätte sich einen A-Team einsatz wirklich verdient!!! naja... bin schon gespannt!!!