LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Dahin geht's! Die Edith lässt fragen, wie dieses Ergebnis möglich ist? zauberei bearbeitet 31. Mai 2007 von LinzerJunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 31. Mai 2007 Wieviel werden denn die Ermästig-Stehplatz Dauerkarten eigentlich kosten? mfg. Lukas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Mai 2007 Wieviel werden denn die Ermästig-Stehplatz Dauerkarten eigentlich kosten? mfg. Lukas angeblich 59€!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 1. Juni 2007 Das wäre aber ein Hammerpreis. Und die Kinderdauerkarte bzw. Erwachsenendauerkarte? mfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juni 2007 Das wäre aber ein Hammerpreis. Und die Kinderdauerkarte bzw. Erwachsenendauerkarte? mfg. kinderdauertkarte weiß ich nicht. aber stehplatzdauerkarte kommt auf 149€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. Juni 2007 Weiters wird beim heiß diskutierten Thema "Stadionkonfiguration" ein Kompromiß mit den LASK-Fans angestrebt. Näheres dazu wird ebenfalls im Zuge der Pressekonferenz am Dienstag bekanntgegeben. Quelle[ http://www.lask.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2007 hoffentlich lassens zumindest 14 - 15.000 rein, alles andere wäre ja grob fahrlässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Juni 2007 Leider wurde im aktuellen LASK-Magazin der falsche Preis für ermäßigte Stehplatzabos (€ 59,-) veröffentlicht. Wir bedauern diesen Druckfehler. Alle anderen im Magazin ausgewiesenen Abopreise entsprechen der Richtigkeit.Weiters wird beim heiß diskutierten Thema "Stadionkonfiguration" ein Kompromiß mit den LASK-Fans angestrebt. Näheres dazu wird ebenfalls im Zuge der Pressekonferenz am Dienstag bekanntgegeben. quelle: lask.at ein kompromiss, mal schauen, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die morgige pk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Aufgrund der großen Nachfrage und der intensiven Diskussionen seitens der LASK-Fans rund um die Stadionkonfiguration des Linzer Stadions ist neben Sektor/Fanblock 7 nun auch Sektor 6 als Stehplatz vorgesehen. Der LASK hofft damit der Nachfrage nach Stehplätzen ausreichend nachzukommen. lask.at bearbeitet 5. Juni 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2007 sektor 6 als stehplatzsektor zu lassen ist das mindeste was der LASK tun kann, wobei auch dieser kompromiss mMn nicht wirklich das gelbe vom ei ist da herrscht noch jede menge handlungsbedarf, denn ich denke nicht das sie bei der saisonpremiere oder gegen salzburg oder rapid nur knapp über 12000 zuseher ins stadion lassen, da könnte zumindest der 3er noch aufgesperrt werden um eine durchgehende kurve zu haben und die zuschauer nicht zu trennen... 14000-15000 sollten bei schlagerspielen mind. dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2007 Aufgrund der großen Nachfrage und der intensiven Diskussionen seitens der LASK-Fans rund um die Stadionkonfiguration des Linzer Stadions ist neben Sektor/Fanblock 7 nun auch Sektor 6 als Stehplatz vorgesehen. Der LASK hofft damit der Nachfrage nach Stehplätzen ausreichend nachzukommen Stimmt nicht ganz. Sektor 6 soll zu 50% in Steher und 50 % in Sitzplätze umgewandelt werden :aaarrrggghhh: Wie man das lösen will, ist mir ein Rätsel Und wo an der ganze Sache der Kompromiss sein soll, ist mir ebenfall unerklärlich. Danke an die Verantwortlichen. Sie haben es geschafft, dass ich mir nach 7 Jahren keine DK mehr zulegen werden. Ich lass mich nicht verarschen und werde unsere Mannschaft nur mehr bei Auswärtsspielen unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Wirklich die größte sauerei, werd mir auch keine DK mehr zulegen, bei den auswärtsspielen sieht man sowieso die fans die man sehen will und nicht ein familie die zum LASK geht weil er gerade modern ist! :aaarrrggghhh: GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL bearbeitet 5. Juni 2007 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Juni 2007 ein wirklich fauler kompromiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Juni 2007 mittlerweile werden auch beiträge gegen die vereinsführung gelöscht, darunter auch meiner und hagens beitrag :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2007 wir für unsern teil(sektor 5-kantine) stehen so oda so, wenns sein muß auf den sitzen. und an die adresse der dk verweigerer......wer ned do is geht ned o!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts