FC Bayern 2007/2008


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Naja nachdem Feyenoord nächstes Jahr genauso wenig CL spielen wird wie Bayern, treffen sie sich sowieso nicht. Und wer weiß ob es in den nächsten Jahren der Fall sein wird. Aber egal wie etwas formuliert ist, find ich es toll, wie sich der Makaay verabschiedet. Der hat einfach Stil (leider einer von wenigen in unserem Verein)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ähm, hää?

Naja meinte das Geschleime von Makkay, dass er nicht gegen Bayern spielen könnte um nachher festzustellen das er die Münchner am liebsten in der CL wieder sehen würde.

ich weiß is ja eh logisch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Naja meinte das Geschleime von Makkay, dass er nicht gegen Bayern spielen könnte um nachher festzustellen das er die Münchner am liebsten in der CL wieder sehen würde.

ich weiß is ja eh logisch. ;)

Roy war immer ein sehr loyaler Spieler, der sich immer in den Dienste des Vereins gestellt hat und mir auch das Gefühl gegeben hat, dass er sich mit dem Verein identifiziert.

Ich hab diese Aussagen so aufgefasst, dass er nicht zu einem direkten Konkurrenten von Bayern wechseln wollte und falls es zu einem Aufeinandertreffen kommen sollte, dann am liebsten in der CL.

Danke für alles, Roy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Naja meinte das Geschleime von Makkay, dass er nicht gegen Bayern spielen könnte um nachher festzustellen das er die Münchner am liebsten in der CL wieder sehen würde.

ich weiß is ja eh logisch. ;)

wie unnerum schon angemerkt hat, bezieht sich die aussage von makaay wohl auf die nationalen bewerbe!

aber die vorstellung, dass makaay vielleicht nächstes jahr mit feyenoord in der cl auf die bayern treffen könnte, hat was! ich würd mir wünschen, dass er kahn/rensing wieder ein paar reinwürgt! :smoke:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bayern hat 18:0 (9:0) gegen die FT Gern gewonnen.

Torschützenliste:

0:1 Sosa (7.), 0:2 und 0:3 Klose (11., 12.), 0:4 Demichelis (14.), 0:5 Toni (18., Foulelfmeter), 0:6 Sosa (19.), 0:7 Demichelis (24.), 0:8 Toni (33.), 0:9 Klose (34.)

0:10 Van Bommel (48.), 0:11 Pasta (52., Eigentor), 0:12 Ribéry (58.), 0:13 Klose (59.), 0:14 Lahm (65.), 0:15 Ribéry (68.), 0:16 Hummels (78.), 0:17 Wagner (82.), 0:18 Hummels (84.)

ich finds toll, dass Hummels gleich 2x getroffen hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

damit wieder ein bisschen Schwung in den Thread kommt:

1. siehe Anhang :):=

2. gestern 13:0 im sinnlosesten Testspiel, das mir einfällt, gewonnen. Jetzt will der FCB jedes Jahr ein Testspiel gegen einen Fanclub machen. Mein Vorschlag: Die Schickeria gegen den Vorstand + die Fanbeauftragte des FCBs :augenbrauen:

3. Beim Testspiel gegen den FC Schaffhausen wurde die Beginnzeit auf 18:45 Uhr geändert.

4. Ticket für das Abschiedsspiel von Scholl heute erhalten

post-12056-1183979222_thumb.jpg

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

:confused: Die Seite findet es in meinem Teletext gar nicht - Seite nicht vorhanden, was sollte dort sein?

NIcht so was schlimmes als auf 892. :augenbrauen:

einfach mal unten beim Anhang sehn.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

"Schweini" weiter im Pech

Rückschlag für Bastian Schweinsteiger: Eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zwang den Nationalspieler von Bayern München nach nur einem Trainingstag zu einer erneuten Pause.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler wurde im Trainingslager stattdessen intensiv behandelt.

Schweinsteiger hatte sich gerade erst von einer Entzündung im Knie erholt und konnte am Montag das erste Mal nach dreimonatiger Verletzungspause wieder voll trainieren.

Wie lange er diesmal pausieren muss ist noch offen.

(sport1.at)

:( gibts ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

schöne sch*isse für schweini! :glubsch:

für hitzfeld hats den "vorteil", dass er eine option weniger im mittelfeld der startformation hat!

das mit dem "vorteil" stimmt voll!

das tut mir jetzt schon leid für ihn!

er war jetzt schon lange genug verletzt, jetzt muss er immerhin auch wieder in Form kommen! schade :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.