FC Bayern 2007/2008


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Vor dem Ligapokal-Match gegen Bremen heute bin ich irgendwie nicht guter Dinge. Ich glaube, dass sich Bremen aufgrund der besser eingespielten Mannschaft durchsetzen wird. Hoffen tu ich natürlich gegenteiliges.

Wird das Spiel wo im Free-TV übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

leider bin ich auf nem bürgerfest :(

nach gestern, sollst du lieba daheim bleiben :p

ich glaube jetzt mal, dass sich Bayern durchsetzten wird!

auch wenns keiner zugibt, Bayern ist in der Außenseiterrolle (mehr Druck, keine eingespielte Mannschaft, Verletze usw.) higegen Bremen (hochmotiviert gegen den Geldverein, "Wir sind 11 Freunde, wir brauchen keine Stars"-Mentalität usw.)!

man wird sehen...

ich hoffe natürlich auf Bremen :yes:, aber Bayern :nein: wird sich durchsetzen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hochverdienter Sieg für uns heute :clap: Bremen war uns nur in den ersten 10-15 Minuten überlegen, nach dem 1:1 spielten wir aber vor allem in der Offensive traumhaft, schöne Kombinationen, ein schönes Tor, verdienter Sieg :super: .

Am Mittwoch werden wir Stuttgart hoffentlich auch beweisen, wer Titelfavorit Nr. 1 ist :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn ich mir hier eure kommentare durchlese und den liveticker von fcb.de dann :aaarrrggghhh: dass ich das nicht gesehen hab!

freut mich aber dass bayern jetzt schon trotz ausfälle so gut zusammenspielt :yes:

viva fcb! :king:

bearbeitet von ben_2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

falls es wen interessiert, momentan kann man gerade Tickets für die ersten 4 Spiele im Onlineticketing kaufen, allerdings bis auf Cottbus nur Kat1 bzw. Kat2 Tickets - hab mir für das Spiel gegen Cottbus mal welche Block 335 gekauft :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ein Spanier für die Bayern?

Del Horno kam bei Valencia verletzungsbedingt nur selten zum Einsatz Schlägt der FC Bayern doch noch einmal auf dem Transfermarkt zu?

Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" ist der Rekordmeister an Asier del Horno vom FC Valencia interessiert und soll dem Außenverteidiger bereits ein Angebot unterbreitet haben.

Zwar wolle der Nationalspieler nach seinem Intermezzo beim FC Chelsea in der Saison 2005/06 eigentlich nicht mehr ins Ausland wechseln.

In Valencia kam er letzte Saison jedoch verletzungsbedingt nur auf sechs Einsätze und soll aussortiert werden.

sport1

marca :glubsch:

nehmen wir mal an die meldung stimmt - wozu will man mit einem weiteren av wie del horno!? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

8P

Also das würde ich auch nicht verstehen! Bayern hat doch jetzt genügeng gute Verteidiger, auch AVs, Sagnol, Lahm, Jansen, ..

:ratlos:

und sonst noch wer, außer Lell?

Ich finde die Meldung gar ned so verkehrt...

Wenn ma mal ehrlich sind ist der Jansen ein besserer B-Mann für den FCB.

Auf rechts Sagnol/Lell/Lahm und auf links Lahm/Jasen/Del Horno

5 Spieler, 3 Optionen pro Seite, find ich ned verkehrt :super:

obwohl ich natürlich ned hoff, dass er Bayern verstärkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

und sonst noch wer, außer Lell?

Ich finde die Meldung gar ned so verkehrt...

Wenn ma mal ehrlich sind ist der Jansen ein besserer B-Mann für den FCB.

Auf rechts Sagnol/Lell/Lahm und auf links Lahm/Jasen/Del Horno

5 Spieler, 3 Optionen pro Seite, find ich ned verkehrt :super:

obwohl ich natürlich ned hoff, dass er Bayern verstärkt ;)

Hast du den Jungen auch nur einmal spielen gesehen?

Del Horno würde nur Sinn machen, wenn Lahm dauerhaft auf rechts wechseln würde. Er selber hat ja auch schon gesagt, dass er sich dort wohler fühlt. Derzeit sieht es aber so aus, dass wir del Horno nicht wirklich brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ganz daran glauben tu ich eigentlich nicht! aber vorstellbar wär dieser transfer allemal und sinn machen würd er hinsichtlich zukünftiger personalplanung allemal!

ich zweifle ja dass willy seinen vertrag bei uns erfüllen wird :confused: und dann würd delhorno schon sinn machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also ganz daran glauben tu ich eigentlich nicht! aber vorstellbar wär dieser transfer allemal und sinn machen würd er hinsichtlich zukünftiger personalplanung allemal!

ich zweifle ja dass willy seinen vertrag bei uns erfüllen wird :confused: und dann würd delhorno schon sinn machen!

interessant - erklär mir bitte mal die zukünftige personalplanung der bayern?! :ears:

soweit ich weiß, hat sagnol erst seinen vertrag bis 2010 verlängert und ist 30 jahre alt! das einzige, dass ich mir vorstellen könnte ist, dass einer der beiden avs lahm/janssen nicht stark genung für hitzfeld ist - und da sagnol noch verletzt ist bzw. sich erst im aufbautraining befindet - man sich del horno angeln will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

interessant - erklär mir bitte mal die zukünftige personalplanung der bayern?! :ears:

soweit ich weiß, hat sagnol erst seinen vertrag bis 2010 verlängert und ist 30 jahre alt! das einzige, dass ich mir vorstellen könnte ist, dass einer der beiden avs lahm/janssen nicht stark genung für hitzfeld ist - und da sagnol noch verletzt ist bzw. sich erst im aufbautraining befindet - man sich del horno angeln will!

:clever:

also ich stell mir das so vor:

2007/08

links: jansen/delhorno

rechts: lahm/sagnol

2008/09

links: jansen/delhorno

rechts: lahm/görlitz (willy verläßt die bayern)

:clever:

und deshalb macht für mich der delhorno sinn! ob es dann so kommt oder doch ganz anders, naja auch egal.... für mich isses jedenfalls eine gute theorie... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wird am Anfang sein:

07/08:

Del Horno/Lahm - Sagnol

doch dann, 08/09:

Del Horno (evtl. öfters Jansen) - Sagnol/Lahm Sagnol wird imemr mehr verdrängt, darf aber noch spiele...

09/10:

Jansen - Lahm... Sagnol dann schon 32, Del Horno verdrängt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.