FC Bayern 2007/2008


Recommended Posts

Knows how to post...

Und? Sind sie verletzt, was hat das mit der Transfersumme zu tun. Und zweitens, nicht jeder darf den Riedwachler verwenden. :verbot:

Ich meinte ja nur, dass es hald blöd is, wenn die eingekauften Stars gleich verletzt is...

und wer derf des? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich meinte ja nur, dass es hald blöd is, wenn die eingekauften Stars gleich verletzt is...

Ja, blöde Sache... Und?

Kommen eh wieder und keiner ist länger verletzt, ein paar Blessuren und Dehnungen hast bald amal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich meinte ja nur, dass es hald blöd is, wenn die eingekauften Stars gleich verletzt is...

passiert nunmal, kann man nix machen, wird schon wieder!

Ja, blöde Sache... Und?

Kommen eh wieder und keiner ist länger verletzt, ein paar Blessuren und Dehnungen hast bald amal.

:yes::super:

das ist ja alles nicht so schlimm...schlimmer wärs, wenn se alle monatelang verletzt wären, und dann so wie Deisler ( :heul: ) aufhören würden

bearbeitet von ben_2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

testspielniederlage für die bayern gg gladbach

Bayern unterliegt Gladbach

Die Ex-Kollegen von Marcell Jansen fügen Bayern überraschende Niederlage zu Bayern München hat die Generalprobe für die Ligapokal-Vorrunde gegen Werder Bremen verpatzt.

Das Team von Trainer Ottmar Hitzfeld verlor bei Zweitligist Borussia Mönchengladbach 1:2 (1:1) und kassierte damit im fünften Testspiel die erste Niederlage.

Im Ablösespiel für Marcell Jansen, der für etwa zehn Millionen Euro gewechselt war, schossen Sascha Rösler (6.) und Eugen Polanski (53., Foulelfmeter) die Tore für Gladbach. Bastian Schweinsteiger (29.) konnte zwischenzeitlich ausgleichen.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Damit ist wohl die gesamte Transferpolitik gescheitert.

Du hast absolut recht und sprichst mir aus der Seele! :D :D :D

Aber mal im Ernst...

Die Truppe war nicht eingespielt, schon klar, aber gegen Gladbach verlieren... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:laugh:

wenns nicht mal gegen einen 2.liga-verein gewinnen können, wie soll die truppe dann ernsthaft um den deutschen meistertitel mitspielen :king:

Das trifft dann aber auch auf Schalke zu, nur müssen wir da den Zweitligisten, gegen den nicht gewonnen werden kann, duch einen Drittligisten (Dynamo Dresden) ersetzen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das trifft dann aber auch auf Schalke zu, nur müssen wir da den Zweitligisten, gegen den nicht gewonnen werden kann, duch einen Drittligisten (Dynamo Dresden) ersetzen;)

aber wir haben wenigstens 1:1 gespielt :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Testspiel gegen Gladbach hat ja zumindest eine positive Erkenntnis gebracht: Schweini kann nach Monaten der Ungewissheit anscheinend endlich wieder beschwerdefrei trainieren und auch spielen.

das ist allerdings das wichtigste! :) gas geben schweini!

das ergebnis würde ich unter absolut unwichtig einreihen aber für die die sich so daran ergötzen :augenbrauen: sei hier die aufstellung nachgereicht: (nur zur info)

Kahn (46. Rensing) - Hummels, Lucio (46. Demichelis), Van Buyten, Lell - Celozzi, Schweinsteiger (66. Bopp), Ottl, Jansen (66. Altintop) - Klose (46. Zé Roberto), Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das ist allerdings das wichtigste! :) gas geben schweini!

das ergebnis würde ich unter absolut unwichtig einreihen aber für die die sich so daran ergötzen :augenbrauen: sei hier die aufstellung nachgereicht: (nur zur info)

Kahn (46. Rensing) - Hummels, Lucio (46. Demichelis), Van Buyten, Lell - Celozzi, Schweinsteiger (66. Bopp), Ottl, Jansen (66. Altintop) - Klose (46. Zé Roberto), Wagner

wer sind Celozzi & Bopp?

vielleicht is ersterer ein Mitbringsel vom neuen Physiotherapeuten? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Celozzi ist ein Verteidiger aus der Regionalliga-Mannschaft, Bopp sagt mir auch nichts.

edit: Bopp kommt aus der A-Jugend, wird erst im Oktober 17!

bearbeitet von BM-Hattrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.