FC Bayern 2007/2008


Recommended Posts

living legend

Solche Spieler sollten wir mehr haben.... :raunz: Viel Glück in der Zukunft Roy :super:

da kann ich dir nur beipflichten!

btw. klose hat beim 2:1 sieg im testspiel gg sao paulo den zwischenzeitlichen ausgleich per kopf und somit sein 1.bayern-tor gemacht. weiterer torschütze auf seiten der bayern: hamit altintop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn wir schonmal beim Roy sind:

Liebe Bayern-Fans,

es war einiges los in den letzten Tagen, deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich auf diesem Weg fürs Erste von Euch verabschieden. Nach vier Jahren in München verlasse ich den FC Bayern und gehe zurück nach Holland, wo ich künftig für Feyenoord Rotterdam spielen werde. Es war eine tolle und erfolgreiche Zeit, in der ich mit dem FCB viel erlebt habe. Je zwei Meisterschaften und Pokalsiege haben wir gewonnen, ich persönlich kann auf 102 Tore, darunter den schnellsten Treffer in der Champions-League-Geschichte, zurückblicken.

[...]

Veröffentlicht hier

folgende Stelle im Brief:

Mein Wechsel ist keineswegs eine Flucht vor dem Konkurrenzkampf. Für mich wäre aber wohl nur noch die Rolle als dritter oder vierter Stürmer geblieben.

Das dürfte viele Medienberichte entkräftigen, aber ob das auch wahr ist, denke gibt viele die das als Ausrede ansehen, dazu will ich mich gar nicht erst äußern, wünsch ihm nur ne tolle Zukunft :)

bearbeitet von ben_2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn wir schonmal beim Roy sind:

Veröffentlicht hier

folgende Stelle im Brief:

Das dürfte viele Medienberichte entkräftigen, aber ob das auch wahr ist, denke gibt viele die das als Ausrede ansehen, dazu will ich mich gar nicht erst äußern, wünsch ihm nur ne tolle Zukunft :)

du darfst dreimal raten warum wir beim Roy sind :D

-klick- :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Frings stichelt gegen Klose und Bayern

München - Torsten Frings kann es nicht lassen: In verschiedenen Bremer Tageszeitungen meldete sich der 30-Jährige am Mittwoch zu Wort - und zog kräftig vom Leder.

Vorrangiges Ziel seiner Sticheleien: Der Neu-Bayer Miroslav Klose. Er zieht den Wechsel seines Ex-Kollegen nach München durch den Kakao.

"Miro wollte doch eigentlich zu einem der besten fünf Vereine in Europa. Und jetzt ist er in München..."

Zugleich prophezeit er Klose einen "warmen Empfang", wenn die Bayern gleich am zweiten Spieltag der kommenden Saison im Bremer Weserstadion zu Gast sein werden.

"Unsere Fans werden Klose auspfeifen, denn er hat sich in Bremen zu viel kaputt gemacht", so Frings.

"Es hätte Ärger gegeben"

Der Werder-Kapitän, der in der Saison 2004/2005 selbst in München unter Vertrag stand, nach einem eher unglücklichen Jahr aber nach Bremen zurückkehrte, war schon zum Ende der abgelaufenen Spielzeit deutlich hörbar vom Wechsel-Theater um Klose genervt.

Letzten Endes hält er den Transfer inzwischen aber für "den richtigen Schritt". Denn: "Wäre Miro in Bremen geblieben, hätte es nur Ärger gegeben."

Frings zweifelt nämlich an der professionellen Einstellung des Torjägers: "Er hätte sich nicht mehr voll auf Werder konzentriert. Und du kannst auf die Dauer nicht verheimlichen, dass du keine Lust mehr hast."

(sport1.de)

Ist das die späte Rache dafür, dass Frings es selber nicht geschafft hat in München und deswegen jetzt einen Ex-Mitspieler niedermachen muß? Schwach Herr Frings, sehr schwach! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Frings stichelt gegen Klose und Bayern

Ist das die späte Rache dafür, dass Frings es selber nicht geschafft hat in München und deswegen jetzt einen Ex-Mitspieler niedermachen muß? Schwach Herr Frings, sehr schwach! :hää?deppat?:

nein, des glaub ich ned...

ich glaub, es hat ihm ned passt, dass er sich manchmal gar mädchenhaft benommen hat, und deshalb wahrscheinlich auch eine Torflaute hatte.

und wenn irgentein Spieler von Bayern so ein Gschiss hät, nur weil er wechseln will (damals Ballack), hat ma ja gsehn, wie lieb die Bayern-Verantwortlichen sind... :verbot:

und Bayern = einer der 5 besten Veriene der Welt? :nein:

also bitte :lol:

der hat sich hald eingebildet, dass ihn Barca oder so wirklich haben will, dem war anscheinend doch nicht so :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Frings ist überhaupt so ein Typ, auch als Diego die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, musste er sich einmischen und ihn kritisieren.

ja da war er ja sichtlich eifersüchtig, der große Kapitän, der von nem 22jährigen fast scho verarscht wird (also, die listung auf dem Platz sprach für sich)

aber beim Klose hatte er recht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Naja, Bayern wurde letzte Saison nur vom späteren CL-Sieger geschlagen. :D

Frings wäre gut beraten in diesem Zusammenhang leise zu sein, denn ich kann mich noch sehr gut an sein Wechseltheater zu Juve erinnern, wo er schlussendlich doch die Eier eingekniffen hat und bei Werder blieb. Für Bayern hat ihm eindeutig der Charakter gefehlt, Mitläufer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

für mich klingt das auch danach, dass er weil ers in münchen ned geschafft, sich durchzusetzen, er jetzt herumstichelt.

am 2. spieltag können sie ihn ausbuhen was sie wollen, wir gewinnen trotzdem, und mit irgendwelchen schwanzvergleichen braucht er gar nicht erst kommen :finger::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für mich klingt das auch danach, dass er weil ers in münchen ned geschafft, sich durchzusetzen, er jetzt herumstichelt.

am 2. spieltag können sie ihn ausbuhen was sie wollen, wir gewinnen trotzdem, und mit irgendwelchen schwanzvergleichen braucht er gar nicht erst kommen :finger::king:

aber dass man nen Ribéry für 25 Mio. holt is kein Schwanzvergleich oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Doch ich trage den FC Bayern im Herzen, habe hier so vieles erlebt, da hätte ich unmöglich gegen den FCB um Meisterschaften und Pokale kämpfen können.

Wow die Presseabteilung bei den Bayern ist echt Championleague reif.

vielleicht gibt es ja auch mal ein Wiedersehen mit Feyenoord - am liebsten natürlich in der Champions League.

köstlich :lol:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.