FC Bayern 2007/2008


Recommended Posts

Knows how to post...

Kannst du bitte nur noch im Real Madrid-Channel posten, danke. Soviel Schwachsinn ist ja unerträglich

da ist zZ so wenig los...

was is dran ein Schwachsinn?

Menschen werden Älter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da ist zZ so wenig los...

was is dran ein Schwachsinn?

Menschen werden Älter...

Sagnol ist nächste Saison definitv unser Kapitän, jetzt solltest du wissen was daran Schwachsinn ist.... :hexe:

OT: Hast du ein Ticket für das Barca-Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sagnol ist nächste Saison definitv unser Kapitän, jetzt solltest du wissen was daran Schwachsinn ist.... :hexe:

OT: Hast du ein Ticket für das Barca-Spiel?

aso ok ;)

nein :aaarrrggghhh:

war am Frietag vor und nach der Veröffentlichung der Karten...

keine mehr gekrigt :(

fahr aber 3 Tage vor dem Spiel sowieso nach Ungarn, daher ist der Frust nur halb so groß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Schon mal darüber nachgedacht, dass Lahm auch auf rechts spielen kann und man für Jansen 10m € bezahlt hat und Sagnol noch bis 2010 Vertrag hat, außerdem hat man noch Görlitz und Lell. Nur so zur Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade auf dieser Position gibts mehrere Möglichkeiten; sollte noch ein Spieler kommen, dann ein IV - ein Außenverteidiger wäre zum jetzigen Zeitpunkt meiner Ansicht nach Geldverschwendung.

Das ist 100% eine Ente.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
UEFA Cup im Free TV

Gute Nachrichten für alle Fans des FC Bayern: Alle Heimspiele des UEFA-Cups in der kommenden Saison werden im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. Darauf verständigten sich der Vorstand der FC Bayern München AG und die Pro7Sat.1-Gruppe, die sämtliche UEFA-Cup-Heimspiele bis einschließlich Achtelfinale aus der Allianz Arena in München übertragen wird.

Doch damit nicht genug. Auch das Abschiedsspiel für Mehmet Scholl am 15. August gegen den FC Barcelona (Anstoß 18.00 Uhr) wird live im Free-TV übertragen. Die Partie gegen den katalanischen Traditionsklub läuft ab 17.40 Uhr in der ARD.

„Wir freuen uns sehr, dass wir sowohl das Scholl-Abschiedsspiel, als auch die Heimspiele im UEFA-Cup im Free-TV zeigen können," erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, „dies ist ein Service und ein Dankeschön an unsere Fans, dass sie alle diese attraktiven Spiele kostenlos sehen können.“

fcb.de

Sehr gut :) Werde allerdings schauen, ob ich das ein oder andere Spiel davon ev. nicht live im Stadion anschauen kann :augenbrauen:

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

fcb.de

Sehr gut :) Werde allerdings schauen, ob ich das ein oder andere Spiel davon ev. nicht live im Stadion anschauen kann :augenbrauen:

das ist wirklich super!

noch ein grund warum die saison toll wird!

ja, lieber ein IV als ein AV! wobei wir eigtl. keinen V mehr brauchen! mal sehen was rauskommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, lieber ein IV als ein AV! wobei wir eigtl. keinen V mehr brauchen! mal sehen was rauskommt..

Für Liga und UEFA-Cup sollt's eigentlich reichen... notfalls kann man im Winter nachjustieren.

Für die CL wäre mir diese IV aber definitiv zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für Liga und UEFA-Cup sollt's eigentlich reichen... notfalls kann man im Winter nachjustieren.

Für die CL wäre mir diese IV aber definitiv zu schwach.

welche spieler würdest du vorschalgen, die jetzt auch noch ins budget passen?

lucio, ismael, van buyten

die 3 allein reichen doch schon für ein luxusproblem..

man muss nur diese "leichtsinnsfehler" abschaffen, dass passts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

welche spieler würdest du vorschalgen, die jetzt auch noch ins budget passen?

lucio, ismael, van buyten

die 3 allein reichen doch schon für ein luxusproblem..

man muss nur diese "leichtsinnsfehler" abschaffen, dass passts!

mit Luxusproblem haste recht - alle waren schon so unglaublich schlecht, dass man kaum mehr wusste, wer der shclechteste ist!

Bitte!

schau mal: der Lucio hat dermaßen pfloudschad gspüt, des war nimma schön!

da van Buyten war letzte Saison total neben der Spur, Ismael verletzt

wer jetzt noch ins Budget passt? vll Boumsong aber :ratlos: Juve will den sowieso nimmer haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zefix, niemand kommt, kapiers doch endlich. Man hat vier IV (mit Demichelis)

ich hör ja schon auf, nur eins würd mich noch intressieren:

seit ihr mit der IV, die letzte Saison noch richtige Sch.... gebaut hat, zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.