Katzen


mazunte

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

This is Pauli :love:

Der kleine ist der Hammer und tröstet über das verschwinden unserer Mucki hinweg, vergessen werden wir Sie trotzdem nie *heul*

Ma herzollaliabst. Der Kleine ist wirklich süß. Erinnert mich an meine (die ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt), welche ihm sehr ähnlich sieht. Leider ist sie die Kleine hinterfotzig bis zum geht nicht mehr. Wir haben sie ursprünglich als Wohnungskatze erzogen, bzw. darf sie in den Garten. Das hat auch gut funktioniert, allerdings poscht sie jetzt jeden Tag ab und geht auf Erkundung. Eine Leine will ich ihr nicht zumuten und das Geschimpfe von mir und meiner Freundin ist ihr im besten Fall wurscht. Ich denke, dass wir ihr ab jetzt wohl wirklich freien Auslauf bieten müssen.

btw: Wie siehts bei euren Katzen aus? Verschmust oder nicht? Unsere ist im besten Fall für ein paar Minuten mal dazu aufgelegt. Tagsüber zumindest am Abend ist sie teilweise sehr zutraulich.

@FANTOM ein sehr stattliches Alter für eine Katze. Ich kenn keine, die älter als 15 Jahre geworden ist.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma herzollaliabst. Der Kleine ist wirklich süß. Erinnert mich an meine (die ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt), welche ihm sehr ähnlich sieht. Leider ist sie die Kleine hinterfotzig bis zum geht nicht mehr. Wir haben sie ursprünglich als Wohnungskatze erzogen, bzw. darf sie in den Garten. Das hat auch gut funktioniert, allerdings poscht sie jetzt jeden Tag ab und geht auf Erkundung. Eine Leine will ich ihr nicht zumuten und das Geschimpfe von mir und meiner Freundin ist ihr im besten Fall wurscht. Ich denke, dass wir ihr ab jetzt wohl wirklich freien Auslauf bieten müssen.

btw: Wie siehts bei euren Katzen aus? Verschmust oder nicht? Unsere ist im besten Fall für ein paar Minuten mal dazu aufgelegt. Tagsüber zumindest am Abend ist sie teilweise sehr zutraulich.

@FANTOM ein sehr stattliches Alter für eine Katze. Ich kenn keine, die älter als 15 Jahre geworden ist.

Die Mutter ist 5 Jahre alt und ab und an launisch, dass wir denzent übergehen :finger:

Schmusen kommt sie immer noch, allerdings seltener als sie alleine bei uns war - den Drang nach draussen hat Sie natürlich auch und wird auch gewährt, die brauchen das!

Sie weiß ganz genau das sie uns nicht 'schälen' kann und kommt hald dann mit einer anderen Masche daher :nein: und das macht das ganze einfach so fein mit Katzen zusammen-zu-leben :smoke:

Oft hilft es Sie einfach zu ignorieren wie sie es selber gerne tun, die kommen dann ganz von selbst, "ich bin ja so lieb" :love:

Zumal wird dann manches mal gesagt: 'putz dich du falsche Mierl' :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der Pauli ist am 16.4.09 geboren, wennst im Sommer mal kommst lernst ihn eh kennen ;)

Der ist aber sowas von eine gute Seele, ich hoffe er bleibt auch im Alter so! Wast eh wie des mit den Kätern ist :glubsch:

wie ist das genau? dank meiner mutter, die ziemlich katerfeindlich eingestellt ist (warum auch immer) hab ich da absolut gar keine vergleiche.

mein brain ist jedenfalls ein ganz ein schnuckliger, der mich am morgen schon mal ganz gerne anknabbert und dabei wie von sinnen schnurrt. :D

ich muss mich da mal um aktuellere fotos von den beiden herrschaften bemühen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

so ... jetzt sind meine auch schon ein paar wochen älter und es geht ihnen prächtig :) die ersten impfungen haben sie nun auch hinter sich und ich glaub sie sind junkies :bunt: ... jedenfalls hat ihnen die spritze nix gemacht, sondern sind gleich zur nächsten getappt. ^^

aber bei einem merkt man doch (denke es kommt davon), dass die mutter durch die operation recht früh keine milch mehr gegeben hat. jedenfalls setzt sich einer oft auf meine schulter, knabbert dann an meinem ohr rum und fängt zum nuckeln an. :) ist aber nur so lange süß, bis er mit den krallen zu liebkosen anfängt ^^

der andre, ist dafür der bessere jäger ;) ... gestern hat er seine erste fliege aus der luft gefangen :eek::allaaah:

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Mutter ist 5 Jahre alt und ab und an launisch, dass wir denzent übergehen :finger:

Schmusen kommt sie immer noch, allerdings seltener als sie alleine bei uns war - den Drang nach draussen hat Sie natürlich auch und wird auch gewährt, die brauchen das!

Sie weiß ganz genau das sie uns nicht 'schälen' kann und kommt hald dann mit einer anderen Masche daher :nein: und das macht das ganze einfach so fein mit Katzen zusammen-zu-leben :smoke:

Oft hilft es Sie einfach zu ignorieren wie sie es selber gerne tun, die kommen dann ganz von selbst, "ich bin ja so lieb" :love:

Zumal wird dann manches mal gesagt: 'putz dich du falsche Mierl' :smoke:

Du hast gerade haargenau das Verhalten der Mieze meiner Eltern, die ist übrigens die Mama von meiner Kleinen, beschrieben. Die ist auch ein solches Kaliber, aber gerade dieses Verhalten liebe ich an Katzen so, auch wenns ab und zu nervt.

@bat Das hab ich meiner abgewöhnt, weil ich die Krallen nur sehr ungern in meinem Gesicht hatte. Seither ist sie auch nicht mehr so auf Schmusekurs wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

der andre, ist dafür der bessere jäger ;) ... gestern hat er seine erste fliege aus der luft gefangen :eek::allaaah:

es ist immer wieder genial anzusehen wenn katzen jagen und wenn's nur fliegen sind. da schmeißt's die katzen durch die luft und alles fliegt durch die gegend, und manchmal auch die katzen. :feier:

heute hat mir die mutter z.b. erzählt, dass eine ihrer katzen letztens wieder mit einer lebenden maus in die küche gekommen ist. leider hat sich meine mutter dazu hinreißen lassen die maus umzubringen. na ja, wenigstens die katze hat's gefreut. ich dagegen sperr bei sowas immer die katzen im haus/einem zimmer ein und lass die maus dann im garten oder im nachbarsfeld aus. wenn's die mäuse net als a toter anschleppen, ham's (bei mir) halt a pech ghabt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
@Freeze: hab ich auch immer gedacht. Aber mit meiner Katze kann man Gassi gehen, Abfangen und Verstecken spielen...

jössas! erzähl das doch bitte den herren im IM - da ersparat ma uns die ganzen teurofighter! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja mein leider verstorbener Hase hat überall hin gekackt, zwar nicht das gleiche wie eine Katze, aber ich stelle es mir schwer vor dass es checkt wo es hinmachen darf und wo nicht.

Ich hatte schon viele Hasen, aber diese Hasenbemmerl machen doch sowieso überhaupt keinen Dreck und lassen sich leicht mit dem Staubsauger einsaugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

scheiß viecher, was war ich froh, wie die katze meiner urlioma endlich tot war.

das ständige miaumiau hält man ja nicht aus.

Das ist lustig, denn dieser Satz trifft sowas von perfekt auf dich zu das glaubst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

scheiß viecher, was war ich froh, wie die katze meiner urlioma endlich tot war.

das ständige miaumiau hält man ja nicht aus.

Was glaubst du wie froh man hier erst sein wird, dein ständiges Müll-Gelabere irgendwann nicht mehr ertragen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

scheiß viecher, was war ich froh, wie die katze meiner urlioma endlich tot war.

das ständige miaumiau hält man ja nicht aus.

hey ladygaga! kroch weiter in deinen supercoolen praterdome, und vma auch zu deiner rapid alter rapid und leb dort deine kindischen auswüchse aus, aber tu uns allen den gefallen, und lass deine ohnehin begrenzte asb-zeit dem ende zu gehen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.