Katzen


mazunte

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

So... seit vorgestern gehts so richtig rund in der Bude. Die kleinen wuseln herum, klettern und raufen. :D

Und ich hoffe, dass ihnen die Mama bald die Sache mit dem Kisterl näherbringt... unschöne Szenen, sag ich euch... und sie haben nicht mal bevorzugte Platzerln. Wos sein muss, wirds getan. Fertig. D.h. bei jedem Schritt kann ich eins der kleinen Verbrechen finden... :D

Ändert aber nichts daran, dass ich die kleine Bande am liebsten totkuscheln würde! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wei lang nach der OP wachen Katzen denn üblicherweise auf?

ich hab meinen kater kurz vor 12:00 zur tierärztin gebracht und ca. 5 später wieder geholt. da war er noch sichtlich benebelt und wollte auch zuhause seine ruhe haben, was pinky natürlich auch respektiert hat, aber vielleicht war ihr sein körperlicher zustand auch nur nicht ganz koscher. am späten abend war er dann eh wieder der alte.

wenn du die katzen jedes wochenende oder zumindest regelmäßig am wochenende auf's land rausnimmst sollte das mit dem tierarzt am land gehen, wenn er aber den landausflug nicht gewohnt ist würde ich davon abraten, das sind die paar euro nicht wert. oder du hast die gelegenheit den kater selber mit dem auto zu einem tierarzt am land zu führen. allerdings mögen katzen (längere) autofahrten nicht besonders, das verunsichert sie nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich hab meinen kater kurz vor 12:00 zur tierärztin gebracht und ca. 5 später wieder geholt. da war er noch sichtlich benebelt und wollte auch zuhause seine ruhe haben, was pinky natürlich auch respektiert hat, aber vielleicht war ihr sein körperlicher zustand auch nur nicht ganz koscher. am späten abend war er dann eh wieder der alte.

wenn du die katzen jedes wochenende oder zumindest regelmäßig am wochenende auf's land rausnimmst sollte das mit dem tierarzt am land gehen, wenn er aber den landausflug nicht gewohnt ist würde ich davon abraten, das sind die paar euro nicht wert. oder du hast die gelegenheit den kater selber mit dem auto zu einem tierarzt am land zu führen. allerdings mögen katzen (längere) autofahrten nicht besonders, das verunsichert sie nur.

mein kater hat schon eine längere autofgahrt (~3,5h) von seinem Gebiurtsort in OÖ nach Wien hinter sich. Dabei hat er nur die erste Studne gemaunzt, danach hat er geschlafen. Also iste r zumindestens im moment wohl daran gewöhnt, nnur wahrscheinlich wird er sich wenn die Kastrationn ansteht nimmer dran erinnern...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mein kater hat schon eine längere autofgahrt (~3,5h) von seinem Gebiurtsort in OÖ nach Wien hinter sich. Dabei hat er nur die erste Studne gemaunzt, danach hat er geschlafen. Also iste r zumindestens im moment wohl daran gewöhnt, nnur wahrscheinlich wird er sich wenn die Kastrationn ansteht nimmer dran erinnern...

katzen gewöhnen sich nicht an sowas, aber irgendwann wird ihnen das maunzen dann auch zu blöd. allerdings kannst du damit rechnen, dass dir der kater nach der kastration verstärkt in die katzenbox wischerln könnte, weil er da noch nicht so die kontrolle über seinen harndrang hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hier ist mal ein Foto von meinem Kater und mir (wurde gestern gemacht, er ist jetzt 9 1/2 Wochen alt):

post-5808-1245579473_thumb.jpg

Weitere folgen später.

Falls es jemand will, kann ichs zusätzlich noch unkomprimiert (3264x2448, 8,56MB) hochladen, aber mehr sieht man daraquf eigentlich auch nimmer.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hier ist mal ein Foto von meinem Kater und mir (wurde gestern gemacht):

post-5808-1245579473_thumb.jpg

Weitere folgen später.

Falls es jemand will, kann ichs zusätzlich noch unkomprimier Original (3264x2448, 8,56MB) hochladen, aber mehr sieht man daraquf eigentlich auch nimmer.

Für was bitte?! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin immer mit Katzen aufgewachsen, weil mein Elternhaus am Stadtrand liegt und die Katzen im Garten immer viel Auslauf hatten. Seit 2 1/2 Jahren wohne ich jetzt nur noch auf 80m² inkl. Balkon und deshalb möchte ich mir - mein Herz blutet - keine Katze nehmen. Alle Katzen, die wir hatten, waren immer so freiheitsliebend und glücklich im Garten - sicher gewöhnt sich eine Katze auch an die Wohnung, aber es wäre irgendwie nicht das Gleiche.

Stattdessen fahre ich halt oft zu meinen Eltern, die eh nur 10 Autominuten weg sind und besuche Franky und Lola :)

post-1-1245589303_thumb.jpgpost-1-1245589308_thumb.jpgpost-1-1245589313_thumb.jpgpost-1-1245589322_thumb.jpgpost-1-1245589344_thumb.jpgpost-1-1245589356_thumb.jpgpost-1-1245589416_thumb.jpgpost-1-1245589425_thumb.jpgpost-1-1245589436_thumb.jpgpost-1-1245589444_thumb.jpgpost-1-1245589453_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir irgendjemand einen Trick verraten, wie ich verhindern kann dass die Katzen immer an meinem frischgewaschenen Auto die Windschutzscheibe runterrutschen, am Dach herumklettern und so jede Autowäsche sinnlos machen!?

Ich habe schon alles mögliche probiert, doch irgendwie fühlen sie sich von meinem schwarz-blauen glänzenden Lack immer wieder fasziniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kann mir irgendjemand einen Trick verraten, wie ich verhindern kann dass die Katzen immer an meinem frischgewaschenen Auto die Windschutzscheibe runterrutschen, am Dach herumklettern und so jede Autowäsche sinnlos machen!?

Ich habe schon alles mögliche probiert, doch irgendwie fühlen sie sich von meinem schwarz-blauen glänzenden Lack immer wieder fasziniert.

Is zwar radikal, aber probiers mal mit Hupen, wenn sie grad mal wieder am Werk sind! Dann werdens wahrscheinlich vor Angst zittern aber sich beim nächsten mal zwei mal überlegen ob sie auf das laute Ding steigen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin immer mit Katzen aufgewachsen, weil mein Elternhaus am Stadtrand liegt und die Katzen im Garten immer viel Auslauf hatten. Seit 2 1/2 Jahren wohne ich jetzt nur noch auf 80m² inkl. Balkon und deshalb möchte ich mir - mein Herz blutet - keine Katze nehmen. Alle Katzen, die wir hatten, waren immer so freiheitsliebend und glücklich im Garten - sicher gewöhnt sich eine Katze auch an die Wohnung, aber es wäre irgendwie nicht das Gleiche.

Stattdessen fahre ich halt oft zu meinen Eltern, die eh nur 10 Autominuten weg sind und besuche Franky und Lola :)

post-1-1245589303_thumb.jpgpost-1-1245589308_thumb.jpgpost-1-1245589313_thumb.jpgpost-1-1245589322_thumb.jpgpost-1-1245589344_thumb.jpgpost-1-1245589356_thumb.jpgpost-1-1245589416_thumb.jpgpost-1-1245589425_thumb.jpgpost-1-1245589436_thumb.jpgpost-1-1245589444_thumb.jpgpost-1-1245589453_thumb.jpg

Das 1. Foto. :laugh:

Wie alt sind die beiden denn?

@Martinovic Hupen wird helfen, wenn du sie mal ertappst. Meine ist dann sofort verschwunden und traut sich seither nicht mal mehr in die Nähe des Autos. Leider war sie für die nächsten paar Stunden auf mich sauer, was sich in einigen blutigen Striemen auf meiner Haut gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letztens festgestellt dass ich die katzen, wenn ich grad am essen bin, mit wick vaporub sehr auf distanz halten kann. diesen scharfen menthol-geruch hassen die wie die pest.

Komisch!

Habe ich glaube ich schon mal gepostet, dat mögen die gar nich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.