Katzen


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!

Komisch!

Habe ich glaube ich schon mal gepostet, dat mögen die gar nich :finger:

ich hab's zufällig am schreibtisch stehen gehabt und da hab ich's gleich mal ausprobiert. die beiden herrschaften lieben es ja wenn sie etwas entdecken das raschelt und lärm macht (papiersackerln, tiefkühlbeutel, stanniolpapier, plastikverpackung). und gestern wollten sie sich mit dem zeugs mal wieder spielen, was ich ja überhaupt nicht mag (mich nervt dieses herumgeraschel total). also hab ich brain mal das wick vaporub unter die nase gehalten und er hat zum ausschlagen begonnen und nebenbei auch das gsicht verzaht. :holy:

btw.: ich stell grad fest dass die katzen anscheinend wegen dem scheißheislwetter total unmotiviert sind und außer fressen und schlafen/dösen schon seit stunden fast gar nix machen. so kenn ich die zwei gar nicht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab's zufällig am schreibtisch stehen gehabt und da hab ich's gleich mal ausprobiert. die beiden herrschaften lieben es ja wenn sie etwas entdecken das raschelt und lärm macht (papiersackerln, tiefkühlbeutel, stanniolpapier, plastikverpackung). und gestern wollten sie sich mit dem zeugs mal wieder spielen, was ich ja überhaupt nicht mag (mich nervt dieses herumgeraschel total). also hab ich brain mal das wick vaporub unter die nase gehalten und er hat zum ausschlagen begonnen und nebenbei auch das gsicht verzaht. :holy:

So ist es, wenns deppat sind, muß man halt zu Mittel greifen die sie gar nicht mögen.

'Me mi Casa su Casa' gilt bei den Gfrastern überhaupt net ;) (Ausgeschlossen wenn man brav ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

letztens gab's zum ersten mal protestaktionen von brain (?). ich sollt wohl bei den sanitären einrichtungen nicht so schleißig sein mit der aufräumerei. :D

heut hat's pinky dagegen geschafft mir den stecker aus der steckdose zu ziehen und hat mir damit gleich mal den pc samt schreibtischlampe abgewürgt (der fernseher war nicht an, der wär da sonst auch noch dabei gewesen). 8P

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

letztens gab's zum ersten mal protestaktionen von brain (?). ich sollt wohl bei den sanitären einrichtungen nicht so schleißig sein mit der aufräumerei. :D

heut hat's pinky dagegen geschafft mir den stecker aus der steckdose zu ziehen und hat mir damit gleich mal den pc samt schreibtischlampe abgewürgt (der fernseher war nicht an, der wär da onst auch noch dabei gewesen). 8P

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas anderes, so kam gerade unsere Nina nach Hause :nervoes:

Werde jetzt mal auf meine Frau warten und dann ev. zum Tierarzt schauen!!

Wir haben Sie so ca. um 04:00 raufen gehört, kommt aber eh sehr oft vor nur bei diesen Bildern bin ich mir nicht so ganz sicher ob sie nicht unter ein Auto gekommen ist!?

Sie hat dann gefressen und sich langsam geputzt, gebrochen scheint nichts zu sein und ich habe sie in der Bauch & Rippengegend abgegriffen und sie gab Gott sei Dank keinen Mucks von sich, Schmerzbedingt meine ich!

Jetzt schläft Sie und stinken tut Sie wie ein Iltis :nein:

post-11672-1245920421_thumb.jpg

post-11672-1245920441_thumb.jpg

post-11672-1245920462_thumb.jpg

post-11672-1245920479_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal etwas anderes, so kam gerade unsere Nina nach Hause :nervoes:

Werde jetzt mal auf meine Frau warten und dann ev. zum Tierarzt schauen!!

Wir haben Sie so ca. um 04:00 raufen gehört, kommt aber eh sehr oft vor nur bei diesen Bildern bin ich mir nicht so ganz sicher ob sie nicht unter ein Auto gekommen ist!?

Sie hat dann gefressen und sich langsam geputzt, gebrochen scheint nichts zu sein und ich habe sie in der Bauch & Rippengegend abgegriffen und sie gab Gott sei Dank keinen Mucks von sich, Schmerzbedingt meine ich!

Jetzt schläft Sie und stinken tut Sie wie ein Iltis :nein:

Ab zum Tierarzt.

Unser Kater hat bis jetzt zwei begegnungen mit einem Marder gehabt, bei beiden Kämpfen hat er ärgere Blessuren davongetragen und jedesmal kam ein Abszess als Geschenk auch noch mit.

Es muss nicht soetwas in der Art gewesen sein, dennoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab zum Tierarzt.

Unser Kater hat bis jetzt zwei begegnungen mit einem Marder gehabt, bei beiden Kämpfen hat er ärgere Blessuren davongetragen und jedesmal kam ein Abszess als Geschenk auch noch mit.

Es muss nicht soetwas in der Art gewesen sein, dennoch...

Wir werden eh fahren, wie gesagt warte ich noch auf Margit. Ich lasse sie nun mal schlafen und am Nachmittag gehts dann zum Tierarzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was man nur an Katzen findet frag ich mich. Okay viel. schauens ganz süß aus aber mit denen kannst nix machen und außerdem sinds launisch wie die Frauen. Da lob ich mir einen Hund. Der passt wenigstens auf dein Grundstück auf, verteidigt dich im Notfall mit dem kannst Laufen, Radfahren etc. gehen, das ist doch ein viel besseres Haustier meiner Meinung nach sofern man auch die Zeit dazu hat. Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mal etwas anderes, so kam gerade unsere Nina nach Hause :nervoes:

Werde jetzt mal auf meine Frau warten und dann ev. zum Tierarzt schauen!!

Wir haben Sie so ca. um 04:00 raufen gehört, kommt aber eh sehr oft vor nur bei diesen Bildern bin ich mir nicht so ganz sicher ob sie nicht unter ein Auto gekommen ist!?

Sie hat dann gefressen und sich langsam geputzt, gebrochen scheint nichts zu sein und ich habe sie in der Bauch & Rippengegend abgegriffen und sie gab Gott sei Dank keinen Mucks von sich, Schmerzbedingt meine ich!

Jetzt schläft Sie und stinken tut Sie wie ein Iltis :nein:

Schaut mir eher aus, als wär sie wo runter (auf den Kopf) gefallen und weniger, wie ein Kampfverletzung... aber du hast sicher recht, wenn du zum Tierarzt fahrst, sicher ist sicher! Liebe Grüße an die Mieze!

@Freeze: hab ich auch immer gedacht. Aber mit meiner Katze kann man Gassi gehen, Abfangen und Verstecken spielen... und, dass Katzen keinen Bezug zum Menschen hätten, stimmt nicht im geringsten. Meine Katze freut sich jeden Tag so, wenn ich Heim komme, dass sie wie wild angelaufen kommt (auch wenn sie satt ist, wohlgemerkt). Das schönste für sie ist, wenn sie bei uns im Bett schlafen kann... wenn die Tür zum Schlafzimmer zu ist, wird wild dagegen getrommelt.

Und der wahre Vorzug: Sie kann sich auch ohne weiteres einen Tag lang alleine beschäftigen. Bei einem Hund muss ja praktisch immer wer zu Hause sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mir eher aus, als wär sie wo runter (auf den Kopf) gefallen und weniger, wie ein Kampfverletzung... aber du hast sicher recht, wenn du zum Tierarzt fahrst, sicher ist sicher! Liebe Grüße an die Mieze!

Mir siehts eh auch danach aus (Abschürfung), werde wie gesagt trotzdem zum Arzt fahren, grüße werden bestellt!

@Freeze: hab ich auch immer gedacht. Aber mit meiner Katze kann man Gassi gehen, Abfangen und Verstecken spielen... und, dass Katzen keinen Bezug zum Menschen hätten, stimmt nicht im geringsten. Meine Katze freut sich jeden Tag so, wenn ich Heim komme, dass sie wie wild angelaufen kommt (auch wenn sie satt ist, wohlgemerkt). Das schönste für sie ist, wenn sie bei uns im Bett schlafen kann... wenn die Tür zum Schlafzimmer zu ist, wird wild dagegen getrommelt.

Und der wahre Vorzug: Sie kann sich auch ohne weiteres einen Tag lang alleine beschäftigen. Bei einem Hund muss ja praktisch immer wer zu Hause sein.

So ist das :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Was man nur an Katzen findet frag ich mich. Okay viel. schauens ganz süß aus aber mit denen kannst nix machen und außerdem sinds launisch wie die Frauen. Da lob ich mir einen Hund. Der passt wenigstens auf dein Grundstück auf, verteidigt dich im Notfall mit dem kannst Laufen, Radfahren etc. gehen,das ist doch ein viel besseres Haustier meiner Meinung nach sofern man auch die Zeit dazu hat. Nix für ungut.

this!

Und der wahre Vorzug: Sie kann sich auch ohne weiteres einen Tag lang alleine beschäftigen. Bei einem Hund muss ja praktisch immer wer zu Hause sein.

and this!

fäun tan's außerdem (meistens) a wia nur wos.

ich pass ja gerne mal auch auf den hund von freunden/bekannten auf, aber haben möchte ich keinen. da würd ich mir alternativ noch eher einen hasen als haustier nehmen. also die hasen mit fell und so... :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.