Katzen


mazunte

Recommended Posts

hey ladygaga! kroch weiter in deinen supercoolen praterdome, und vma auch zu deiner rapid alter rapid und leb dort deine kindischen auswüchse aus, aber tu uns allen den gefallen, und lass deine ohnehin begrenzte asb-zeit dem ende zu gehen...

Ich bin selten deiner Meinung aber in diesem Fall auf deiner Seite! Vielleicht wird ja noch was aus Ihr - solche Aussagen sind weder provokativ noch wünschenswert, das ist einfach armselig und eigentlich zu bedauern.

Sry. Lady aber du musst mal dort hinrichen wo andere schon längst gekotet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow .... 18,5 ist schon seher nett :super:

Könnt scho maturieren wenns ein Mensch wär ... oag :augenbrauen:

Kenn die kleine persönlich und wie Ihr Herrl einfach leiwand!

Tom hat dzt. keinen Pc aber werde ihm berichten ...

Edit:

die zwei G'fraster > der Nina geht es so wie man sehen kann wieder gut ;)

post-11672-1247123501_thumb.jpg

post-11672-1247123519_thumb.jpg

post-11672-1247123536_thumb.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

also in sachen dummheit steh ich meinen katzerl wohl um nichts nach :aaarrrggghhh:

nachdem jax'n des öfteren im bad mal in die badewanne gehüpft ist und ich ihm gezeigt hab, dass es ihm dort wohl nicht so gefällt (wasser kurz aufgedreht), ist doch was sehr dummes passiert :/

hab gestern fürs schildkrötenbecken wurzeln im wasser eingelegt ... zum glück nicht zu tief und vergessen die badezimmertür zu schließen ... jedenfalls hör ich dann irgendwann ein lautes plätschern und der arme kleine hat in der badewanne gestrampelt vor lauter panik und ist nimma raus gekommen :( obwohl das wasser nur vielleicht 5-10cm tief war.

aber zum glück ist nichts passiert, nach ein wenig trocknen und kuscheln war er wieder der verschmuste kater wie vorher :) ... nur balu dürfts nicht so verkraftet haben im ersten augenblick, ich glaub der hatte ziemliche angst um sein brüderchen.

könnt mich aber trotzdem für meine dummheit und vergesslichkeit ohrfeigen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Sagt liegen eure Katzen eigentlich immer nur auf der "Seite" wenn sie schlafen oder auch am Rücken und strecken alle 4 von sich??

Ich glaub mein Kater ist da ein bisschen falsch was das angeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Katzentechnisch ein untragbarer Tag... bin heute voll zum Vergessen.

Maya wird gerade kastriert und denk natürlich an meinen Wutz...

Und noch schlimmer: Heute werden die ersten beiden meiner süßen Miezen abgeholt. :heul: Mir is echt zum Heulen zumute, kein Witz. Ich werd die kleinen Wollknäuel so vermissen. Das einzige, was ich mir als Trost immer vor Augen halten muss, ist, dass die zwei zusammen bleiben und ein Spitzen Platzerl bekommen. Am Land, in einem Seitenweg direkt neben dem Wald. Und das bei einer großen Familie, die sich schon irrsinnig auf die Kleinen freut! Ich weiß also wenigstens, dass es die Kleinen gut haben werden. Katzenjackpot also!

Aber das ändert nix daran, dass ich sie vermissen werde! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Sagt liegen eure Katzen eigentlich immer nur auf der "Seite" wenn sie schlafen oder auch am Rücken und strecken alle 4 von sich??

Ich glaub mein Kater ist da ein bisschen falsch was das angeht :D

meine liegen auch gern mal ausgestreckt in rückenlage ... ist also normal :) glaub ich halt ^^

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

meine liegen auch gern mal ausgestreckt in rückenlage ... ist also normal :) glaub ich halt ^^

Ok ich kenn das nur von meinem Vieh ;)

Meiner ist ja ein Straßenkater aus Dubai. Der hat ne Art Schwimmhaut in den Pfoten integriert (Tierarzt sagt vlt wegen dem Sand dort) kennt ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt liegen eure Katzen eigentlich immer nur auf der "Seite" wenn sie schlafen oder auch am Rücken und strecken alle 4 von sich??

Ich glaub mein Kater ist da ein bisschen falsch was das angeht :D

Nein nein, die machen das auch auf dem Rücken > streck und so, dann bleiben wir gleich so liegen :)

Katzentechnisch ein untragbarer Tag... bin heute voll zum Vergessen.

Maya wird gerade kastriert und denk natürlich an meinen Wutz...

Und noch schlimmer: Heute werden die ersten beiden meiner süßen Miezen abgeholt. :heul: Mir is echt zum Heulen zumute, kein Witz. Ich werd die kleinen Wollknäuel so vermissen. Das einzige, was ich mir als Trost immer vor Augen halten muss, ist, dass die zwei zusammen bleiben und ein Spitzen Platzerl bekommen. Am Land, in einem Seitenweg direkt neben dem Wald. Und das bei einer großen Familie, die sich schon irrsinnig auf die Kleinen freut! Ich weiß also wenigstens, dass es die Kleinen gut haben werden. Katzenjackpot also!

Aber das ändert nix daran, dass ich sie vermissen werde! :heul:

Hi,

dieses Gefühl kenn ich nur zu gut :heul: Abnabeln ist dennoch wichtig, ich habe auch oft geheult und das ist auch kein Witz!

Die kleinen Scheißer sind ja so liab und btw. sieht man ja schon den Charakter den sie sich in der kurzen Zeit angeeignet haben ;)

Maa was soll ich dir sagen > du verstehst, G'schissane sind sie trotzdem, wenn der Platz passt ... :smoke: > guter Platz meine ich;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mein Trost ist, dass wir zu 99% wenigstens das kleine Weiberl behalten... haben ja 3 Buben und ein Mäderl. Und die kleine ist sooo süß und gschaftig! Für den Fall, dass es - wider erwarten - nicht funktionieren sollte, wird sie zu meiner Mutter kommen. Die will sie insgeheim ja sowieso, hat aber Vernunftsargumente. Dort wäre die kleine halt eine Wohnungskatze, mit der man gezielt Gassi gehen müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Trost ist, dass wir zu 99% wenigstens das kleine Weiberl behalten... haben ja 3 Buben und ein Mäderl. Und die kleine ist sooo süß und gschaftig! Für den Fall, dass es - wider erwarten - nicht funktionieren sollte, wird sie zu meiner Mutter kommen. Die will sie insgeheim ja sowieso, hat aber Vernunftsargumente. Dort wäre die kleine halt eine Wohnungskatze, mit der man gezielt Gassi gehen müsste!

:feier:

Vernuftargumente!?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gestern kater kastrieren lassen, doc hat nur einen hoden gefunden. daraufhin hat er die bauchhöhle aufgemacht... und auch nix gefunden?! mein kater scheint ziemlich beleidigt und/oder erschöpft zu sein, schläft nur noch seit der op

200 mücken los. :raunz:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

gestern kater kastrieren lassen, doc hat nur einen hoden gefunden. daraufhin hat er die bauchhöhle aufgemacht... und auch nix gefunden?! mein kater scheint ziemlich beleidigt und/oder erschöpft zu sein, schläft nur noch seit der op

200 mücken los. :raunz:

Bei uns hat die Kastration (Weibchen) € 80 ausgemacht... kam mir auch günstig vor.

Nach telef. Info meiner Freundin hat mein Superstar die OP gut überstanden und gar nicht übertrieben fertig... hat auch schon wieder Hungern und steht vorwurfsvoll maunzend vor ihrem - leeren - Fressplatz. :D (Futter gibts erst ab 5; nicht meine Regel sondern die der Tierärztin!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

gestern kater kastrieren lassen, doc hat nur einen hoden gefunden. daraufhin hat er die bauchhöhle aufgemacht... und auch nix gefunden?! mein kater scheint ziemlich beleidigt und/oder erschöpft zu sein, schläft nur noch seit der op

200 mücken los. :raunz:

Hab mal wo gelesen, dass es mehr kostet, wenn der Kater nur einen Hoden hat.

4-5 fache Preis von einer normalen Kastration.

Meine Kater waren auch ziemlich down nach der OP sind ständig umgefallen und so ;) Aber das legt sich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.