Katzen


mazunte

Recommended Posts

Der Mieze ist außer Ihren Blessuren nichts passiert, hat ein Jauckerl bekommen und gut ist! (Salbe bekommt sie auch noch) War lt. Arzt keine Rauferei , dürfte eher wo stecken geblieben sein;

Die Augen sind hald nun deutlicher zugeschwollen, sieht aus wie ein Boxer nach 12 Runden > Kamillentee wird helfen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der Mieze ist außer Ihren Blessuren nichts passiert, hat ein Jauckerl bekommen und gut ist! (Salbe bekommt sie auch noch) War lt. Arzt keine Rauferei , dürfte eher wo stecken geblieben sein;

Die Augen sind hald nun deutlicher zugeschwollen, sieht aus wie ein Boxer nach 12 Runden > Kamillentee wird helfen;

sag mal, nachdem die katze so grindig gfäut hat, kann's nicht sein, dass die in irgendeinem abflussrohr oder etwas ähnlichem mit dem kopf stecken geblieben ist? da war wohl die maus/ratte zu appetitlich um nein zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, nachdem die katze so grindig gfäut hat, kann's nicht sein, dass die in irgendeinem abflussrohr oder etwas ähnlichem mit dem kopf stecken geblieben ist? da war wohl die maus/ratte zu appetitlich um nein zu sagen.

Das wissen wir leider nicht, neben uns gibt es einen Bauern mit riesigen Landmaschinen ev. ist sie dort irgendwo hängen geblieben :ratlos:

Sie hat ja überhaupt keine Bisswunden sondern eher Abschürfungen ...

Auf jeden Fall sieht die hübsche dzt. gar nicht hübsch aus und das wird wohl eine Zeit lang so bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kleinen geht es schon sichtlich besser, die geschwollenen Augen haben sich merklich gebessert, beim Fell um die Nase wirds noch ein bissi dauern - egal Hautsache es geht soweit gut!

Habe ihr heute ihre Leibspeise kredenzt - Nudeln mit Bolognese, die ist ganz deppert auf das :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe ihr heute ihre Leibspeise kredenzt - Nudeln mit Bolognese, die ist ganz deppert auf das :love:

Schön zu lesen, wie du dich um die Süßen kümmerst! :)

Weil's vorher gefragt wurde: Meine beiden Katzen werden diesen Sommer acht Jahre alt, sind aber klein wie einjährige Katzen =)

Und wegen der Verletzung von deiner Katze, Ernstl: Unsere hatte das auch mal, da sind wir dann draufgekommen, dass sie in eine Mistgrube gefallen ist und nicht mehr selbst befreien konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was man nur an Katzen findet frag ich mich. Okay viel. schauens ganz süß aus aber mit denen kannst nix machen und außerdem sinds launisch wie die Frauen. Da lob ich mir einen Hund. Der passt wenigstens auf dein Grundstück auf, verteidigt dich im Notfall mit dem kannst Laufen, Radfahren etc. gehen, das ist doch ein viel besseres Haustier meiner Meinung nach sofern man auch die Zeit dazu hat. Nix für ungut.

Ich hab hauptsächlich deshalb eine Katze und keinen Hund, weil ich eifnach nicht jeden Tag 2x 1h Zeit zum spazierengehen hab.

Habe ihr heute ihre Leibspeise kredenzt - Nudeln mit Bolognese, die ist ganz deppert auf das

Meiner würd da nur die Bolognese-Sauce fressen, weil Nudeln verschmäht er (ich habs 1x mit einer Spaghetti probiert).

Zuoft sollte man den Katzen sowas übrigens nicht zum fressen geben, weil das viele Salz, was da drin ist ist nicht gesund für sie uind kann z.B. Nierenleiden verursachen.

PS: Ich geh jetzt mit meinem kater fast jeden Tag bei uns im Hof spazieren. Er liebt es, mkanchmal geht er auch zur Tür oder zu einem Fenster und maunzt.

Ich hab mittlerweile eine Leine gekauft, die sich auf 5m ausziehen lässt, vor allem damit wenns nass ist er ins Gras rennen kann ohne dass ich auch ins Gras rennen muß.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, wie du dich um die Süßen kümmerst! :)

Weil's vorher gefragt wurde: Meine beiden Katzen werden diesen Sommer acht Jahre alt, sind aber klein wie einjährige Katzen =)

Und wegen der Verletzung von deiner Katze, Ernstl: Unsere hatte das auch mal, da sind wir dann draufgekommen, dass sie in eine Mistgrube gefallen ist und nicht mehr selbst befreien konnte.

So wie die gerochen hat könnte das hinkommen aber wie gesagt geht es ihr schon viel besser und die Krusten lösen sich auch schon!

@Rapidfan

keine Angst das bekommen Sie nicht oft und schon gar nicht in rauhen Mengen und die Nudeln gehen mit wie nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

This is Pauli :love:

Der kleine ist der Hammer und tröstet über das verschwinden unserer Mucki hinweg, vergessen werden wir Sie trotzdem nie *heul*

Das kann ich sehr gut nachvollziehen...!

Mah , der Pauli schaut aber sehr,sehr herzig aus , vom Gesicht erinnert er mich an meine Bella :love: ,nur dass sie halt um 18,1/2-Jahre älter ist.

Btw,der Kater meiner Schwester heisst auch Pauli,ist ein roter Tiger und sowas von verschmust.

Wie alt ist eigentlich Pauli jetzt ?

Greets - Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja mein leider verstorbener Hase hat überall hin gekackt, zwar nicht das gleiche wie eine Katze, aber ich stelle es mir schwer vor dass es checkt wo es hinmachen darf und wo nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein leider verstorbener Hase hat überall hin gekackt, zwar nicht das gleiche wie eine Katze, aber ich stelle es mir schwer vor dass es checkt wo es hinmachen darf und wo nicht.

Katzen sind sehr saubere Tiere! Als Babys kann es schon mal passieren, das sie dir mal wo hinkacken.

Wenn du sie aber ins Kisterl setzt verstehen die schnurstacks wo es langgeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.