Katzen


mazunte

Recommended Posts

Hey mazunte, die Gigi war die letzte vom Wurf, oder? Sie hat jetzt eigentlich schon das Alter wo sie ausgewachsen sein sollte, ist, aber sehr klein geblieben. Schaut sehr herzig aus. Mit Schwanz ist sie so lang wie der Simba ohne, der hat übrigens (einmalig) gestern Blut im Stuhl gehabt. Eine Ahnung was dfies gewesen sein könnte? Meine Mutter meint, weil im 4. Stock(er geht immer spazieren) eine Mindergiftige/Ungeniesbare Pflanze steht. Bin bissl besorgt.

Ja von der Mucki die es ja leider nicht mehr gibt :heul:

Du, ich würde da mal eine Tierarzt aufsuchen, so etwas kann böse ausgehen!!

Man weiß ja nicht ob es an der Pflanze liegt??

Fotos wären mal nett von der kleinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Verstehe dich vollkommen aber ich glaube das die Maya das checkt, dürfte ein sehr gutes Gemüt haben die kleine

Böse Zungen behaupten ja, sie hat einen Schuss! :feier: Sie weiß zumindest was sie will... und da is sie sooo herzig. Wenn ich sie hochheb und es passt ihr grad nicht, dann knurrt sie zuerst. Und wenn ich sie dann runterlasse, zieht sie mit peitschendem Schwanz ab und motschgert richtig. Also eine Mischung aus Knurren, Pfauchen und Gurren... unbeschreiblich aber echt witzig! Erinnert mich irgendwie immer an meine Freundin! :x

Hey mazunte, die Gigi war die letzte vom Wurf, oder? Sie hat jetzt eigentlich schon das Alter wo sie ausgewachsen sein sollte, ist, aber sehr klein geblieben. Schaut sehr herzig aus. Mit Schwanz ist sie so lang wie der Simba ohne, der hat übrigens (einmalig) gestern Blut im Stuhl gehabt. Eine Ahnung was dfies gewesen sein könnte? Meine Mutter meint, weil im 4. Stock(er geht immer spazieren) eine Mindergiftige/Ungeniesbare Pflanze steht. Bin bissl besorgt.

Muss nicht unbedingt von der Pflanze sein. Das mit dem Blut kann schon hie und da vorkommen. Verletzung am Hintern, vielleicht eine neue Futtersorte...

Verpass ihr mal mit einer Spritzpistole einen Schuss vor die Pfoten, wenn sie zur Pflanze hingeht... nach ein paar mal machen die Miezen einen Bogen um die Böse wasserschleudernde Pflanze! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten ja, sie hat einen Schuss! :feier: Sie weiß zumindest was sie will... und da is sie sooo herzig. Wenn ich sie hochheb und es passt ihr grad nicht, dann knurrt sie zuerst. Und wenn ich sie dann runterlasse, zieht sie mit peitschendem Schwanz ab und motschgert richtig. Also eine Mischung aus Knurren, Pfauchen und Gurren... unbeschreiblich aber echt witzig! Erinnert mich irgendwie immer an meine Freundin! :x

Muss nicht unbedingt von der Pflanze sein. Das mit dem Blut kann schon hie und da vorkommen. Verletzung am Hintern, vielleicht eine neue Futtersorte...

Verpass ihr mal mit einer Spritzpistole einen Schuss vor die Pfoten, wenn sie zur Pflanze hingeht... nach ein paar mal machen die Miezen einen Bogen um die Böse wasserschleudernde Pflanze! :yes:

:lol: sehr leiwand unsere Nina hat auch sehr oft den Schlapfen offen, Weibsvolk hald, was soll man da noch sagen ...

Das mit der Spritzpistole ist ne gute Idee, dennoch wäre mMn. ein Arztbesuch nicht verkehrt, zumal der sicherlich Blut abnimmt und man weiß das es den Miezen gut geht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scheiß viecher, was war ich froh, wie die katze meiner urlioma endlich tot war.

das ständige miaumiau hält man ja nicht aus.

aufgrund deiner posts kann man daraus schliessen das du weniger iq hast als ein reiskorn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir haben am Mittwoch einen neun Wochen alten Kater geholt. So etwas süßes diesen kleinen Scheisser.

Ist unsere zweite Katze. Haben schon einen Kater der im Herbst 2 Jahre wird. Sollten ja nicht zu weit auseinander sein vom Alter her.

Die Zusammenführung gestaltet sich halt ein wenig abwartend. Aber seit Mittwoch Abend gehts schon recht gut. Haben sich auch schon gejagt heute (ohne zu fauchen). Also erste Ansätze vom gemeinsamen spielen. Echt ein schöner Anblick, wenn man sieht, dass sich die Katzen anfangne zu vertragen.

Hat mit der Katzenzusammenführung noch jemand Erfahrung? Falls ja, hat es ohne weiteres geklappt? Soll ja auch vorkommen, dass sich manche gar nicht abkönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war bei mir auch nichts anderes am anfang haben sich die kleinen versteckt und der grosse die 2 kleinen angefaucht das hat ca 1 woche gedauert! Dann waren sie alle 3 unzertrennlich jetzt ahbe ich halt das problem das die 2 herren der schöpfung ihre machtkämpfe austragen da keiner der beiden kastriert ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben am Mittwoch einen neun Wochen alten Kater geholt. So etwas süßes diesen kleinen Scheisser.

Ist unsere zweite Katze. Haben schon einen Kater der im Herbst 2 Jahre wird. Sollten ja nicht zu weit auseinander sein vom Alter her.

Die Zusammenführung gestaltet sich halt ein wenig abwartend. Aber seit Mittwoch Abend gehts schon recht gut. Haben sich auch schon gejagt heute (ohne zu fauchen). Also erste Ansätze vom gemeinsamen spielen. Echt ein schöner Anblick, wenn man sieht, dass sich die Katzen anfangne zu vertragen.

Hat mit der Katzenzusammenführung noch jemand Erfahrung? Falls ja, hat es ohne weiteres geklappt? Soll ja auch vorkommen, dass sich manche gar nicht abkönnen.

Das funzt schon! Nur bei Kätern wie schon mal erwähnt, ist (fast) kastration pflicht!

post-11672-1247243800_thumb.jpg

post-11672-1247243828_thumb.jpg

post-11672-1247243847_thumb.jpg

post-11672-1247243865_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

scheiß zicken, was war ich froh, als das ladygirl endlich gesperrt war.

das ständige gewäsch hält man ja nicht aus.

wow .... 18,5 ist schon seher nett :super:

Könnt scho maturieren Gefreiter sein wenns ein Mensch wär ... oag :augenbrauen:

fyp!

heute mal wieder erlebt wie brain sich eine fliege gefangen :lol: und diese dann verspeist hat. gschmackig sag ich da nur. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Der Simba hat kein Blut mehr im Stuhl. Photos mach ich wenn ich zurückkomme, morgen oder übermorgen. Paar Gustostückerln sind eh schon auf der Digicam. Hier mal eins das am Computer ist, ca 1 Monat alt:

gigisimba.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Sagt liegen eure Katzen eigentlich immer nur auf der "Seite" wenn sie schlafen oder auch am Rücken und strecken alle 4 von sich??

Ich glaub mein Kater ist da ein bisschen falsch was das angeht :D

ja grad wenn's alle 4e von sich strecken schaut das am putzigsten aus. meine rollen sich aber meistens (brain) bzw. immer (pinky) nur ein.

es ist auch immer wieder schön zu beobachten wie kurz es dauert bis die katzen nach einer predigt/standpauke/schimpfe daherkommen und zum kuscheln anfangen. da drückt wohl jemanden das schlechte gewissen wenn das personal mal raunzt. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.