Katzen


mazunte

Recommended Posts

Otto, machs gut!

Also Netz auf dem Balkon ist absolute Pflicht, sonst hätten unsere beiden Lieblinge bereits einen Abflug gemacht, schließlich ist jedes sich bewegende Objekt draussen eine potentielle Jagdbeute :)

Also Netz auf dem Balkon ist absolute Pflicht, sonst hätten unsere beiden Lieblinge bereits einen Abflug gemacht, schließlich ist jedes sich bewegende Objekt draussen eine potentielle Jagdbeute :)

Also Netz auf dem Balkon ist absolute Pflicht, sonst hätten unsere beiden Lieblinge bereits einen Abflug gemacht, schließlich ist jedes sich bewegende Objekt draussen eine potentielle Jagdbeute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Katzen sind absolut coole viecher :super:

Hier die 2 von meiner Freundin (war vor einem jahr als die kleinen noch jung waren)

1003197y.jpg

Cooles Foto wie ich finde... :feier:

Und da noch mein dicker

hpim0194.jpg

Allerdings ist das Bild auch schon fast 2 Jahre alt und er hat etwa 1 Kilo abgenommen (geschätzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unserer neuester Zuwachs - ca 14 Wochen alt - (jetzt die 4te) kommt vom Tierarzt und hat 3 Beine.

Die Katze hatte einen Autounfall, wurde von der Tierärztin operiert und wir haben sie jetzt bei uns.

Hat sich mittlerweile gut erholt und läuft mit 3 Beinen fast schneller als die anderen mit 4 und wirbelt bei uns grad alles durcheinander. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Unserer neuester Zuwachs - ca 14 Wochen alt - (jetzt die 4te) kommt vom Tierarzt und hat 3 Beine.

Die Katze hatte einen Autounfall, wurde von der Tierärztin operiert und wir haben sie jetzt bei uns.

Hat sich mittlerweile gut erholt und läuft mit 3 Beinen fast schneller als die anderen mit 4 und wirbelt bei uns grad alles durcheinander. Herrlich.

Süß :super:

Vermittelt ihr sie weiter oder behaltet ihr sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

wie ist das eigentlich bei katzen und balkonen? checken die, dass es keine gute idee ist dort runterzuspringen? wohl eher nicht oder?

Nein, die wissen das nicht. Meinem Vater sind schon 2 Katzen vom Balkon gesprungen. Eine vor meinen Augen aus dem 6. Stock. War recht seltsam einer Katze im freien Fall bei ihrem Weg nach unten zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Süß :super:

Vermittelt ihr sie weiter oder behaltet ihr sie?

Wir behalten den Stubentiger.

Vor kurzem haben wir unserer Tierärztin gesagt, wenn sie mal einen Notfall bekommt und nicht weiß, wohin mit der Katze, soll sie uns bescheid geben, wir würden noch eine Katze aufnehmen. Das war jetzt der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir behalten den Stubentiger.

Vor kurzem haben wir unserer Tierärztin gesagt, wenn sie mal einen Notfall bekommt und nicht weiß, wohin mit der Katze, soll sie uns bescheid geben, wir würden noch eine Katze aufnehmen. Das war jetzt der Fall.

Katzenfarm - Bauernhof oder großes Grundstück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wonach sind eure katzen beim fressen (leckerlis) ganz wild?

meine zwei können bei eiern, speck, wurst und käse (auch "stinkekäse"), nicht widerstehen und ich muss dann immer ein bisschen was abliefern, sonst gibt's da absolut keine ruhe. das hat letztens so weit geführt, dass mir brain in einem moment der unachtsamkeit letztens sogar ein rohes stückchen parnierten karfiol erbeutet hat, weil er gesehen hat, dass sowohl eier als auch milch reingekommen sind. ich hab's eh nur gemerkt, weil da plötzlich ein heftiges abwehr- und verteidigungknurren und pfauchen eingesetzt hat. :D

die erste begegnung der katze mit stinkekäse hat mit wilden pfotenhieben und einem schiefen blick geendet. nach ein bisschen schnuppern haben sie bemerkt, dass das vielleicht doch ganz gut schmecken könnte.

das selbe theater gibt's bei milch (die ich aber sehr selten verwende), und die haben nicht erst einmal am instant-kaffee herumgeschlabbert. :nein:

die haben sogar schon mal grammeln probiert, aber davon kriegen sie spritzgacki (das is ihnen glaub ich wurscht).

für tierische produkte, abseits von nass- und trockenfutter, fleisch und innereien sind sie aber generell immer zu haben, allerdings kriegen sie sowas nur als leckerlis und in kleinen mengen, weil sie mir sonst die wohnung vollpupsen :greenoops: und jeden tag gibt's sowas schon mal gar nicht.

Nein, die wissen das nicht. Meinem Vater sind schon 2 Katzen vom Balkon gesprungen. Eine vor meinen Augen aus dem 6. Stock. War recht seltsam einer Katze im freien Fall bei ihrem Weg nach unten zuzusehen.

und wie is es dann weitergegangen? war sie tot, verletzt oder hat sie keinen kratzer abbekommen?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

wonach sind eure katzen beim fressen (leckerlis) ganz wild?

Gebe den Katzen eigentlich SEHR selten was von meinem Essen ab := . Meiner ist eigentlich nur ganz wild auf Oliven, da kommt er dann immer her und will was haben. Ansonsten kann ich eigentlich essen was ich will, ja kann das essen im prinzip sogar den ganzen tag stehen lassen und mein kater rührt den teller nicht an. Nur bei Oliven wirds gefährlich (nehme mal an wegen dem Salz). Gute Erziehung :super:

Den Katzen von meiner Freundin ist das alles wiederum wurscht. Die kommen so oder so ständig am Tisch, auch wenns nix gibt :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gebe den Katzen eigentlich SEHR selten was von meinem Essen ab := . Meiner ist eigentlich nur ganz wild auf Oliven, da kommt er dann immer her und will was haben. Ansonsten kann ich eigentlich essen was ich will, ja kann das essen im prinzip sogar den ganzen tag stehen lassen und mein kater rührt den teller nicht an. Nur bei Oliven wirds gefährlich (nehme mal an wegen dem Salz). Gute Erziehung :super:

Den Katzen von meiner Freundin ist das alles wiederum wurscht. Die kommen so oder so ständig am Tisch, auch wenns nix gibt :hexe:

oliven ... krass :D

ich nehm oliven, zitrusfrüchte, gurken (wenn ich was zum essen zubereite) ganz gern um die katzen zu ärgern. speziell bei den oliven verziehn's beim geruch immer ganz enttäuscht das gesicht. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

und wie is es dann weitergegangen? war sie tot, verletzt oder hat sie keinen kratzer abbekommen?

Hat sich alle 4 Beine gebrochen und durfte längere Zeit mit Schienen herumlaufen. Ist aber mittlerweile 17 Jahre alt und immer noch putzmunter. Irgendetwas dürfte an dieser 7 Leben Geschichte ja doch dran sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paulis Lieblingsplatz auf der Terasse :love:

Leckerlis möchte ich nicht mehr alle aufzählen aber es gab vor ein paar Tagen Spaghetti mit Gemüse aller Art, (Zuchini, Zwiebel, Knoblauch, Paradeiser, Chilli, Paprika ...)

Meiner Frau war die Portion zuviel und somit für die Katzen bestimmt - alles weggeputzt und das ohne Fleisch :allaaah:

Am nächsten Tag gabs nochmals ne kleine Portion, auch weg....

Der kleine hat halt dann ein bisserl nach Knoblauch gerochen aber es hat ihm wie man sieht mehr als gemundet, Chilli ist denen wurscht ev. sollte ich mal unseren 'Chillihead' Dannyo kontaktieren, zwecks an Wettbewerb warats :augenbrauen:

post-11672-1247644937_thumb.jpg

post-11672-1247644955_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.