Katzen


mazunte

Recommended Posts

So, again it's me.

 

Meine Frau hat sagen wir mal so den Wunsch geäußert, dass es  Britisch Kurzhaar werden soll, weil optisch gefällt ihrs am besten, eine Freundin von ihr hat auch eine und die ist ihr auch sympathisch, und ich hab auch ein bisl recherchiert, dass es als gute "Einsteigerkatze" gilt, ich weiß es klingt blöd, aber ich denke Ihr wisst was ich meine.

Kann uns jemand hier weiter helfen, kennt einen Vertrauensürdigen Züchter/ hat connect und weiß dass wer abgibt?


Und was zählt als gesicherter Garten? Hausmauer vom Hof zur Gasse raus sind gute 4 Meter, aber Weinranken etc. rundherum, also sicher kletterbar. "Müsste" ich das dann irgendwie noch sichern?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor einer Stunde:

dass vor allem in einem menschlichen haushalt nichts verloren hat. 

der typ muss nix hackln, verdient viel geld mit seinem youtube channel - was willst mehr :davinci:

edit: die riesenkatze wirkt dennoch glücklich

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
blaurotgrünweiss schrieb vor einer Stunde:

Kann uns jemand hier weiter helfen, kennt einen Vertrauensürdigen Züchter/ hat connect und weiß dass wer abgibt?

darüber habe ich keine infos.

aber unsere drei leiwanden katzen sind aus dem dechanthof mistelbach.

;)

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Manche Hunde sind fast wie Kadsen, fühlen sich so an, sind so klein, verhalten sich so und schnurren auch iwie.

Mopskadse Ferdinand grummelt jedenfalls genüsslich als er in der Arbeit am Sofa während dem Gespräch mit dem Teamleiter sein Groomingstündchen bekommt und es hört sich fast wie Geschnurre an. :love:

20210126_182248.jpg

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bane schrieb vor 10 Stunden:

dass vor allem in einem menschlichen haushalt nichts verloren hat. 

Ja, das Thema hatten wir bereits (maz posted ja eh immer dieselben Sachen :finger:. Die haben das Tier von einem Zoo "gerettet" und meinen, dass es in der freien Wildbahn nicht überleben würde. Ich bin auch klar dagegen, sowas einreißen zu lassen, aber wenn es stimmt, dann ist es gut. Ob man es medial ausschlachten soll, ist eine andere Frage.  

https://www.watson.de/leben/tiere/185141311-katze-messi-ist-ein-typischer-hauskater-doch-er-ist-ein-puma

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pironi schrieb vor 41 Minuten:

Ja, das Thema hatten wir bereits (maz posted ja eh immer dieselben Sachen :finger:. Die haben das Tier von einem Zoo "gerettet" und meinen, dass es in der freien Wildbahn nicht überleben würde. Ich bin auch klar dagegen, sowas einreißen zu lassen, aber wenn es stimmt, dann ist es gut. Ob man es medial ausschlachten soll, ist eine andere Frage.  

https://www.watson.de/leben/tiere/185141311-katze-messi-ist-ein-typischer-hauskater-doch-er-ist-ein-puma

 

Ich würde die Mascha adoptieren. 2 Gadsen mit 1 Klappe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.