Katzen


mazunte

Recommended Posts

SINE METU
Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

dachte die wären blau-grau vom fell her.

Die gibts in mehreren Ausführungen. Mein Bruder hat eine blau-graue und eine weiße. 

Geholt hat er sie beim Züchter „BKH von Lichtenwald“. Einfach mal anfragen, die halten ihre HP nicht immer aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

frage: hat schon jemand erfahrungen mit allergien gegen katzenstreu?

der zustand unseres "krebspatienten" hat sich nämlich ordentlich gebessert, seit wir (zufällig) das streu gewechselt haben.

wir hatten silikat und haben jetzt klumpstreu.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, die Zeichnung am Kopf ist fast ident, wobei der Buddha auf dem Rücken liegend komplett weiß ist !

IMG_20180112_212240.jpg

das is brain auch. er hat auf 1 seite 1 stückerl schwarz-grau-getigertes fell, sonst nur am rücken, dem kopf und am schwanz, der rest ist weiß. buddha hat auch ziemlich die gleiche fellfarbe. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein Katzenthread. Unsere Jenny ein großer Trost in diesen Zeiten vor allem für meine bettlägrige Mutter. Leider im Jänner mein Kater Richie im Alter von 18 Jahren verstorben. 

Aber hatte ein schönen gutes und langes Leben. Hat nicht gelitten. Schlief ein und nicht mehr aufgewacht. War echt hart ihn so in seiner Lieblingsschlafecke tot aufzufinden. 

Aber dafür haben wir unser Mädl die Mäuse und Vögelfängerin Nr. 1. Hat sogar schon einen Raben ins Haus geschleppt des Gfrast.

 

 

20200418_185857 (2).jpg

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Oh ein Katzenthread. Unsere Jenny ein großer Trost in diesen Zeiten vor allem für meine bettlägrige Mutter. Leider im Jänner mein Kater Richie im Alter von 18 Jahren verstorben. 

Aber hatte ein schönen gutes und langes Leben. Hat nicht gelitten. Schlief ein und nicht mehr aufgewacht. War echt hart ihn so in seiner Lieblingsschlafecke tot aufzufinden. 

Aber dafür haben wir unser Mädl die Mäuse und Vögelfängerin Nr. 1. Hat sogar schon einen Raben ins Haus geschleppt des Gfrast.

 

 

20200418_185857 (2).jpg

Ich kann einen Hasen bieten.

Hübsche Gadse übrigens! Erinnert mich an die von meiner Freundin:
Die kommt seeehr früh zu ihr ins Bett, weckt sie mit lautem Schnurren und nassen Bussis auf, und dann hat gespielt zu werden. Aber gefälligst!

IMG-20210130-WA0001.jpg

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann einen Hasen bieten.

Hübsche Gadse übrigens! Erinnert mich an die von meiner Freundin:
Die kommt seeehr früh zu ihr ins Bett, weckt sie mit lautem Schnurren und nassen Bussis auf, und dann hat gespielt zu werden. Aber gefälligst!

IMG-20210130-WA0001.jpg

Haha, kenne ich nur zu gut. Um 21 Uhr wird sie schon unruhig warum ich noch im Wohnzimmer sitze. Wecken täglich zwischen 4-4:30 erstmal behutsam mit Schnurren und Abschlecken. Wenn ich da nicht reagiere dann kommt schon mal die Pfote auf die Nase, mit Pech auch mit Kralle. Dann Abmarsch zum Futternapf. Und danach kommt sie schon mit irgendeinem Spielzeug im Maul daher. :D

Die kleine ist auch richtig hübsch und schaut schon so keck.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.