Katzen


mazunte

Recommended Posts

Richie_106 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoff halt, dass wenigstens die zweite nicht wirklich angesteckt wurde. Sie fressen fast nicht von einem Teller, gehen nicht gemeinsam aufs selbe Kistl und raufen/spielen nur ab und an. Gegenseitig Putzen is auch eine Seltenheit.

Meine eigentliche Hoffnung beruht darauf, dass der andere Tierarzt damals Leukose geimpft hat und vorher nicht getestet hat. Anscheinend kann das, das Ergebnis jetzt verfälschen. Obwohl die jetzige Tierärztin das für unwahrscheinlich hält, da dies schon zwei Monate her ist.

Das ist so irre, wie man an solchen Tieren hängt. Und wenns traurige Wahrheit werden sollt, dann machen wir ihnen trotzdem so lang es geht ein supertolles Katzenleben :) 

Versteht mich nicht falsch, ich bin sonst eig. ein Pessimist, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Sache gut ausgeht. Ich kanns mir nicht erklären. So viel Pech können wir einfach nicht haben. (Was uns in letzter Zeit alles passiert ist.... da gibts das einfach net)

Good Vibes sind immer gut, und drann bleiben an den guten Gedanken auc hwenn es manches mal sich anders anfühlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Richie_106 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoff halt, dass wenigstens die zweite nicht wirklich angesteckt wurde. Sie fressen fast nicht von einem Teller, gehen nicht gemeinsam aufs selbe Kistl und raufen/spielen nur ab und an. Gegenseitig Putzen is auch eine Seltenheit.

Meine eigentliche Hoffnung beruht darauf, dass der andere Tierarzt damals Leukose geimpft hat und vorher nicht getestet hat. Anscheinend kann das, das Ergebnis jetzt verfälschen. Obwohl die jetzige Tierärztin das für unwahrscheinlich hält, da dies schon zwei Monate her ist.

Das ist so irre, wie man an solchen Tieren hängt. Und wenns traurige Wahrheit werden sollt, dann machen wir ihnen trotzdem so lang es geht ein supertolles Katzenleben :) 

Versteht mich nicht falsch, ich bin sonst eig. ein Pessimist, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Sache gut ausgeht. Ich kanns mir nicht erklären. So viel Pech können wir einfach nicht haben. (Was uns in letzter Zeit alles passiert ist.... da gibts das einfach net)

gelegentliches putzen reicht da schon aus.

wenn die andere miez nicht angesteckt sein sollte is die junge katze 1 tickende zeitbombe (sorry dass das so hart formuliert ist) was die übertragung der viren angeht. irgendwann wird's die alte katze dann wahrscheinlich trotzdem erwischen weil ganz auskommen werden sie sich auf dauer nicht.

 

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Hatten auch mal eine gads mit leukose. Sie ist 15 geworden 

und dann mit ausgebrochener leukose gestorben, oder ohne? wobei 15 als alter schon recht ok ist, ist ja auf menschenalter umgerechnet eh ca. ende 70. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Iniesta schrieb vor 6 Stunden:

gelegentliches putzen reicht da schon aus.

wenn die andere miez nicht angesteckt sein sollte is die junge katze 1 tickende zeitbombe (sorry dass das so hart formuliert ist) was die übertragung der viren angeht. irgendwann wird's die alte katze dann wahrscheinlich trotzdem erwischen weil ganz auskommen werden sie sich auf dauer nicht.

 

und dann mit ausgebrochener leukose gestorben, oder ohne? wobei 15 als alter schon recht ok ist, ist ja auf menschenalter umgerechnet eh ca. ende 70. 

Ohne Ausbruch. Mit 2 diagnostiziert. Nie ausgebrochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 54 Minuten:

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Serviervorschlag

Der Apfel gehört ins Maul!

Mein Moppelchen war heute Vormittag zur Kontrolle bei der TÄ, nachdem sie am Montag 2 Zähne rausgekriegt hat. Alles gut, verheilt wunderschön, Hausarrest ist aufgehoben (sie hat sich gestern Abend eh für eine halbe Stunde rausgeschlichen, zwischen meinen Füßen durch).
Jetzt noch ein paar Tage lang Schmerzmittel und AB nehmen, dann war es das.

@Richie_106, was gibt es bei euch Neues? Hoffentlich Gutes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb Gerade eben:

Aso sry. :lol:
Geh wohl von mir selber aus! :holy:

Ich weiß, was du meinst. :davinci:

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

AB ist die offizielle und amtliche Abkürzung von Alfred Blihall und eine Verwendung ist nur in diesem Zusammenhang gestattet! 

Ist das deine Gadse?
Sonst ist mir das hier im Gadsenforum ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Das bist im Homeoffice und schon erwischst des gfrast beim autoerotischen spielen 

IMG_20210203_123734.jpg

Jetzt fehlt nur mehr der Staubsauger ...

Und dann die Notaufnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.