Katzen


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 15 Minuten:

Genau, deswegen hatte ich 0 Plan wie Renne das gemeint hat ;)

die heizung hab ich gar net gsehn, dachte es geht dir drum die kadse gleich mal so lang niederzukuscheln bis du dich vor lauter kratzer nimmer auskennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 4 Minuten:

die heizung hab ich gar net gsehn, dachte es geht dir drum die kadse gleich mal so lang niederzukuscheln bis du dich vor lauter kratzer nimmer auskennst.

Buddha kratzt nicht, die kannst stundenlang streicheln, wenns ihr zuviel wird wirst abgeschleckt, das war's ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Das geht einem gefühlt bei jedem zweiten Posting von ihm so. :davinci:

Bin immer noch verständlicher als @mazunte :davinci:

DERALEX1 schrieb vor 5 Stunden:

Buddha kratzt nicht, die kannst stundenlang streicheln, wenns ihr zuviel wird wirst abgeschleckt, das war's ;)

Dachte das is 1 er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Pinky is da anders. Die is extrem überdreht und verschmust zugleich. Die is 1 Freak. Die kuschelt dich zuerst nieder wie nur was und kaum rutsch am Sessel 2 cm zur Seite knurrt und pfaucht sie dich an und flitzt ohne Rücksicht auf Verluste davon und hinterlässt ihre Kratzspuren.

Jetzt wo sie nicht mehr so gut gehen kann flasht es mich eh immer wenn sie mit aller Gewalt so wie früher wo raufjumpen will und dann halb in den Sessel kracht - es is ihr völlig wurscht. Ich hab da immer Angst dass sie sich da was brechen könnte und sie das ggf. nicht mal spürt weil sie leicht lahmt.

Bezieh mich auf dieses Post. 

DERALEX1 schrieb vor 5 Stunden:

Buddha kratzt nicht, die kannst stundenlang streicheln, wenns ihr zuviel wird wirst abgeschleckt, das war's ;)

@pironi du Sackl. Fahr ma da net in die Parade. :finger:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 36 Minuten:

Bin immer noch verständlicher als @mazunte :davinci:

Dachte das is 1 er?

Ist ein Mädel, der Name passt einfach weil sie durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist, ich hab neben ihr gestemmt während sie einfach ganz entspannt weiter geschlafen hat, sie vertraut mir 100 prozentig, ich kannte das in der Form überhaupt nicht !

Gegenüber Fremden sieht es völlig anderes aus, da findest sie unterm Bett !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mein Moppelchen muss morgen wieder zur Tierärztin. Also, heute.
EIn Zahn ist abgebrochen, haben sie beim letzten Mal gesehen, und muss raus. Einer der oberen Reißzähne. Außerdem nehmen sie bei der Gelegenheit gleich Blut ab.

Nix Schlimmes jetzt, aber ich fühl grad sehr mit ihr. Sie liegt auf dem Sessel neben mir und döst. Macht aber nie die Augen ganz zu dabei.

Jetzt jammert sie um Futter, aber ich darf ihr schon nix mehr geben. Oarm. :(

PS. Ein bisserl hab ich sie noch fressen lassen. Sind noch 11 Stunden, da ist der Magen wieder leer bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.