Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sorry aber jetzt übertreibst aber schon, ich geb zu das Mandl a schlechte Rückrunde gespielt hat, da war die ganze Manschaft schlecht, aber zu schreiben ein Mandl war schlechter als ein Traby,Kuru Dau oder ein Brandner, die es alle nicht zu einer Nummer eins gebracht haben, is für mich lächerlich...

Ich meine es aber genau so. Mandl hatte nur wegen seiner Leithammelfunktion eine Einsatzberechtigung. Sonst hätte ich ihn liebend gerne gegen Jeden der von dir genannten eingetauscht.

Aber Mandl hat mir auch vorher beim LASK und auch zu Austria-Zeiten nie gefallen, denn bei hohen Bällen war er immer schon grottenschlecht, und das sind immerhin ca. 50% aller Bälle die ein Torwart zu Halten bekommt. Eine glatte Vorgabe also.

Warum er jemals ins Nationalteam berufen wurde verstehe ich bis heute nicht. Aber auch dort hat man den Irrtum bald erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann es nicht sein, dass diese Spieler von der Vienna aufgrund ihrer Leistung einfach nicht mehr gewollt wurden? Viele unserer Abgänge haben ihre sportliche Situation mit ihrem Wechsel nur verschlechtert..... Die 5 Spieler, die gebeten wurden zu bleiben sind geblieben. Der beste der letzten Saison (Lebedev) sucht krampfhaft einen Verein eine Leistungsstufe höher, was auch ihm nicht leicht fällt.

Gargers Überlegungen bzw. Entscheidungen kann ich nicht wirklich einschätzen. Eine bewusste Abgabe von Bichelhuber wäre aufgrund mangelnder Einstellung sicherlich nachvollziehbar gewesen. Miesenböck, der wohl jeder gegnerischen Ostliga-Defensive große Probleme bereiten hätte können, freiwillig abzugeben und stattdessen lieber auf einen Andre Hofer - ohne diesen jetzt voreilig abschrieben zu wollen - zu vertrauen, wäre meiner Meinung nach aber schon eine höchst fragwürdige Entscheidung gewesen.

Ich meine es aber genau so. Mandl hatte nur wegen seiner Leithammelfunktion eine Einsatzberechtigung. Sonst hätte ich ihn liebend gerne gegen Jeden der von dir genannten eingetauscht.

Ich schließ mich da mehr oder weniger an. Mandl war als Leithammel wichtig für Mitspieler sowie Fans und er hatte auch immer noch eine gewisse Ausstrahlung bzw. Präsenz, was für einen Tormann auch sehr wichtig ist und meiner Meinung nach z.B. einem Heinz Lindner fehlt. Dennoch empfand ich ihn auch nicht mehr wirklich als großartigen Rückhalt und durch seine mangelnde Strafraumbeherrschung sowie eine gewisse Behäbigkeit ging da schon das ein oder andere Gegentor auf seine Kappe. Speziell Dau, aber auch Kuru, Lukse und eventuell sogar Traby würd ich da echt nich unbedingt unter Mandl stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Traby hütet bei einem Stadtligisten, völlig zurecht die Ersatzbank

Dau hatte bei uns eine gute Saison, sitzt aber nach zum Teil Haarsträubenden Fehlern bei Mattersburg auf der Bank

Kuru sah's bei Parndorf auf der Bank und ist nun Vereinslos

Ich bin mir sicher das Mandl in den letzten 3Jahren einen Stammplatz bei den oben genannten Vereinen gehabt hätte, was noch dazu kommt ist das Mandl über Jahre hin immer konstant gespielt hat, was man von den obengenannten keineswegs behaupten kann...

Lukse war bei uns nicht überragend hat aber was aus sich gemacht und wechselte heuer zurecht in die BL

Wenn die Strafraumbeherschung so eine große Schwäche von Mandel war, dann nennt mir doch einen noch spielenden österreichischen Tormann der beides so gut beherrscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Warum Konstantin Kerschbaumer noch bei einem österreichischen Zweitligisten spielt, ist mir angesichts seiner derzeitigen Leistungen nicht klar.

Grödig is schon an ihm dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kenne seinen Vater, der ihn managt. Da wird nicht einfach das nächstbeste Angebot angenommen - sonst würde er schon lange nicht mehr in St.Pölten spielen. Und wenn z.B. der Canadi noch ein so guter Trainer ist - aber Altach...

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne seinen Vater, der ihn managt. Da wird nicht einfach das nächstbeste Angebot angenommen - sonst würde er schon lange nicht mehr in St.Pölten spielen. Und wenn z.B. der Canadi noch ein so guter Trainer ist - aber Altach...

altach ist einer der bestgeführten vereine im lande...

aus philipp hosiner wurde ein étudiant. hier sieht man ihn mit seinen teamkollegen beim französischlernen:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monsieur 'Osiner ein Franzose, puhh da muss er durch. Hoffentlich wird er dort nicht zum gallischen Gockel. := Aber der macht das schon .... :winke:

itv mit ihm, vienna wird darin erwähnt: http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/frankreich/hosiner-interview-rennes/page/91128-372-55-92-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tachinierer

Was ist eigentlich mit Vasil Kuleski? Laut Tranfermarkt ist er vereinslos, er scheint aber auf der Rapid-HP bei den Amateuern auf. Gespielt hat er bislang aber nicht. Ewig schade, ihn könnten wir offensiv gut gebrauchen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.