Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der bis jetzt vereinslose Osman Bozkurt ist nun beim SV Horn gelandet.

Da fallen mir wieder die Szenen vom letzten Auswärtsmatch gegen St. Pölten ein, als er sich während dem Match, nach seiner Auswechslung und nach Abpfiff für die Lobgesänge der Vienna-Fans herzlich bedankt hat. :love:

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

nachdem es Mario Kempes gesundheitlich nicht so toll geht, wie man liest ... denkt die Vereinsführung an eine Art Glückwunsch/Genesungs-Aktion nach, die man machen könnte. Es wäre zumindest ein weiterer Schritt (nach der Rückholung von Buzek auf die HoWa), sich bei Ex-Spielern wieder in Erinnerung zu rufen, wenn wir heuer schon das 120-jährige Vereinsjubiläum feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schöttel, wiieder mal im Gespräch. Bei Sturm Graz ist es nichts geworden, jetzt ist er wieder bei den St.Pöltnern ein Thema, vielleicht sogar als sportl.Leiter UND Trainer. Gagers Stuhl schon angesägt ...

Quelle:

NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Schöttel, wiieder mal im Gespräch. Bei Sturm Graz ist es nichts geworden, jetzt ist er wieder bei den St.Pöltnern ein Thema, vielleicht sogar als sportl.Leiter UND Trainer. Gagers Stuhl schon angesägt ...

Quelle:

NÖ Krone

kauft's endlich an neichn Sessl, des dauernde säg'n bringt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

nachdem es Mario Kempes gesundheitlich nicht so toll geht, wie man liest ... denkt die Vereinsführung an eine Art Glückwunsch/Genesungs-Aktion nach, die man machen könnte. Es wäre zumindest ein weiterer Schritt (nach der Rückholung von Buzek auf die HoWa), sich bei Ex-Spielern wieder in Erinnerung zu rufen, wenn wir heuer schon das 120-jährige Vereinsjubiläum feiern

Gute Idee, und.................

mein Ansatz geht viel weiter, weil dieses hofieren von, sich selbst genügenden Altstars, wo sie dann nur über alte Zeiten und über sich selbst reden und nicht einmal mehr wissen, wer denn aktuell so das Zepter schwingt, oder sich das Spiel nicht anschauen, sich einbringen, wie auch immer, und dauernd davon reden, wie gut die alte Zeit so war, das geht, wie gesagt, zu wenig weit.

Ich hoffe, dass auch Tscharry Grohs, ähnlich wie Buzek umgarnt wird, da ist er oft und unbemerkt.

Mein Ansatz, von dem ich gesprochen habe: Viele sind erst "auch" durch Blaugelb, bekannt und berühmt geworden,

haben hier, auch viel Geld verdient, sind auch von tausenden Blaugelben Zeitzeugen bejubelt und verehrt worden,

und durften auch schöne Zeiten mit uns verbringen, ob mehr oder nicht ganz so erfolgreich, ob sie jetzt aktuell, Buzek, oder Fading oder wie auch immer heißen, warum sollen die, wenn WIR selber vor dem Abgrund stehend, wie es eben jüngst erst der Fall war, nicht auch unterstützen.

Warum soll das hofieren nur in einer Richtung passieren, warum darf man der blaugelben Familie nicht etwas zurück geben, aus Dankbarkeit.

Vergangenheit in Achtung und Respekt haltend, die Zukunft ist aber genau in der anderen Richtung,

auch wenn einer meiner kopierten Leitsprüche ist, lernen sie Geschichte!

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es Mario Kempes gesundheitlich nicht so toll geht, wie man liest ... denkt die Vereinsführung an eine Art Glückwunsch/Genesungs-Aktion nach, die man machen könnte. Es wäre zumindest ein weiterer Schritt (nach der Rückholung von Buzek auf die HoWa), sich bei Ex-Spielern wieder in Erinnerung zu rufen, wenn wir heuer schon das 120-jährige Vereinsjubiläum feiern

wäre eine gute idee.

dies wäre eine leichte übung: wir lassen heute und nächsten sonntag bei donaufeld ein gebundenes notizbuch durchgehen oder "betreut" beim am eingang und nach dem spiel beim ausgang (oder am infotisch der supporters), in das die besucher ihre genesungswünsche eintragen können. die vorderen seiten sollten schön gestaltet sein und sind für die offiziellen botschaften der vereinsleitung und einiger mitspieler reserviert.

150-300 genesungswünschende werden wir da schon zusammenbringen. das ganze dann samt wimpel an seine aktuelle adresse. upc, eps & co. bringen das buch rasch zu ihm.

kostet wenig, ist leicht umsetzbar und hat einen netten persönlichen touch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wäre eine gute idee.

dies wäre eine leichte übung: wir lassen heute und nächsten sonntag bei donaufeld ein gebundenes notizbuch durchgehen oder "betreut" beim am eingang und nach dem spiel beim ausgang (oder am infotisch der supporters), in das die besucher ihre genesungswünsche eintragen können. die vorderen seiten sollten schön gestaltet sein und sind für die offiziellen botschaften der vereinsleitung und einiger mitspieler reserviert.

150-300 genesungswünschende werden wir da schon zusammenbringen. das ganze dann samt wimpel an seine aktuelle adresse. upc, eps & co. bringen das buch rasch zu ihm.

kostet wenig, ist leicht umsetzbar und hat einen netten persönlichen touch...

Ja, die Idee von Yellow Yeller hat was. Schnell, bevor es die Kremser oder Pöltner machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

wäre eine gute idee.

dies wäre eine leichte übung: wir lassen heute und nächsten sonntag bei donaufeld ein gebundenes notizbuch durchgehen oder "betreut" beim am eingang und nach dem spiel beim ausgang (oder am infotisch der supporters), in das die besucher ihre genesungswünsche eintragen können. die vorderen seiten sollten schön gestaltet sein und sind für die offiziellen botschaften der vereinsleitung und einiger mitspieler reserviert.

150-300 genesungswünschende werden wir da schon zusammenbringen. das ganze dann samt wimpel an seine aktuelle adresse. upc, eps & co. bringen das buch rasch zu ihm.

kostet wenig, ist leicht umsetzbar und hat einen netten persönlichen touch...

Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Ja, die Idee von Yellow Yeller hat was. Schnell, bevor es die Kremser oder Pöltner machen.

Wie wär's mit einer signierten Fahne (Unterschriften von Mannschaft, Fans, Ehemalige wie Buzek, Fading etc.) "Blau-gelb ist mein Herz ..." die wir ihm zusammen mit einem netten Schreiben schicken (persönlich vorbeibringen durch eine Abordnung des Vereins samt Foto wäre natürlich am besten)

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wie wär's mit einer signierten Fahne (Unterschriften von Mannschaft, Fans, Ehemalige wie Buzek, Fading etc.) "Blau-gelb ist mein Herz ..." die wir ihm zusammen mit einem netten Schreiben schicken (persönlich vorbeibringen durch eine Abordnung des Vereins samt Foto wäre natürlich am besten)

Eigentlich wollte ich zwischendurch ein Scherzchen anbringen :feier: , und anmerken, dass Bonaparte, Lipa und Co das Reisen in Abordnungen schon geübt haben,

das unterlasse ich aber, weil das Thema durchaus ernsthaft weiterzuverfolgen ist,

wer sich erinnern kann, der Tatar Fredl hat mit ihm in einer Mannschaft gespielt, und ihn als Sonderbotschafter in Ehren,

zu engagieren, wo er offensichtlich eh auch schon durch das aktuelle Präsidium befriedet wurde, könnte uns ja auch ein wenig zurück geben, immerhin war er schon zweimal "schöne Farben tragend für uns unterwegs",

warum sollen nicht ehemalige, wie ich schon beschrieben habe, dem Verein ehrenamtlich was zurück geben,......

also Fredl vor, plus Begleitschutz,.............Im Voraus dankend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.