Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Marco Miesenböck spielt nun beim ASK Kottingbrunn. Haris Garagic von den Ex-Amateuren wechselte zu

Donaufeld.Predrag "Sir Bjelo" Bjelovuk wechselte von Lindenhof zum FavAC.

Wäre spannend, ob wir Miese loswerden wollten oder er weg wollte. O.k. falls er gestern schon spielberechtigt war, musste er zum Einstand eine 0:7 Schlappe gegen Kapfenberg einstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Marco Miesenböck spielt nun beim ASK Kottingbrunn. Haris Garagic von den Ex-Amateuren wechselte zu Donaufeld.

Wahnsinn, also ich hab's ja noch genau vor mir, wie sich das Duo Bichelhuber/Miesenböck beim Saison-Abschluss gegen Hartberg extrem stümperhaft vor dem gegnerischen Tor angestellt hat. Aber dennoch find ich es unglaublich, dass die jetzt beide mit ihrem Potential, welches zumindest locker für die Erste Liga reichen müsste, in der Landesliga kicken werden.

Dass es bei Bichelhuber an der Einstellung hapert war augenscheinlich und Mannsdorf dürfte ja Geld haben. Von Miesenböck bin ich aber schon etwas enttäuscht, weil da hatte ich sehr wohl den Eindruck, dass er einen kämpferischen Willen hat. Schade, dass wir ihn unter diesen Voraussetzungen nicht halten konnten, denn den hätten wir schon gut gebrauchen können. Bei Kottingbrunn hätt ich eigentlich noch nicht vernommen, dass sie so gut zahlen, nach einem Blick auf den Kader mit Pichler, Dogan oder Panny dürft da aber doch auch jemand ein bissal was investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wahnsinn, also ich hab's ja noch genau vor mir, wie sich das Duo Bichelhuber/Miesenböck beim Saison-Abschluss gegen Hartberg extrem stümperhaft vor dem gegnerischen Tor angestellt hat. Aber dennoch find ich es unglaublich, dass die jetzt beide mit ihrem Potential, welches zumindest locker für die Erste Liga reichen müsste, in der Landesliga kicken werden.

Dass es bei Bichelhuber an der Einstellung hapert war augenscheinlich und Mannsdorf dürfte ja Geld haben. Von Miesenböck bin ich aber schon etwas enttäuscht, weil da hatte ich sehr wohl den Eindruck, dass er einen kämpferischen Willen hat. Schade, dass wir ihn unter diesen Voraussetzungen nicht halten konnten, denn den hätten wir schon gut gebrauchen können. Bei Kottingbrunn hätt ich eigentlich noch nicht vernommen, dass sie so gut zahlen, nach einem Blick auf den Kader mit Pichler, Dogan oder Panny dürft da aber doch auch jemand ein bissal was investieren...

Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass jemand von uns weg will, egal ob ihm jemand mehr zahlt oder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass jemand von uns weg will, egal ob ihm jemand mehr zahlt oder nicht. ;)

Eh klar, mehr als verständlich wenn man sich die Vienna als Arbeitgeber nicht antun will. Und bei den beiden ist es auch überhaupt nicht verwunderlich, dass sie nicht geblieben sind, nur hätt ich halt nicht damit gerechnet, dass sie in die Landesliga runtergehen. Find ich halt immer wieder schade, wenn so talentierte Kicker nicht mehr aus sich herausholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann es nicht sein, dass diese Spieler von der Vienna aufgrund ihrer Leistung einfach nicht mehr gewollt wurden? Viele unserer Abgänge haben ihre sportliche Situation mit ihrem Wechsel nur verschlechtert..... Die 5 Spieler, die gebeten wurden zu bleiben sind geblieben. Der beste der letzten Saison (Lebedev) sucht krampfhaft einen Verein eine Leistungsstufe höher, was auch ihm nicht leicht fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gebe Tom vollkommen recht,Lebedev war der auffälligste Spieler,Thomas war im Frühjahr nicht mehr so sicher,inSky wurde 5 mal von haltbar gesprochen.Beide sind aber sehr wertvolle und nette Spieler.Ich glaube daß Lebedev,falls er geht sehr schwer zu ersetzen ist,während Arnberger bei weitererSpielpraxis bald in die Fußstapfen von Thomas treten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wo spielt eigentlich Imanoglu (oder so)? Wr Neustadt hab ich noch mit bekommen aber dann nix mehr gehört von ihm...und ich bleib trotzdem dabei Mandl war trotzdem noch unser bester, letzte Saison :)

Ned bös sein, aber der Mandl war zwar auf der Linie nicht schlecht aber bei hohen Bällen eine totale Niete. Er hat uns mindestens 5-10 Punkte gekostet.

Wenn ich die letzten Tormänner die wir hatten mit ihm vergleiche, dann war Mandl sicher der Schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es bringt nichts rückwärts zu schauen,nur die Zukunft zählt. Wenn Speiser jetzt mindestens 4:6Wochen ausfällt und Lebi nicht zur Verfügung steht,dann wird's sehr sehr schwer,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn ich die letzten Tormänner die wir hatten mit ihm vergleiche, dann war Mandl sicher der Schlechteste.

Sorry aber jetzt übertreibst aber schon, ich geb zu das Mandl a schlechte Rückrunde gespielt hat, da war die ganze Manschaft schlecht, aber zu schreiben ein Mandl war schlechter als ein Traby,Kuru Dau oder ein Brandner, die es alle nicht zu einer Nummer eins gebracht haben, is für mich lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es bringt nichts rückwärts zu schauen,nur die Zukunft zählt. Wenn Speiser jetzt mindestens 4:6Wochen ausfällt und Lebi nicht zur Verfügung steht,dann wird's sehr sehr schwer,

Sagt schon einiges über unseren Kader aus, ein Verletzter und ein Spieler mit dem nicht zu rechnen war und schon wierds schwer mitzuhalten^^... Hast aber (leider) vollkommen Recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.