charltonathleticfc

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über charltonathleticfc

  • Geburtstag 31.01.1970

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Eishockey
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Pauli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Vergangenheit: Hans Krankl, Antonin Panenka
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Kanada
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden 5:0
  • Lieblingsverein
    Rapid, 1860, Charlton

charltonathleticfc's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ist mit Männer-Eishockey nicht zu vergleichen, aber langweilig ist es sicher nicht! Mein Link
  2. Fr.10.9. ab 18 Uhr (bzw. Sa. ab 11Uhr) Bauernbackhendlfest am Längsee (gleich ums Eck) - zu empfehlen Bauernhof Liesinger (am Plan auf der Website die Nr. 3) Mein Link
  3. Habe soeben die Zilina-Website besucht, und bin entsetzt über die Kartenpreis für die CL: Abos: soweit ich verstehe nur für VIP (1000,-) und Kat. 1 (700,--!!!). Einzelpreise von 50,-- bis 400,--! Denke, das die Spiele nicht ausverkauft sein werden (Fassungsvermögen für CL 8000). Jedoch hat sich ein Ausflug nach Zilina für mich erledigt.
  4. MFK Petrzalka hat seinen Namen auf FC Petrzalka 1898 geändert und spielt die Heimspiele in der 2. Liga im Stadion "Rapid Ruzinov" (Hrachova 4, Ruzinov, Bratislava).
  5. Das Tehelne Pole soll abgerissen werden, und an selber Stelle ein neues Stadion errichtet werden. Deshalb spielt Slovan (gemeinsam mit Petrzalka) jetzt im Pasienky.
  6. MFK Petrzalka ist jetzt der Name des Vereins. Hat seit dem Verlassen des eigenen Stadions in Petrzalka kaum noch Zuschauer, ist aber trotzdem kein Kustverein, wurde 1898 gegründet!
  7. Lt. Homepage des Slovan/HAC (www.slovan-hac.at/index.php?module=content&aid=635) spielen heute die Amateure um 17.00 Uhr am Slovanplatz (1140 Wien, Steinbruchstraße 5a) ein Freundschaftsspiel gegen den Stadtligisten.
  8. charltonathleticfc

    Lost Grounds

    Leider ist aus Bratislava weiter nichts gutes zu berichten. Das Stadion Matador (bis Frühjahr 2009 Heimstätte von Iskra Petrzalka) gibt es nicht mehr. Der Abriss ist dort in vollem Gang.
  9. Freut mich, das die Vienna Anhänger das auch so sehen, das ein Aufstieg ohne Meistertitel nicht fair wäre. Wünsche der Vienna den Aufstieg in die ADEG-Liga. Über die Eingliederung der Vienna-Amateure in die Stadtliga gibt es halt immer wieder Gerüchte. Denke das nicht einmal der WFV bis zur Klasseneinteilung im Juni weiß was passiert (ist aber bei diesem Präsidenten auch kein Wunder ).
  10. Gratulation nach Salzburg! Was bei Euch abgeht ist einfach nur sensationell, wünsche Euch,das sich die nächsten 3 Meistertitel ebenso schnell einfahren lassen werden!
  11. Ein Aufstieg ohne Meistertitel wäre aber gegenüber der Stadtliga-Mannschaft die deswegen absteigen müßte ziemlich unfair! Solche Sachen sind der Grund, das die U-23 bzw. Amateurteams in den Ligen unbeliebt sind!
  12. Fisher Athletic spielt zurzeit nicht am Heimground in der Salter Road, sondern im Stadion von Dulwich Hamlet (Champion Hill Stadium).
  13. charltonathleticfc

    Lost Grounds

    Für all jene denen der Artmedia Petrzalka Ground (Starym Mostom) noch fehlt gibt es doch noch eine Gelegenheit vor dem Abriss: Fr., 20.6. 17Uhr Vorbereitungsspiel gegen den Fusionsklub FC Senec/DAC Dunajska Streda. Alle anderen Vorbereitungsspiele werden dann woanders gespielt!
  14. Das ganze ist deishalb eingeschlafen, da ich bis jetzt scheinbar der einzige Addicks-Fan hier herinnen war.