söndergaard neuer wacker-coach


Recommended Posts

Weltklassekicker

Danke badest.

Wahre Worte von Michi. Zu große Gefahr für den Vorstand, Kuschelkurs,...

Ihn UND einen Sponsor zu vertreiben ist schon fast Verhöhnung in unserer Situation....

Ich schreib mir ab sofort jedes Lars Interview heraus, und zu Weihnachten wird dann abgerechnet. Wunschtraum/Realität oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jungs, bitte seids doch nit so negativ bevor da Söndergaard no angfangen hat zu trainiern, sicha war da Streiter Michl für jedn da Favorit und hättn viel mehr Leut lieber gsehn, aba bitte verbreitets doch nit schon vor seim Amtsantritt böse Töne und gebts ihm a faire chance in innsbruck!!!

und des was da streiter michl in da TT sagt/macht gehört sich auch nicht! bei allem frust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

gut, es geht aber letztlich nicht darum, ob Streiter ein arroganter großkotz ist oder nicht, sondern unter wem die mannschaft am meisten profitiert/profitiert hätte.

ich bin geneigt, Streiter da mehr zuzutrauen, aber natürlich kann's bei entsprechender kaderzusammenstellung auch mit Söndergaard (besser) klappen.

Die Arroganz von Michi Streiter ging mir zugegeben zu Altach Zeiten auch das ein oder andere Mal auf die Nerven aber WAS gibt es besseres für eine Mannschaft? Der Trainer hat Selbstvertrauen, eine Persönlichkeit die bei den Medien durchaus oft in den Mittelpunkt rücken kann. So kann sich die Mannschaft bestimmt etwas mehr auf die Spiele bzw. den Fußball konzentrieren...

Ich bin einfach sicher das Streiter bei Wacker ein Trainer gewesen wäre, der von JEDEM Spieler akzeptiert und respektiert worden wäre. Ein Motivator ist er sowieso und er war auch nicht um sonst Trainer des Jahres...

Um so bitterer ist die lächerliche Entscheidung des Vorstandes...

Übrigens @Tirola: Streiter hatte bestimmt Erwartungen in Sachen Spielertransfers, zumindest mehr als Söndergaard, aber ich hab nicht wirklich das Gefühl das ihm Ablinger oder sonst wer entgegen kommen wollten. Ablinger, Stocker und Co bleiben auf den Punkt "es ist kein Geld da" und erwarten ja direkt vom Trainer das er über Jahre auf den selben (schwachen? na ich weiß nicht... bestimmt nicht auf allen Positionen) Spielermaterial arbeitet.

Aber - ohne jetzt vergangene Leistungen von Stocker zu beurteilen (beurteilen zu können...): Irgendwas kann da doch nicht stimmen wenn ich schau' zu welche Summen in Sachen Budget ein LASK (nur als Beispiel...) kommt, und dagegen Wacker. Zweitligisten (Schwadorf) holen starke Spieler wie Kincl, Valachovic oder eben vor Jahren der LASK Vastic und was weiß ich was für "Stars" in die zweite Liga gingen und für uns ist keiner dieser Spieler leistbar? Spieler die ihre Teams zu Siegen gegen Wacker geführt haben (nicht das jemand behauptet sie wären nichts mehr wert...). Irgendwas muss da doch schief laufen - auch wenn das Land Tirol viel kassiert...

... und @bodylord: Du sagst das was ich mir immer verkniffen habe -> "Schwuchtel..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Aber - ohne jetzt vergangene Leistungen von Stocker zu beurteilen (beurteilen zu können...): Irgendwas kann da doch nicht stimmen wenn ich schau' zu welche Summen in Sachen Budget ein LASK (nur als Beispiel...) kommt, und dagegen Wacker. Zweitligisten (Schwadorf) holen starke Spieler wie Kincl, Valachovic oder eben vor Jahren der LASK Vastic und was weiß ich was für "Stars" in die zweite Liga gingen und für uns ist keiner dieser Spieler leistbar? Spieler die ihre Teams zu Siegen gegen Wacker geführt haben (nicht das jemand behauptet sie wären nichts mehr wert...). Irgendwas muss da doch schief laufen - auch wenn das Land Tirol viel kassiert...

es gibt tatsächlich ein problem: du kennst dich überhaupt nicht aus.

das ist nicht wegzuleugnen.

oder weißt du, woher das geld von schwadorf kommt? oder weißt du, welch potential im oberösterreichischen zentralraum im vergleich zu innsbruck wirtschaftlich schlummert?

aber jaja, der stocker, auch sicher eine schwuchtel, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

oder weißt du, woher das geld von schwadorf kommt? oder weißt du, welch potential im oberösterreichischen zentralraum im vergleich zu innsbruck wirtschaftlich schlummert?

Wie denn das? Da gehts doch nur den Hügel rauf und wieder runter und alle paar Kilometer ein Bauernhof mit Feldern bei denen kein Ende in Sicht ist... :D

Im Ernst - irgendwo muss es doch an der nötigen Überzeugungskraft mangeln sonst gibt´s das doch nicht das kaum Sponsoren Interesse haben und Spieler lieber in Liga 2 spielen für mehr Geld(?) als für vielleicht minimal weniger (wenn überhaupt, das weiß ich nicht...) in der Bundesliga zu bleiben...

aber jaja, der stocker, auch sicher eine schwuchtel, oder?

Das war nur auf die Person Söndergaard bezogen...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Möglicherweise ist der Lars für euch genau der richtige. Bei der Austria Salzburg hat er mit kaum Bundesliga-tauglichem Kader (zB. das glorreiche Mittelfeld mit einem Andi Ibertsberger, einem Thomas Eder, einem Hannes Woldeab) immer locker den Klassenerhalt geschafft. Im Normalfall bringt er ein gut funktionierendes taktisches Konzept auf den Rasen, das zumindest für relativ wenige Gegentore sorgt.

Als Motivator mag er nicht Spitze sein und glühenden Offensivfussball mag man auch suchen. Aber das sind wohl auch keine Sachen, die man von diesem Kader erwartet.

Generell denke, dass Söndergaard den BuLi Trainer einfach sehr günstig gibt und deshalb gerne bei Vereinen landet, bei denen es finanziell "weniger" wird.

Und sympathisch bescheiden ist er auch von der Art her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ich hab mich nur geirrt!

i hau mi ob.

lars söndergaard trainer bei wacker. sehr sympathischer kerl, sehr telegen, sehr fotogen, aber auch sehr erfolglos bisher.

ist aber sicher auch sehr pflegeleicht.

ich glaube, gerade in der situation von wacker wäre jemand mit wenigstens ein paar ecken und kanten gut gewesen.

aber streiter ist das sicher auch nicht, der ist wohl nur beleidigte leberwurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich persönlich halte ihn für einen guten Trainer, auch wenn der Erfolg nicht unbedingt auf seiner Seite stand. Er hatte auch viel Pech bei seinen bisherigen Stationen, bie Salzburg brauchte man ihn nach dem Einstieg von Red Bull nicht mehr, bei Austria war sowieso klar, daß er unter Stronach bald wieder gehen muß (das hat ja keiner lange überlebt) und jetzt beim GAK kommt die Konkursgschicht dazu.

also ich glaub ein sehr kompetenter Mann, der euch weiterhelfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Streiter, Jara, Samy..... komische Entscheidungen von Ablinger!

.... es ist wieder einmal so ein dreckiges Spiel von Ablinger. Ein ähnliches Spiel wie jetzt mit Streiter scheint er schon mit Samy gespielt zu haben.

So viel ich von Stocker halte - so wenig von seinem zu mächtigen, falschen Flüsterer.....

Mal schauen wann seine Spielchen aufgedeckt werden und was die Reaktionen darauf sein werden...

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jungs, bitte seids doch nit so negativ bevor da Söndergaard no angfangen hat zu trainiern, sicha war da Streiter Michl für jedn da Favorit und hättn viel mehr Leut lieber gsehn, aba bitte verbreitets doch nit schon vor seim Amtsantritt böse Töne und gebts ihm a faire chance in innsbruck!!!

und des was da streiter michl in da TT sagt/macht gehört sich auch nicht! bei allem frust...

wo hat er jemals erfolg gefeiert?

verstehe warum sie alle soo negativ sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Streiter, Jara, Samy..... komische Entscheidungen von Ablinger!

.... es ist wieder einmal so ein dreckiges Spiel von Ablinger. Ein ähnliches Spiel wie jetzt mit Streiter scheint er schon mit Samy gespielt zu haben.

So viel ich von Stocker halte - so wenig von seinem zu mächtigen, falschen Flüsterer.....

Mal schauen wann seine Spielchen aufgedeckt werden und was die Reaktionen darauf sein werden...

na dann erzähl mal von seinen spielchen?

nicht einfach verdächtigungen aussprechen, konkret werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.