söndergaard neuer wacker-coach


Recommended Posts

Seit 1902

da bin ich mal gespannt!

ob LS in tirol eine bessere erfolgsquote erreicht?

wünsch euch viel glück mit ihm, er is ein netter kerl aber überzeugt bin ich von seiner leistung nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da bin ich mal gespannt!

ob LS in tirol eine bessere erfolgsquote erreicht?

wünsch euch viel glück mit ihm, er is ein netter kerl aber überzeugt bin ich von seiner leistung nicht...

was hätte er mit dem gak erreichen sollen? Ohne die Lizenverweigerung, Konkursanträge, sonstige illegalen Machenschaften wäre er mit einer "sehr verjüngten" Mannschaft niemals abgestiegen...

Für mich ist das positivste an der Verpflichtung, dass er bewiesen hat mit wenig geld, talenten und schwierigen finanziellen umständen gut arbeiten kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Dann stell ich mich gleich auf eine weitere beschissene Saison ein, in der wir absteigen...

Es ist völlig wurscht wer kommt oder geht oder was passiert, dir passt ohnehin nichts. Dein Nick ist wirklich wunderbar gewählt.

@topic: Meine erste Wahl ist er zwar nicht, aber mal schauen, was er zu leisten vermag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Viel Spaß ein spannender Abstiegskampf ist euch sicher :laugh:

Tja der ist uns wohl sicher, aber sicher nicht wegen dem Trainer, aber wir müssen nur schauen dass wir die Finanzen halbwegs auf gleich halten und hoffen dass ein anderer keine Lizenz kriegt, dann wir der Klassenerhalt zu schaffen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Es ist völlig wurscht wer kommt oder geht oder was passiert, dir passt ohnehin nichts.

Wie kommst du denn darauf?

Ich war gespannt auf die Leistungen eines Michi Streiters in der dritten Liga, auch auf Heli Kraft, und auch auf die eines Stani Cherchessov (wie auf immer der Name nun wirklich geschrieben wird...). Die Wahl von Frantisek Straka klang ebenfalls vielversprechend. Aber Söndergaard bringt uns den Abstieg...

Von Söndergaard erwarte ich mir alles andere als einen Erfolg, wobei ich gestehen muss das er mir auch von seiner Art her alles andere als sympathisch ist...

Aber was solls... hoffen wir auf einen überraschenden Erfolg wie es Lederer bei Mattersburg gelang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Für mich ist das positivste an der Verpflichtung, dass er bewiesen hat mit wenig geld, talenten und schwierigen finanziellen umständen gut arbeiten kann..

wo hat er denn gut gearbeitet? viele möglichkeiten hatte er ja nicht bei der aufstellung als junge einzusetzen.

wie hätte denn bei dir eine schlechte saison unter LS ausgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wo hat er denn gut gearbeitet? viele möglichkeiten hatte er ja nicht bei der aufstellung als junge einzusetzen.

wie hätte denn bei dir eine schlechte saison unter LS ausgesehen?

sagma hackts? der hätte unter den umständen mit sicherheit den abstieg verhindert...was soll man mit gurkentruppen ala gak, wacker denn sonnst machen? soll der um die meisterschaft mitspielen?

der hat bisher überall gut gearbeitet, man muss halt mit den mitteln die man hat leben und da war das das maximale was er rausholen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wieso weisst du dass wir dem abstieg entronnen wären?

hast du fans von LS´s vorigen vereinen mal befragt was sie von ihm halten?

natürlich hätten wir nicht mehr als platz 7 oder 8 in dieser saison erreicht, trotzdem war LS zu lange bei uns trainer. ich bin mir sicher dass sich der verein schon länger von ihm getrennt hätte wenn nicht das liebe geldproblem vorhanden ist.

fakt ist, und als GAK fan sieht man das bei jedem spiel, dass LS absolut nicht variabel ist. immer mit dem gleichen system, taktik ist absolut nicht zu erkennen, das einzige was er macht ist, einmal den hasserl als stürmer zu bringen, dann im defensiven mittelfeld und plötzlich in der verteidigung...

und komm mir bitte diesbezüglich nicht mit der dünnen personalsdecke!

also wenns dich freut einen LS als trainer zu haben ist es doch schön. aber mach dir mal die mühe und finde die österreich statistik vom LS heraus...die möcht ich gar nicht wissen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mit Lars nicht mehr oder weniger Abstiegskandidat als heuer.

Vom Gefühl her ist er ein Trainer, von dem keine Wunderdinge zu erwarten sind, aber mit dem vorhandenen Potential einer Mannschaft kann er ganz gut umgehen. Beim GAK war heuer einfach nicht mehr drin mit dem ganzen Hick-Hack, und hätte man ihn bei der Austria ruhig arbeiten lassen, hätte er vielleicht sogar einen Meistertitel als Referenz.

In Salzburg war er außerdem doch mit einer recht jungen Mannschaft Dritter, oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Komische und nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Mehr als gegen den Willen der Fans hätte man sich bei Jara auch nicht entschieden- und da meine ich jetzt nur mal die Fans im Stadion.

Außerhalb hat Söndergaard sicher noch schlechtere Karten bei Akzeptanz und Identifikation mit Wacker....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.