söndergaard neuer wacker-coach


Recommended Posts

ASB-Messias

Mit dem argentinischen Nationalspieler Frederico Insua wollte er in Innsbruck die Mannschaft beleben und das Publikum mobilisieren

das Zitat genug...die zeit wo argentinische nationalspieler am tivoli gespielt haben ist vorbei und so eine aussage ist eine frechheit...ist der debil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird ja noch besser...na, wer findet den neuen WACKER Trainer ? :aaarrrggghhh:

:support: Und jetzt olle de Händ aufe

svasseek0480123.jpg

Hehe genau zwischen den Fahnen

@ Söndergaard:

Jetzt ist er wieder da, wo er mit dem GAK war. Irgendwie schaffts der Typ nicht nach oben. Liegt aber eher nicht an ihm sondern an den Mannschaften, die er sich "aussucht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Contrarian

@ Söndergaard:

Jetzt ist er wieder da, wo er mit dem GAK war. Irgendwie schaffts der Typ nicht nach oben. Liegt aber eher nicht an ihm sondern an den Mannschaften, die er sich "aussucht"

Er kann froh sein dass er mit Wacker noch einen Verein fand der ihn nahm. Seine "zahlreichen" Auslandsangebote weswegen damals Sükar zuschlagen musste nahm ihm ja niemand ab :laugh:

Bleibt nun zu hoffen, dass es nun seine allerletzte Trainerstation in Ö ist, :allaaah: mit Wacker hat er nun beim 3. Verein wo er alleinerantwortlich war (also ohne Aufpasser Constantini und Kronsteiner) einer sensationellen Absturz hingelegt. Mit Salzburg als Letzer gefeuert nachdem Constantini weg war, beim Gak (wo noch von Pleite keine Rede war) letzer der Rückrunde und mit dem praktisch identen Team (nur Tokic weg) nur einen Bruchteil der Schachner Punkte geholt (vergl 05/06 Schachner 1,62 Punkte - Super Lars 0,73 :hammer:) über die Innsbrucker Performance braucht man nix zu sagen - ich nehm mal die Niederlage gegen Red Bull vorweg 8 Spiele 3 Punkte Schnitt 0,375 :finger:

Wenn er wirklich bescheiden war hat er mit seinen Trainergagen eh nun ausgesorgt und kann bescheiden auf weitere "zahlreiche" Auslandsangebote warten - werden nur nicht kommen da er nur in Österreich als Haupttrainer tätig war. Vielleicht findet er wie viele ausrangierte Trainer ein Nationalteamangebot irgendwo in Afrika oder Asien. Baba und foil net :winke:

Für die durchschnittlichen Öster. Teams (alle außer derzeit Red Bull) ist er völlig unbrauchbar, die können mit einem intellektuellen sich 90min auf der Trainerbank verkriechenden emotionslosen Trainer nix anfangen, da muss auch mal hineingebrüllt werden usw.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

An Söndergard liegts aber trotzdem nicht das Wacker Letzter ist, sondern an den unfähigen Spielern

Wie heißts so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... schweigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

An Söndergard liegts aber trotzdem nicht das Wacker Letzter ist, sondern an den unfähigen Spielern

Ein Trainer der den Sauhaufen net motivieren und antreiben kann ist ne Fehlbesetzung. Mag sein dass die Spieler für Lars Taktik usw zu "unfähig" sind, aber das war vorher bekannt daher ist er für Tirol der Sargnagel. Ein Trainer muss man passend zur Manschaft holen und nicht umgekehrt außer man kann wie Red Bull einkaufen ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denk Söndergaard schmeisst nach der nächsten packung in Salzburg hin, der ist offenbar nach den vielen lastminute-treffern völlig fertig, sieh ekein interview nach dem LASK-spiel usw. kann man irgendwo auch verstehen, mit dem GAK hat er ja auch nicht wenig mitgemacht.

ich denke in Innsbruck bräuchte es einen trainer mit mehr ausstrahlung der wieder so etwas wie aufbruchstimmung verströmt, Söndergaard ist da halt überhaupt nicht der typ dafür und die lethargie in person.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich denk Söndergaard schmeisst nach der nächsten packung in Salzburg hin, der ist offenbar nach den vielen lastminute-treffern völlig fertig, sieh ekein interview nach dem LASK-spiel usw. kann man irgendwo auch verstehen, mit dem GAK hat er ja auch nicht wenig mitgemacht.

ich denke in Innsbruck bräuchte es einen trainer mit mehr ausstrahlung der wieder so etwas wie aufbruchstimmung verströmt, Söndergaard ist da halt überhaupt nicht der typ dafür und die lethargie in person.

Niemals der ist noch jeden Vertrag ausgesessen der braucht ja die Kohle. Ich erinnere an die Salzburg Debakelserie. :x Ehrenmänner wie zB Völler die bei ausbleibenden Erfolg zurücktreten und sich nichts ausbezahlen lassen sind leider selten. Trotzdem wärs sinnvoll nach dem Salzburg Spiel wen neuen zu holen, spätestens muss man aber vor der 14. Runde reagieren wenn Wacker bis dahin nicht in die Puschen kommt da gibts einen vorentscheidenden Doppelpack gegen die beiden derzeitigen Abstiegskonkurrenten.

Zum 2. genau so jemand fehlt, ein Motivator der eine Euphorie in dem Sauhaufen entfacht.

@Frogga Zu behaupten dass mit jedem anderen Trainer auch nur 3 Punkte aus 8 Spielen rausschauen ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab nicht gesgt, dass jeder andere auch nur 3 punkte geholt hätte...

auf kurz oder lang ist jeder tirol trainer ein armes schwein...punkt aus...

und wenn diese last minute treffer nicht gewesen wären, dann würde söndergaard nun top3 sein...das es nun schwer wird ist klar...

aber am trainer alleine liegts sicher nicht, sportlich hätte er auch eine total verjüngte gak mannschaft oben gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassekicker

Interview mitn Lars

http://fc-wacker-innsbruck.at/Team-News/Tr...view-Teil1.html

Irgendwie wird er mir schon sympathisch. Er gesteht Fehler ein, und lässt sich eigentlich nicht aus der Ruhe bringen von all den Medien, die ihn schon absägen wollten.

Ich hoffe, den Wunsch nach Leithammeln in der Mannschaft kann man ihm im Winter erfüllen.

Ich hoffe, der neue Sportdirektor wird ihm nicht zum Verhängnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interview mitn Lars

http://fc-wacker-innsbruck.at/Team-News/Tr...view-Teil1.html

Irgendwie wird er mir schon sympathisch. Er gesteht Fehler ein, und lässt sich eigentlich nicht aus der Ruhe bringen von all den Medien, die ihn schon absägen wollten.

Ich hoffe, den Wunsch nach Leithammeln in der Mannschaft kann man ihm im Winter erfüllen.

Ich hoffe, der neue Sportdirektor wird ihm nicht zum Verhängnis.

so ist er halt der nett lars, das ist aber auch schon alles...

soll man nach 0-5-8 etwa keine fehler eingestehen? ich bin ja immer noch der meinung, dass bei diesem spielermaterial auch schon wurst ist wer da am bankerl hockt (außer halt happel oder so )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

...dass bei diesem spielermaterial auch schon wurst ist wer da am bankerl hockt (außer halt happel oder so )

Das ist genauso Schwachsinn.

Bestes Beispiel ist immernoch 2004... Otto Rehagel und die Griechen. Glaubst du das Spielermaterial war Europameisterwürdig? Nö. Es war aber ausreichend um die großen stoppen zu können und so ist es auch in Innsbruck. Macht das Team nicht immer schlechter als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.