söndergaard neuer wacker-coach


Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

na dann erzähl mal von seinen spielchen?

nicht einfach verdächtigungen aussprechen, konkret werden...

Muss ich nicht... . Warum?

Was glaubst du warum gerade in der Presse viele Entscheidungen von Ablinger so kritisch hinterfragt werden? Sicherlich, weil sie an und für sich schon sehr eigenartig erscheinen (Jerzy), zum Zweiten weil es ja sogar ziemlich eindeutige Aussagen Betroffenener gibt (Streiter, Tschertschessow) und die bestimmt nicht nur beleidigte Leberwurst spielen...

Bin sicher, dass eines seiner Spielchen mal komplett aufgedeckt wird und dann kann ich ja sagen: "Hab´s doch gewusst..." oder "Hab ich´s nicht gesagt..." . Vielleicht kann ich ja dann auch den Grund oder die Quelle nennen.

Und wer glaubt, dass das eh alles ein Schmarrn ist, der soll´s einfach vergessen.

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Muss ich nicht... . Warum?

.

Bin sicher, dass eines seiner Spielchen mal komplett aufgedeckt wird und dann kann ich ja sagen: "Hab´s doch gewusst..." oder "Hab ich´s nicht gesagt..." . Vielleicht kann ich ja dann auch den Grund oder die Quelle nennen.

wahnsinn!

unglaublich gut aus der affäre gezogen... :allaaah:

muss ich mir merken diese strategie! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

wahnsinn!

unglaublich gut aus der affäre gezogen... :allaaah:

muss ich mir merken diese strategie! :lol:

:nein:

Es wäre dir auch zugestanden dich zum mittleren Absatz zu äussern... Und diese Geschichten sind ja auch dir bekannt. Und wenn man sie mal alle zusammen betrachtet, müsstest vielleicht sogar du finden, dass es ein paar "komische" Entscheidungen und Stories gibt.

Und der Rest wird sich weisen.... .

PS: Habe meine "Story" übrigens nachvollziehbar, belegbar hinterlegt.

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

PS: Habe meine "Story" übrigens nachvollziehbar, belegbar hinterlegt.

ja unglaublich eindrucksvoll...

es sei dir zugestanden zu schreiben was immer du auch willst...

werde das nächstes mal eben nicht mehr nachfragen, heisse luft gibts woanders auch, bitte - danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Seits doch froh! Wenn Söndergaard etwas beherscht, dann das beste aus einer "no-name"Mannschaft zu machen. Auch die Salzburger Austria war 2001/02 im Niemandsland mit der Tendenz nach unten, und dank Lars haben wir dann 2002/03 überraschend ohne große Neuzugänge vom letzten Platz es noch auf den 3.geschafft (knapp hinter dem 2.gak, der damals champ.quali.spielen durfte)!!!

Und mit Austria Wien zog er übrigens ins Uefa-Cup-Viertelfinale ein. Dass beim GAK alles drunter und drüber lief, lag auch an der Unruhe und Unstimmigkeiten hinter den Kulissen, sowie ewig fehlende Gehälter.

Allles in allem würde ich Lars als erfolgreichen Trainer einstufen, vom menschlichen her, brauche ich nicht viel über Lars reden. Götterstatus als Trainer bei den Fans nach wie vor bei Austria Salzburg und Wien.

post-4598-1180650993_thumb.jpg

Was ich alles in allem sagen möchte, gebt ihm eine faire Chance und Zeit, und er wirds mit einer homogenen Mannschaft und Siegen danken...!

Forza Lars!!!

post-4598-1180651011_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zunächst einmal ein hallo an dieses board & seine user! ... hab jetzt extern ein zeiterl mitgelesen & mich ebenmal registriert, um auch ein bissl mitschreiben zu können ... hopefully es paßt so ;)

Seits doch froh! Wenn Söndergaard etwas beherscht, dann das beste aus einer "no-name"Mannschaft zu machen.

du mußt aber schon zugeben, daß wahrscheinlich keine seiner drei vorgängerteams so 'no name' war wie die aufgabe, die ihm jetzt blüht ... wobei die von ihm betreute austria in der wiener version - und ähnliches mag auch für den gak gelten - von der kaderstärke & -größe um einiges->vieles über innsbruck anno 2007 einzustufen war ... bzgl salzburg läßt mich jetzt meine erinnerung in stich, wie die damals personell besetzt waren ?

also ich glaub, daß man von söndergaards geschichte her eher schwer vorhersagen kann, wie er in innsbruck performen wird, aber gleiches hätt ja auch fürn streiter gegolten - dahingehend hätt ich mir zwar auch einen coach mit mehr feuer und va reputation gewünscht, aber der wär finanziell und von den rahmenbedingungen her wahrscheinlich eh nie machbar gewesen ...

... als ganz deiner meinung, daß man söndergaard chance und zeit geben sollt, weil man es von trainerseite eher wesentlich schlimmer denn wesentlich besser erwischen hätt' können - ob daraus siege und eine homogene mannschaft entstehen werden, kann man (as ever) vorher kaum mit bestimmtheit sagen, sondern nur drauf hoffen, daß es halt diesmal klickt mit trainer & spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

nein, aber er genießt als wacker-trainer ganz offensichtlich einen besuch bei den violetten salzburgern, natürlich mit dem passenden schal um den hals...

zu bestreiten, dass er auf dem bild seinen(?!) fans winkt, darf man nicht mal dem bodylord zutrauen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

hihi

geh scheissen dillo!

(sorry, musste sein, aber mit derartigen vollmongos darf mensch sich ned zlang aufhalten)

mit der uhrzeit sinkt das niveau oder wie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

nein, aber er genießt als wacker-trainer ganz offensichtlich einen besuch bei den violetten salzburgern, natürlich mit dem passenden schal um den hals...

zu bestreiten, dass er auf dem bild seinen(?!) fans winkt, darf man nicht mal dem bodylord zutrauen ;-)

Geh, dass der Lars mit der Austria in Öst. Fuß gefasst hat und bei den Fans beliebt war und immer noch ist dürfte dir doch wohl nichts neues sein. Ist ja so ein riesen Problem wenn er da mal in der letzten Klasse vorbeischaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.