söndergaard neuer wacker-coach


Recommended Posts

fucking deppert !i!

Geh, dass der Lars mit der Austria in Öst. Fuß gefasst hat und bei den Fans beliebt war und immer noch ist dürfte dir doch wohl nichts neues sein. Ist ja so ein riesen Problem wenn er da mal in der letzten Klasse vorbeischaut.

in der letzten klasse bei unserem erzfeind, die farben desselben tragend!

aber wenn das keine rolle mehr spielt, dann bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

auch wenn ich die diktion mancher nicht teile, aber was Söndergaard hier gemacht hat, ist nicht nur unklug oder ungeschickt, sondern einfach inakzeptabel. entweder er hat keine ahnung, was er da gemacht hat, oder es ist ihm egal. in beiden fällen sollte man unbedingt einen gesprächsprozess zwischen fans und ihm initiieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

O mein Gott, wie tief seit den ihr gesunken.

was ist den aus dem eh. stolzemTiroler- Tivoli-Nord geworden, nicht mehr als ein Haufen von Kommunistenhools.

Ist es so ungewöhnlich dass Trainer ihren alten Klub wieder aufsuchen, noch dazu,

wo sich in Salzburg gerade etwas mehr als ungewöhnliches abspielt??

Mit einer solchen Einstellung habt ihr bei mir jedliche Bedeutung und Respekt verloren, wie auch schon bei der Mehrheit der Tiroler bevölkerung.

:hää?deppat?:

Grüße aus der violetten Mozartstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

in der letzten klasse bei unserem erzfeind, die farben desselben tragend!

aber wenn das keine rolle mehr spielt, dann bitte...

Hab ich das geschrieben? Nein. Aber man kann das aber auch überbewerten. Was wird er sich schon groß dabei gedacht haben? Die Vereine liegen derzeit Welten auseinander (so ungern ich das auch sage) und nicht jeder (auch nicht ein Trainer) muss sich ständig über Fanverhältnisse Gedanken machen. Aber wenns meints schmollts halt eine Runde, so lächerlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist doch super das Söndergaard weiterhin zu Austria Salzburg steht. Klar ist das etwas hart für euch, aber ich wäre froh, einen Trainer zu haben, der sich nicht, wie viele andere, wie ein Fähnchen im Wind dreht.

Ihr könnt euch glücklich schätzen einen so graden und ehrlichen Burschen bei euch zu haben.

Solche Personen sind in der heutigen Fussballwelt ohnehin viel zu selten.

Betrachtets die Sache vielleicht mal aus der Perspektive.

Mit ist lieber ein Innsbrucker auf unserer Trainerbank der weiterhin zu Innsbruck steht (seinen Job aber trotzdem seriös und ernst verichtet), als einer, der unser Wappen küsst und es in Wirklichkeit gar nicht so meint.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ist doch super das Söndergaard weiterhin zu Austria Salzburg steht. Klar ist das etwas hart für euch, aber ich wäre froh, einen Trainer zu haben, der sich nicht, wie viele andere, wie ein Fähnchen im Wind dreht.

und dann soll er ein Austria Salzburg- und Wacker Innsbruck-held sein bzw. werden? wie soll man sich das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und dann soll er ein Austria Salzburg- und Wacker Innsbruck-held sein bzw. werden? wie soll man sich das vorstellen?

Muss er das?

Das schönste Geschenk, das er euch machen kann, ist doch den FCW wieder in höhere Regionen zu führen. Weg aus dem Tabellenkeller, nach oben, da wo Wacker hingehört.

Wäre das nicht genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

und dann soll er ein Austria Salzburg- und Wacker Innsbruck-held sein bzw. werden? wie soll man sich das vorstellen?

Ich denke, dass es die Hauptaufgabe des Trainers ist seinen Job mit vollem Einsatz so gut er kann zu erledigen. Und das wird der Lars mit Sicherheit tun.

Ob ihn dabei jemand lieb hat oder nicht ist doch zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Mit einer solchen Einstellung habt ihr bei mir jedliche Bedeutung und Respekt verloren, wie auch schon bei der Mehrheit der Tiroler bevölkerung.

Oh mein Gott, da werden ja alle Kommunistenhools iN zukunft schlaflose Nächte verbringen.

Mich würde mal interessieren wie ihr es gefunden hättet (ganz unabhängig von der RB Geschichte usw) wenn Jara mit einem grün-schwarzen Schal bei einer Veranstaltung/Spiel des FC Wacker aufgetaucht wäre.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Muss er das?

Das schönste Geschenk, das er euch machen kann, ist doch den FCW wieder in höhere Regionen zu führen. Weg aus dem Tabellenkeller, nach oben, da wo Wacker hingehört.

Wäre das nicht genug?

Ich denke, dass es die Hauptaufgabe des Trainers ist seinen Job mit vollem Einsatz so gut er kann zu erledigen. Und das wird der Lars mit Sicherheit tun.

Ob ihn dabei jemand lieb hat oder nicht ist doch zweitrangig.

und wenn Hans Krankl bei der Austria trainer wird und die leute sagen "was habt's denn? müsst ihn ja nit mögen, hauptsache er ist erfolgreich", würdet ihr sie verstehen?

natürlich kann man Söndergaards beziehung zu Salzburg nicht mit Krankls verbindung zu Rapid vergleichen, aber wenn sich der designierte trainer des FC Wacker Innsbruck ein paar tage vor dienstantritt mit dem schal des erzrivalen ablichten lässt... also da muss einem fankultur schon ziemlich egal sein wenn man das kühl hinnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Oh mein Gott, da werden ja alle Kommunistenhools iN zukunft schlaflose Nächte verbringen.

Mich würde mal interessieren wie ihr es gefunden hättet (ganz unabhängig von der RB Geschichte usw) wenn Jara mit einem grün-schwarzen Schal bei einer Veranstaltung/Spiel des FC Wacker aufgetaucht wäre.

Äh, steh ich jetzt auf der Leitung? Warum hätte uns sowas interessieren sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wenn Hans Krankl bei der Austria trainer wird und die leute sagen "was habt's denn? müsst ihn ja nit mögen, hauptsache er ist erfolgreich", würdet ihr sie verstehen?

natürlich kann man Söndergaards beziehung zu Salzburg nicht mit Krankls verbindung zu Rapid vergleichen, aber wenn sich der designierte trainer des FC Wacker Innsbruck ein paar tage vor dienstantritt mit dem schal des erzrivalen ablichten lässt... also da muss einem fankultur schon ziemlich egal sein wenn man das kühl hinnimmt.

Vorallem hinkt der Krankl Vergleich auch, weil dieser selbst ein ziemlich wichtiger Bestandteil der Geschichte der Austria war und obendrein bereits Trainer war.

Lars wird sich bestimmt dafür entschuldigen, sich während seiner Zeit beim FCW nicht mehr mit violetten Utensilien ablichten lassen und die Sache wird damit gegessen sein.

Mehr kann man ohnehin nicht erwarten.

Äh, steh ich jetzt auf der Leitung? Warum hätte uns sowas interessieren sollen?

nana, er hat doch extra geschrieben ... "ganz unabhängig von der RB Gschicht". :winke:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Profilanforderung eines FC Wacker-Trainers:

1. Du musst alle nationalen/internationalen Beziehungen der Fanclubs wissen.

2. Du darfst diese Beziehungen auf keinen Fall verletzen.

3. Nach Salzburg darfst du sowiso nicht. (Erzfeind) Auch nicht in die unterste Amateurliga.

4. Wäre schön, wenn du Ahnung vom Fußball hättest, noch besser

du bist ausgebildeter Trainer.

5. Du wirst nicht am Erfolg, sondern an deiner Verhaltensweise in der Freizeit gemessen.

Das Lächerlichste ist das über so einen Schmarrn überhaupt diskutiert wird, ihr könnt euren Unmut eh bei einem Heimspiel äussern, werdet schon sehen was ihr davon habt.

Auch Krankl hat beim SVAS eine Art Legendären Status, seit er uns damals in die 1. Liga raufgeschossen hat. weiters war er auch trainer. Regen wir uns auf wenn er mit nem Rapid-Schal umherrennt? stört auch keinem.

Liebe Innsbrucker, fällt euch da was auf?

PS: Jara ist und war schon immer Irrelevant.

bearbeitet von Zuchtmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Oh mein Gott, da werden ja alle Kommunistenhools iN zukunft schlaflose Nächte verbringen.

in der nacht schlafe ich sowieso nicht, da mach ich mich geil durch die lektüre der roten bibel mao's und ein paar weisheiten des lebens vom genossen Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili, mach mir ein schälchen opiumtee

danach auf zur randale in den bezirken der bonzenkinder.... *G*

schade dass du gestern nimma fit warst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.