Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich weiß, dass diese Diskussion für einen Violetten sehr hart ist, aber es ist nunmal so, Beispiele habe ich angeführt. Kann auch gerne den Sportklub noch erwähnen, der trotz bescheidenen Erfolgen und weniger Prominenz mehr im Fokus steht, als eine Wiener Viktoria oder der FAC. Vielleicht liege ich ja falsch und Rapid ist aus anderen Gründen der größte und populärste Verein, du darfst dich gern auf die Suche nach Antworten machen. Ein Aufsatz vom Schnitt Johannes zum Thema "Warum Rapid der größte Verein des Landes ist" wär eh einmal ein Novum, mach was draus, verwirkliche dich. Natürlich keine Antwort darauf, warum es Schwachsinn sein soll, über die Nachberichterstattung der EL-Spiele zu reden wenn es im Diskussionsverlauf um die pöse Nachberichterstattung der EL ging. Tjo, war mir eine Freude Johnny, aber jetzt lass ichs auch wieder, da kommt mir ein bissl zu wenig und das was kommt, ist ein wenig zu plump Wird gscheiter sein bevor noch so Weisheiten wie "Titel aus der Vorkriegszeit" und dergleichen ein Erklärung sein sollen warum Rapid im ORF wesentlich mehr Sendezeitbekommt als alle anderen Vereine... Ihr könnt einem echt Leid tun..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Nar, du musst lesen lernen, Homie. Weil wir der größte Verein sind. Eh schon lang gesagt. Hast halt wieder vergessen, schade drum. Jetzt aber wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich geh jetzt keine Grundsatzdiskussion mit einem Austrianer ein, der der Meinung ist, dass sein Team Rekordmeister ist. Aber was ich meinte und wirklich nicht schwer zu verstehen war: Kein österreichisches Team konnte sportlich solche Erfolge wie Rapid feiern (Meistertitel, Cupsiege, 2x in einem EC-Finale, deutscher Meister, etc.). Ein solches Team umgibt eine besondere Aura, die sich kleinere Vereine erst mühsam erarbeiten müssen. Schau Pasching an, die haben kurzzeitig für ihre Verhältnisse großartige Erfolge gefeiert, nach ihrem Abstieg waren sie aber in der Bedeutungslosigkeit versunken; etwas, was einer Salzburger Austria, oder von mir aus auch dem GAK oder LASK eher nicht passieren kann, bzw. nicht so schnell. Auch die Rieder würden mMn mehr Beachtung bekommen, sollten sie absteigen. Das hat sehr wohl mit der Vergangenheit etwas zu tun, bzw. mit der Menge an Erfolgen. Ich diskutiere darüber aber nicht, wenn du glauben willst, dass deine Austria Rekordtitelsieger oder Rekordmeister oder was weiß ich ist und schon 3x in der CL war, dann glaub das bitte. Wo der Rest Schwachsinn ist, kannst mir aber gerne erklären. Natürlich hat es mit der Diskussion zu tun, wenn man meint, dass Rapid besonders viel Nachberichterstattung vom Grünen ORF bekommt und ich einfachst aufzeigen kann, dass nicht alles, was Rapid so darbietet vom ORF im hellsten Licht dargestellt wird. Dass im ORF einige Grüne sitzen, würde ich aber auch nicht bestreiten. Ich würde gar nicht sagen, dass die Austria weniger Medienpräsenz hat als Rapid. Beim ORF mag Rapid ein bisschen überwiegen, aber sonst hat die Austria seit ein paar Jahren da durchaus gleichgezogen. Ortlechner ist ja inzwischen so ziemlich überall und dank CL hat die Austria am Donnerstag mehr Seiten in der Zeitung gehabt, als Rapid (Obwohl diese am selben Tag ein Topspiel hatten) Bezüglich Rapids "Magie": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Oktober 2013 Mich wunderts dass der Johnny Cut noch posten kann, der sollte eigentlich nur mehr voller Bauchschmerzen am Boden liegen und weinen, vor lauter , zumindest seinen Postings zufolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2013 Der Schnitt Hansi ist wahrlich ein fröhliches Kerlchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2013 Mich wunderts dass der Johnny Cut noch posten kann, der sollte eigentlich nur mehr voller Bauchschmerzen am Boden liegen und weinen, vor lauter , zumindest seinen Postings zufolge. Der Schnitt Hansi ist wahrlich ein fröhliches Kerlchen. Gut, bei so manchen post kann man gar nicht mehr anders als einfach herzlichst lachen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Oktober 2013 Gut, bei so manchen post kann man gar nicht mehr anders als einfach herzlichst lachen...... Najo bei deinen weiß ma net ob ma oder soll. <---- Hat man gestern glauben können beim Spiel Favoriten - Salzburg, zumindest bei Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 7. Oktober 2013 was einer Salzburger Austria, oder von mir aus auch dem GAK oder LASK eher nicht passieren kann, bzw. nicht so schnell. aber net ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2013 Najo bei deinen weiß ma net ob ma oder soll. <---- Hat man gestern glauben können beim Spiel Favoriten - Salzburg, zumindest bei Kommentator. Hallo mir hat einer von euch quasi erklären wollen, dass es gerechtfertigt ist dass Rapid mehr Sendezeit im ORF bekommt weil sie vor 50-100 Jahren so erfolgreich waren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2013 Naja, dafür werden wir ständig als Rekordmeister bezeichnet, obwohl das ja eine große Rapid-Bundesliga-ÖFB-ORF-Ö3-SPÖ-Lüge ist!!!!!Nein, keine Lüge. Aber halt auch nicht die Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 8. Oktober 2013 aber net ernsthaft?Was stimmt daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2013 Nein, keine Lüge. Aber halt auch nicht die Wahrheit. eine große Rapid-Bundesliga-ÖFB-ORF-Ö3-SPÖ-Unwahrheit!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenigstens sinds Meistertitel und nicht irgendwelche sekundären bzw. wertlosen Cup- und Supercuperfolge, vom Hallencup ganz zu schweigen. Die absolute Anzahl der errungenen "Titel" alleine definiert nicht die erfolgreichste Mannschaft. Gewichtung heißt hier das Zauberwort. Da du diesen Schwachsinn schon mehrmals von dir gegeben hast und ich bereits mehrmals nachgefragt habe: Um wieviel mehr wird laut ÖFB Regulativ oder ÖBL ein Meistertitel mehr gewichtet? 1,5 mal eines Cupsieges? Ich kann dazu von offizieller Seite nichts finden (ihr argumentiert ja auch immer mit der Rekordmeisterstatsik so). Solange sind wir natürlich logischerweise der erfolgreichste Fußballklub in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann man dann auch die Meistertitel so "gewichten", dass die aus den '10er jahren mangels Konkurrenz weniger zählen? irre Argumentation ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 9. Oktober 2013 bitte die unerträgliche rekordmeisterdiskussion im richtigen thread führen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts