ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht, dass es ganz normal ist, dass man nach einem match in wien erst mitten in der nacht wieder in innsbruck ist. raum-zeit-krümmungen lasse ich mal lieber außen vor, es ist so anscheinend schon zu komplex für manche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du Montagmorgen zu erledigen hast, jedoch ist es für den Otto-Normal-Fan ein Unterschied ob das Spiel Sonntag abends, Sonntag nachmittags oder samstags stattfindet.

jeder tag hat 24 stunden. auch der sonntag.

Nein, aber dürfte zu komplex für dich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

endlich steht auf sport.orf.at dass Rapid heute in Genk bereits unter druck steht ...

Salzburg spiel gegen Lüttich ist ja nicht intressant bzw erwähnenswert

ich korrigiere ...

mittlerweile sind sie auf der news seite natürlich auch zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sind halt eher die Rapidler, die am Vormittag Zeit haben, sich die ORF Sportseite durchzulesen. :D

Weils alle einen leiwanden Bürojob haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

haben clubs eigentlich irgendwelche finanziellen nachteile wenn sie nicht am sonntag live im orf sind? sprich zahlt der orf da was extra?

ORF nicht, aber die Sponsoren eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@silva: siehst du das echt nicht, dass es heuer noch unausgewogener ist mit der rapid-lastigkeit als letztes jahr? denke, das sehen wirklich auch alle rapidler jetzt ein. ich würd mich da nicht groß rechtfertigen an deiner stelle, es ist einfach fakt, dass der ORF von gleichberechtigung der vereine absolut nichts hält. das sieht irgendwie eh jeder gleich.

Sehr spät meine Antwort, aber dennoch: Nein, ich sehe das schon, dass es eine Rapid-Lastigkeit gibt. Die will ich gar nicht abstreiten und verneinen. Was ich aber anders sehe, als im Jahr von der "36 Runden"-Aktion: Eine gewisse Rapid-Lastigkeit ist dieses Jahr fast gar nicht zu vermeiden. Und ich halte wenig davon, mitten unter der Saison zu Spieltag X eine Bilanz zu ziehen. Man kann sich das natürlich anschauen und beobachten, aber für mich ist ein erster relevanter Tag zum Fazit ziehen die 18. Runde. Da muss nämlich der ORF gewisse Dinge umgesetzt haben (1 Heimspiel pro Verein) und man hatte jede Partie mit Hin- und Rüclspiel. Und wenn sich der ORF jetzt nicht bei den letzten beiden Runden vor der Halbzeit falsch entscheidet, dann ist der Vorsprung von Rapid auf "lächerliche" 3 Spiele gegenüber den einzigen Verein angewachsen, der auch Sonntags spielen MUSS. Dass die Austria dieses Jahr selten zu sehen ist, ist ja auch dem geschuldet, dass sie unter der Woche auf Puls4 zu sehen sind.

Wenn man davon ausgeht, dass Salzburg im Frühjahr weiterhin EL spielt (und Rapid sehr wahrscheinlich nicht), dann ist wohl sehr bald die Rapid-Lastigkeit weg und Salzburg vorne. Und dann kann man den ORF daran messen, ob er in den EL-freien Wochen versucht die anderen Vereine an Rapid (und auch Salzburg) anzupassen, oder man eine 2-Klassengesellschaft etabliert. Die einen halt weil es sein muss, die anderen wegen einer Lastigkeit. Und dann bin ich der letzte, der den ORF verteidigt.

Hoffe meine Intention erklärt zu haben und ich denke nicht, dass ich komplett mit Scheuklappen herumrenne.

womit ich dir aber recht geben kann, dass sich sky in der hinsicht auf jeden fall auszahlt. natürlich eine farce, dass ich jetzt für beides zahlen muss.

Kann man nicht oft genug betonen. Wenn man dann sieht, was der ORF fabriziert, umso mehr ist es mir das Geld wert. Leider haben die Vereine (auf Druck von Edlinger) ja sich nicht für ServusTV entschieden. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.