Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

was soll an diesem spiel ein schlager sein, kannst du mir das erklären? kein einziges europacupspiel mit österreichischer beteiligung ist dzt. ein schlager.

dieses spiel ist, wenn man jetzt einen österreichischen vergleich hernimmt, in etwa so wie ein landes- oder regionalligist, der gegen einen zweitligisten im öfb-cup antritt. nehmen wir mal die fiktive partie sv horn - austria lustenau, wobei rapid horn und anderlecht die vorarlberger sind. wo ist da bitte das schlagerpotenzial?

es geht nicht daurm, dass es international gesehen ein schlagerspiel ist, sondern darum, dass es für österreichische verhältnisse ein Schlagerspiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mir kanns nur recht sein, wenn jetzt viel Austria im Fernsehen ist, dann gibts im Frühjahr hoffentlich jede Runde Rapid zu sehen. :D

Glaub ich auch nicht. Da wird sich der ORF wohl eher auf die Titelanspiranten Austria, Salzburg und Sturm konzentrieren. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Glaub ich auch nicht. Da wird sich der ORF wohl eher auf die Titelanspiranten Austria, Salzburg und Sturm konzentrieren. :=

Bei der Austria wird umgebaut und somit kann ma die Heimspiele schon einmal nicht herzeigen, über Sturm wird nicht mehr berichtet, nur noch über den Kartnig-Prozess und Salzburg spielt dann schon in der DFL. Andererseits hat der ORF auch letzte Saison nur den Meister regelmäßig gezeigt und den 2. und 3. unbeachtet, so gesehen auch nach deiner Theorie viel Platz für Rapid. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was hier wolh dazupasst:

Gestern im Teletext auf Seite 200 die sehr lustigen Schlagzeilen:

R***d vor UEFA-Cup-Gruppenphase

Austria auch mit guten Chancen

Ich hab echt lachen müssen ...

In meinem Teletext stand : "Rapid und Austria vor UEFA Cup Gruppenphase"

(aber auf Seite 202 :D )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was hier wolh dazupasst:

Gestern im Teletext auf Seite 200 die sehr lustigen Schlagzeilen:

R***d vor UEFA-Cup-Gruppenphase

Austria auch mit guten Chancen

Ich hab echt lachen müssen ...

ziemlich leicht zu unterhalten was?! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bissl konsequenter könnte man schon sein, wenn man seinen Unmut über das Fernsehen äußert.

Als 2. wichtigster Mann im Forum könnte man rein theoretisch schon in der Lage sein, den Threadtitel lesen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

in letzter zeit heißt es eher ORF=Veilchen-TV

i glaub i spinn überträgt der scheiß orf denn nuamehr austria spiele!!!!! :aaarrrggghhh:

kärnten : fak

fak : sturm

lask : fak

red bull : fak

fak : ried

zwischen 10-14 runde nur spiele mit violleter beteiligung!!

fuck orf

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann jemand schnell schreiben, wie oft die Austria jetzt gezeigt wird/wurde, find das grad nicht im thread..

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

kann jemand schnell schreiben, wie oft die Austria jetzt gezeigt wird/wurde, find das grad nicht im thread..

dazu müsste man doch lesen und verstehen können... du verlangst ziemlich viel :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

in wirklichkeit ist der orf weder grün noch violett. Beim ORF ist das wichtigste Kriterium, dass etwas gezeigt wird, dass mind. ein beteiligtes Team aus Wien kommt, ganz einfach.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Geh bitte, warum dieser ganze "Wiener Mafia" Blödsinn offenbar so tief verwurzelt wird, ist mir ein Rätsel. Es ist einfach eine Tatsache, dass manche Klubs "attraktiver" sind als andere - dazu braucht man nur den Umfang der Berichterstattung in diversen überregionalen Medien - nicht nur im sch.orf - anschauen, dazu gehören vor allem Rapid, Austria und Red Bull, also nicht nur Wiener Klubs. Auch über Sturm und LASK wird mehr geschrieben als über Mattersburg/Altach usw. Und das spiegelt sich auch in den Quoten und Reichweiten wieder.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag