ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Haggod, ich hab's geahnt, dass das ned gut geht, wenn der Edlinger ausgerechnet bei den ORF-Zuwendungen den Rotstift ansetzt.... :raunz:

Naja, wenigstens Unterwelt, Geheimdienste, Wettbüros, Tageszeitungen und Kirche sind immer noch fest in unserer Hand. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute Austria, Mittwochs Austria und am Sonntag. Was soll das denn? Und dann will sich noch jemand beschweren. Rapid spielt unter anderen den attrativsten Fußball. Macht einfach Spaß denen zuzusehen. Bei Austria und Co sind doch nur eine Zitterpartie nach der andern, ohne hier provoziern zu wollen aber so kommts mir vor. Und ich kann der Verschwörungstheorie hier schon wieder nichts abgewinnen, zu meinen Rapid wird nur so oft gezeigt weil Grüne hinter den Drücker sitzen ist doch etwas lächerlich, meint ihr nicht?

Wer bringt den die meisten Einschaltquoten? Salzburg, Sturm, Austria oder doch dann Rapid?

Ist nun mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

musste mir am samstag die spiele via ö3 anhören, da glaubt man ja das rapid europacup spielt. kaum die rede von sturm, aber rapid braucht nun so und soviel toren, rapid bla bla....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

musste mir am samstag die spiele via ö3 anhören, da glaubt man ja das rapid europacup spielt. kaum die rede von sturm, aber rapid braucht nun so und soviel toren, rapid bla bla....

:heul:

selbst schuld, wenn du dir ö3 anhörst.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:lol: 6x Austria hintereinander, ganz tolles Rapid fernsehen.

ja, wir sind auch tabellenführer und wenn man weiß wie wir uns immer bei den live spielen präsentieren steckt da eindeutig rapid dahinter! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

glaubt denn hier keiner, daß der orf wirtschaftlich denkt, wenn er was übertragt?

der orf hat doch nicht den auftrag, alle fans verschiedendster farbe gleichmäßig zu bedienen. da wurde ein riesenhaufen geld ausgegeben, um sich die übertragungsrechte zu sichern. und das sollte möglichst wieder hereingeholt werden. und wie? klar, durch werbung. und der wert der werbesekunde ist zu 100% abhängig vom gezeigten programm und wieviele zuseher es anlockt. und da ist es einfach sonnenklar, daß möglichst viele spiele vom klub mit den unbestritten meisten fans in österreich gezeigt werden.

momentan ist es eben die austria, die interessiert, darum in nächster zukunft auch soviele austria spiele.

und ich möchte es nochmal betonen, dem küniglberg sind farben scheißegal, einzig die zu erreichende einschaltquote ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

glaubt denn hier keiner, daß der orf wirtschaftlich denkt, wenn er was übertragt?

der orf hat doch nicht den auftrag, alle fans verschiedendster farbe gleichmäßig zu bedienen. da wurde ein riesenhaufen geld ausgegeben, um sich die übertragungsrechte zu sichern. und das sollte möglichst wieder hereingeholt werden. und wie? klar, durch werbung. und der wert der werbesekunde ist zu 100% abhängig vom gezeigten programm und wieviele zuseher es anlockt. und da ist es einfach sonnenklar, daß möglichst viele spiele vom klub mit den unbestritten meisten fans in österreich gezeigt werden.

momentan ist es eben die austria, die interessiert, darum in nächster zukunft auch soviele austria spiele.

und ich möchte es nochmal betonen, dem küniglberg sind farben scheißegal, einzig die zu erreichende einschaltquote ist wichtig.

Lüg nicht beim ORF denkt niemand... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glaubt denn hier keiner, daß der orf wirtschaftlich denkt, wenn er was übertragt?

der orf hat doch nicht den auftrag, alle fans verschiedendster farbe gleichmäßig zu bedienen. da wurde ein riesenhaufen geld ausgegeben, um sich die übertragungsrechte zu sichern. und das sollte möglichst wieder hereingeholt werden. und wie? klar, durch werbung. und der wert der werbesekunde ist zu 100% abhängig vom gezeigten programm und wieviele zuseher es anlockt. und da ist es einfach sonnenklar, daß möglichst viele spiele vom klub mit den unbestritten meisten fans in österreich gezeigt werden.

momentan ist es eben die austria, die interessiert, darum in nächster zukunft auch soviele austria spiele.

und ich möchte es nochmal betonen, dem küniglberg sind farben scheißegal, einzig die zu erreichende einschaltquote ist wichtig.

ich bin zwar nicht ganz so der meinung wie sie wilwil hat, jedoch möchte ich nun mal die diskussion in diese richtung lenken!

die fernsehpartner premiere und orf leben von den einnahmen aus abogebühren und werbung bzw. von zwangsgebühren und noch viel mehr werbung.

jetzt stellt sich für mich die frage, welcher sender mehr auf die anzahl der zuseher angewiesen ist? premiere oder der orf?

ich finde, dass bevor der orf wieder eingestiegen ist, die live-spiel zuteilung viel ausgeglichener war als jetzt mit dem orf.

konnte premiere damals einfach mehr auf die quote pfeifen und kunden verärgern die dann in folge ev das abo nicht mehr verlängern?

beim orf müsste es ja egal sein, weil der bekommt ja sowieso einen großen kuchen von den gis-zangsgebühren und hat zusätzlich einen öffentlichen auftrag, also gerade dann müssten man sogar eher eine ausgewogene spielauswahl erwarten.

also ich bleib dabei, premiere hatte bei der spiel auswahl damals mehr risiko und trotzdem haben sie es besser gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

beim orf müsste es ja egal sein, weil der bekommt ja sowieso einen großen kuchen von den gis-zangsgebühren und hat zusätzlich einen öffentlichen auftrag, also gerade dann müssten man sogar eher eine ausgewogene spielauswahl erwarten.

Das sollte man glauben, aber ein Blick auf das restliche Programm des sch.orf zeigt, dass der Sender auch außerhalb des Sports auf den "öffentlichen Auftrag" zum größten Teil scheißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.