ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

An die ORF-Schauer: Wie war das Verhältnis bei der Konferenz jetzt ca.?

habe ungefähr mitgeschaut, erste halbzeit 14 min rapid, 32 min austria, 2 halbzeit 21 minuten rapid, 26 minuten austria; insgesamt also 35 min rapid, 58 min austria

also 37,63% zu 62,37% also fast 2 drittel austria 1 drittel rapid; skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich find, dass der Anteil heut doch recht eindeutig Richtung Austria ausgeschlagen hat, was mich bei den Gegnern doch etwas gewundert hat. Die erste Halbzeit wurde klar vom Austria Spiel dominiert. Selbst in der Zweiten sah ich mehr Austria obwohl sie schon 2:0 führten und Rapid spannder wurde. Sogar nach Rapids Ausgleich war 10 Minuten nur die Austria zu sehen, erst zu Ende der Rapid-Viertelstunde sah man noch das Ende in Brüssel, hab schon befürchtet die bleiben gleich im Horrstadion.

Hab aber heut nicht konzentriert zugesehen - vielleicht hab ich was verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein die ganze Zeit schon auffällig viel Austria, aber die Höhe war dann ja wie beim Stand von 1:1 in Minute 86 zur Austria umgeschaltet wurde, als die ungefährdet mit 2:0 in Führung lagen..pöser pöser Orf, immer nur Rapid..

Wann wird der Thread jetzt geschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich halte es für möglich, dass der ORF aus rechtlichen gründen (eventuell gibt es da eine abmachung mit Premiere, man teilt sich die kosten irgendwie) nur eine bestimmte anzahl an minuten von auswärtsspielen zeigen darf. also Mattersburg - Basel und Jablonec - Austria gespielt haben war man trotz 0:4 fast nur im Burgenland dabei, während es in Tschechien richtig spannend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich halte es für möglich, dass der ORF aus rechtlichen gründen (eventuell gibt es da eine abmachung mit Premiere, man teilt sich die kosten irgendwie) nur eine bestimmte anzahl an minuten von auswärtsspielen zeigen darf. also Mattersburg - Basel und Jablonec - Austria gespielt haben war man trotz 0:4 fast nur im Burgenland dabei, während es in Tschechien richtig spannend war.

so ähnlich würd ich mir das auch denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird wohl tatsächlich der Grund sein, allerdings finde ich es dann falsch von einer Konferenz zu sprechen. Hätte der ORF bereits vorher gesagt, dass es vom Auswärtsspiel Rapid's weniger zu sehen gibt, hätten sich einige Fans darauf einstellen können und sich ein Lokal o.ä. mit Premiere suchen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das wird wohl tatsächlich der Grund sein, allerdings finde ich es dann falsch von einer Konferenz zu sprechen. Hätte der ORF bereits vorher gesagt, dass es vom Auswärtsspiel Rapid's weniger zu sehen gibt, hätten sich einige Fans darauf einstellen können und sich ein Lokal o.ä. mit Premiere suchen können...

Und jetzt darfst du 3mal raten warum der ORF es vorher eben nicht ankündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.